Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Oh dann muss mein Panasonic JZW 2004 echt schlecht sein , bei mir sieht ein normales HDR Bild eher wie das Vision  Bild aus dem Tweet aus und DV  wirkt wie das gezeigte HDR 10  dies auch bei Gears 5.

Aber am TV wird es wohl nicht liegen denn Filme sehen in DV bei mir einfach Grandios aus ,  nur bei  der Series X Gears 5 sieht es eher aus wie ein Farbunfall . Mich hat der höhere Inputlag eher gestört .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, consoleplayer said:

Da hat die Kooperation zwischen Crystal Dynamics und The Initiative schon kurze Zeit später etwas positives hervorgebracht. 😅

Dafür wurde ich hier gelyncht, immer noch eine seltsame Kooperation zwischen CD und TI, selbst bei Erfahrenen Podcastrunde waren Sie auch der meinung das es eine ungewöhnliche Partnerschaft ist, aber am Ende muss das nix bedeuten aber ein ???? wirft es defintiv auf.

Werde mir Avengers im GP mal reinziehen, zur Zeit bin ich mit der Yakuza Reihe im GP mehr als gut bedient, hoffe die liefern noch Judgment :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gamer1979:

Oh dann muss mein Panasonic JZW 2004 echt schlecht sein , bei mir sieht ein normales HDR Bild eher wie das Vision  Bild aus dem Tweet aus und DV  wirkt wie das gezeigte HDR 10  dies auch bei Gears 5.

Aber am TV wird es wohl nicht liegen denn Filme sehen in DV bei mir einfach Grandios aus ,  nur bei  der Series X Gears 5 sieht es eher aus wie ein Farbunfall . Mich hat der höhere Inputlag eher gestört .

Ach, das wusste ich gar nicht, dass sich DV negativ auf den Inputlag auswirkt. 🤔

vor 25 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Weil Sony die Lizenzgebühren sparen will. Besser als Atmos finde ich allerdings DTS:X.

Würde mich mal interessieren wie das Format klingt. :) Xbox unterstützt das auch oder?

vor 43 Minuten schrieb consoleplayer:

Da hat die Kooperation zwischen Crystal Dynamics und The Initiative schon kurze Zeit später etwas positives hervorgebracht. 😅

Fanboys würden jetzt da relativ viel reininterpretieren. 😛 🤣

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Hideo Howard:

Würde mich mal interessieren wie das Format klingt. :) Xbox unterstützt das auch oder?

Ja, wird unterstützt. Im Vergleich zu Atmos kommt bei DTS:X mehr von oben, ohne so omnipräsent wie Auro 3D zu sein. Ich nutze fast ausschließlich DTS:X oder den Upmixer Neural:X. Der Vorteil beim Upmixer ist, dass er auch nur einen Surround Back berücksichtigt und grundsätzlich bis zu 6 Deckenlautsprecher anspricht, also im noch bezahlbaren Bereich, sprich bis 4300€ UVP für den AVC oder Vorstufe. Mit Trinnov geht natürlich noch mehr, da könnte man selbst die Höhenkanäle eines Xbox Games auf 9 und mehr LS aufsplitten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

hab noch keine ms konsole, aber auf steam für 7,49 im Angebot, aber kaufe dann die konsolen version für später, sowas zock ich lieber im wohnzimmer. danke

Keine Ursache, Teil 2 war für 49,99 noch gestern im Shop...hatte schon länger danach gesehen. Heute endlich ein vernünftiger Preis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...