Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Als PS5 Besitzer frage ich mich, gibt es denn bis jetzt einen Titel der erhältlich ist und richtig Next-Gen ist? Und wenn ja kann ich die mittlerweile einfach so kaufen?

Ratchet & Clank, Demon‘s Souls, Returnal, Astro Playroom.

Aber warum fragst du das im Xbox-Thread?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ja ne weil ich mir zu der PS5 noch ne Series X gönnen will :D Die genannten Titel hab ich schon, wollte wissen ob es jetzt lohnt eine zu holen wenn man schon ne PS5 hat. Ein Microsoft Vorzeige Next Gen Game würde mir schon reichen und ich würde zuschlagen. 

Also kurzum: a) Gibts ein crazy Next Gen Game Xbox Exclusive b) Kann man die Series X nun uneingeschränkt kaufen 

Edited by WurmfraurmitVaterkomplex

vor 9 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ja ne weil ich mir zu der PS5 noch ne Series X gönnen will :D Die genannten Titel hab ich schon, wollte wissen ob es jetzt lohnt eine zu holen wenn man schon ne PS5 hat. Ein Microsoft Vorzeige Next Gen Game würde mir schon reichen und ich würde zuschlagen. 

Also kurzum: a) Gibts ein crazy Next Gen Game Xbox Exclusive b) Kann man die Series X nun uneingeschränkt kaufen 

Ach, du meintest Games für die Xbox.

Da würde mir aktuell nur der Flightsimulator einfallen und bald Forza Horizon 5. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Der Flugsimulator ist derzeit der einzige reine Nextgen-Titel. Die nächsten werden dann wohl Redfall und Starfield sein nächstes Jahr. FH5 und Halo Infinite sind noch Crossgen.

Wenn es aber um Grafik geht, würde ich Gears 5 Hivebusters jederzeit als Schowcase nehmen. Das braucht sich grafisch vor keinem Nextgen-Titel verstecken. Allerdings gibt es das auch noch für die One.

vor 23 Minuten schrieb Mr Eistee:

Da man auch auf der Xbox noch sehr lange auf Spiele warten kann. Wollte ich mal fragen, ob die liste der ABwärtskompatibilitäten spiele noch erweitert werden. Es wurde ja groß beworben, dennoch rührt sich seit dem Start der Series X nichts mehr.

Innerhalb der nächsten 50 Tage kommen doch gleich zwei Hochkaräter von MS. 😉

So weit ich weiß, kommen immer mehr abwärtskompatible Spiele dazu.

vor 27 Minuten schrieb consoleplayer:

Innerhalb der nächsten 50 Tage kommen doch gleich zwei Hochkaräter von MS. 😉

So weit ich weiß, kommen immer mehr abwärtskompatible Spiele dazu.

Ich gehe mal davon aus das du Forza Horizon und Halo meinst, dass sind jetzt nicht unbedingt Spiele die ich spiel. 

vor 8 Minuten schrieb Mr Eistee:

Ich gehe mal davon aus das du Forza Horizon und Halo meinst, dass sind jetzt nicht unbedingt Spiele die ich spiel. 

Ja, dann ist es etwas blöd. Skyrim Anniversary sollte im November noch kommen. ^^ The Gunk und Crossfire X sollen auch noch dieses Jahr erscheinen, wenn sie nicht verschoben werden. 🙄

Auf welches abwärtskompatible Spiel wartest du?🤔

The Gunk schau ich mir noch mal genauer an, und Skyrim ist jetzt nicht unbedingt was, worauf man wartet, zumal das Spiel auch schon mehrere Jahre alt ist.

Ich warte auf spiele wie Crimson Sea, Eternal Sonata, Shadow of Memory, Driver, Operation Darkness also in Richtung RPG