Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Gut mich holt halt diese leichte Kampagne nicht mehr ab, fühlte sich oftmals an wie ein langes Tutorial an.

FH wird auch nicht dauernd gezockty sonder immer Mal wieder und da gibt es für meinen Geschmack keinen besseren Arcade Racer.

Bin auch schon auf das neue Motorsport gespannt, leider gibt es da noch keine Infos.

Ich kaufe mir ganz sicher auch kein CoD zu release. Wird für 20€ geholt und die Kampagne mal durchgespielt und ist daher immer ein Mal ein guter shooter für zwischen durch. Mag ich mehr als Far Cry mit dem "der weg ist das Spiel" bei Horizon mag ich dieses hin und her fahren auch nicht so sehr. Nervt mich irgendwann ständig 10 Minuten zum rennen zu fahren. Glaub hab extra alle sammelgegenstände gesammelt, damit man für die schnellreise nichts zahlen muss. 

Was mir fehlt ist eine motivierende Handlung und eine motivierende Gestaltung voran zu kommen. Ich fahre ja schon meist nach 20 Minuten mit den geilsten Karren durch die Gegend und weniger hipster tanzeinlagen xD ich mein es ist ein geiles game aber es motiviert mich so null sich auf das game zu freuen. Auch dass ich den Gamepass habe und weiß, dass ich es day one spielen kann macht es dadurch nicht besser. 

Diese Freude ein Final Fantasy zum Beispiel auszupacken, dass man vorbestellt hat, ist einfach was ganz anderes als bei solchen Spielen. Diese fehlende Freude hab ich bei Assassins Creed, Far Cry, Watch Dogs, Fifa, forza Horizon, NFS und battlefield (die Kampagne ist einfach echt nicht geil). Und ja mit dem Gamepass verfällt alles noch mehr. Wollte eigentlich halo infite vorbestellen, weil es genau an meinen Geburtstag erscheint aber es wirkt schon so, als würde es unfertig erscheinen, da es auch noch nicht mal Kampagne Details gibt. Der MP hat mir überhaupt nicht gefallen, auch wenn ich ständig erster war (ständig von der Seite die Gegner beim spawn Punkt weggesnipert). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GeaR:

der weg ist das Spiel

Gut das ist tatsächlich Geschmackssache, das muss man schon mögen.

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Diese Freude ein Final Fantasy zum Beispiel auszupacken, dass man vorbestellt hat, ist einfach was ganz anderes als bei solchen Spielen. Diese fehlende Freude hab ich bei Assassins Creed, Far Cry, Watch Dogs, Fifa, forza Horizon, NFS und battlefield (die Kampagne ist einfach echt nicht geil).

Gut ich kaufe nur digital, weiß aber was du meinst. Das fehlt mir schon ne Weile, FF7 Remake war die Vorfreude schlechthin war dann aber doch nur ganz gut. Von Cyberpunk brauche ich gar nicht erst anzufangen.

Sind zwar oftmals gute Spiele aber die krasse Vorfreude ist oftmals nicht mehr so vorhanden. 

vor 4 Minuten schrieb GeaR:

Was mir fehlt ist eine motivierende Handlung und eine motivierende Gestaltung voran zu kommen. Ich fahre ja schon meist nach 20 Minuten mit den geilsten Karren

Fahre gerne viele verschiedene Autos, daher fällt mir das nicht so krass auf. Fahre selten nur die besten Autos, ist auch oftmals gar nicht nötig.

vor 8 Minuten schrieb GeaR:

Wollte eigentlich halo infite vorbestellen, weil es genau an meinen Geburtstag erscheint aber es wirkt schon so, als würde es unfertig erscheinen, da es auch noch nicht mal Kampagne Details gibt. Der MP hat mir überhaupt nicht gefallen, auch wenn ich ständig erster war (ständig von der Seite die Gegner beim spawn Punkt weggesnipert). 

Da interessiert mich tatsächlich beides, habe Halo noch nie im Multiplayer gezockt. Sondern stets mit nen Kumpel die Kampagne gezockt.

 

Den Gamepass habe ich nicht, bisher zumindest noch nicht. Wüsste auch nicht genau wozu, dafür zocken die Jungs und ich zur Zeit zu viele Survival Spiele. Die haben wir allerdings schon gekauft und was Singleplayer angeht habe ich noch welche aufe Platte die ich noch nicht angefangen habe. 

Der Pile of Shame wird halt nur langsam kleiner😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gut das ist tatsächlich Geschmackssache, das muss man schon mögen.

Gut ich kaufe nur digital, weiß aber was du meinst. Das fehlt mir schon ne Weile, FF7 Remake war die Vorfreude schlechthin war dann aber doch nur ganz gut. Von Cyberpunk brauche ich gar nicht erst anzufangen.

Sind zwar oftmals gute Spiele aber die krasse Vorfreude ist oftmals nicht mehr so vorhanden. 

Fahre gerne viele verschiedene Autos, daher fällt mir das nicht so krass auf. Fahre selten nur die besten Autos, ist auch oftmals gar nicht nötig.

Da interessiert mich tatsächlich beides, habe Halo noch nie im Multiplayer gezockt. Sondern stets mit nen Kumpel die Kampagne gezockt.

 

Den Gamepass habe ich nicht, bisher zumindest noch nicht. Wüsste auch nicht genau wozu, dafür zocken die Jungs und ich zur Zeit zu viele Survival Spiele. Die haben wir allerdings schon gekauft und was Singleplayer angeht habe ich noch welche aufe Platte die ich noch nicht angefangen habe. 

Der Pile of Shame wird halt nur langsam kleiner😅

Zu Halo: da der coop zu release entfällt hast du ja echt noch weniger grund sich zu freuen. Finde den coop in halo sehr wichtig aber sie fokussieren sich extrem auf das free2play Model von halo Infinite. Allein letztes Jahr haben die so viel für irgendwelche Ingame Sachen investiert. Codes in Spielzeug, Lebensmittel oder Getränke. Überall könnte man Codes abstauben, um sich Bonus für den mp zu kaufen. 

Hätten die lieber in den coop und in die Kampagne die Mühe reingesteckt als ins Marketing der microtransaktionen. 

Hier ein Video zu dem thema

Bin daher echt enttäuscht. Da zahlt man für ein offline single-player zu release 70€. Der mp ist ja kostenlos durch das free2play model. Verstehe da den Preis auch nicht wirklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GeaR:

Zu Halo: da der coop zu release entfällt hast du ja echt noch weniger grund sich zu freuen

Auf den MP freue ich mich dennoch, zwar jetzt nicht so groß aber ich bin gespannt. Coop wäre mir zum Release tatsächlich lieber gewesen.

vor 8 Minuten schrieb GeaR:

Überall könnte man Codes abstauben, um sich Bonus für den mp zu kaufen. 

Hat man doch relativ häufig.

vor 8 Minuten schrieb GeaR:

Da zahlt man für ein offline single-player zu release 70€

Keyseller seiner Wahl😉 zahle selten noch den Vollpreis, ist es mir einfach nicht mehr wert. Zu viele halbfertige Spiele oder Spiele gehabt die nach 2-5 Stunden gelöscht wurden weil die einfach nicht gezündet sind.

vor 10 Minuten schrieb GeaR:

Der mp ist ja kostenlos durch das free2play model

Muss nicht unbedingt schlecht sein, ist aber oftmals ein Kriterium für Pay2Win. 

vor 10 Minuten schrieb GeaR:

Verstehe da den Preis auch nicht wirklich. 

Verstehe generell den Aufpreis von 10€ nicht. Wenn man sieht wie viel das unnötige Marketing kostet, sollten viele Publisher erstmal bei sich sparen anstatt nen Aufpreis zu fordern. Zumal eh vieles nur noch halbfertig kommt.

Einzig Sony fällt mir da gerade ein wo die Spiele zum Release größtenteils Bugfrei kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Auf den MP freue ich mich dennoch, zwar jetzt nicht so groß aber ich bin gespannt. Coop wäre mir zum Release tatsächlich lieber gewesen.

Hat man doch relativ häufig.

Keyseller seiner Wahl😉 zahle selten noch den Vollpreis, ist es mir einfach nicht mehr wert. Zu viele halbfertige Spiele oder Spiele gehabt die nach 2-5 Stunden gelöscht wurden weil die einfach nicht gezündet sind.

Muss nicht unbedingt schlecht sein, ist aber oftmals ein Kriterium für Pay2Win. 

Verstehe generell den Aufpreis von 10€ nicht. Wenn man sieht wie viel das unnötige Marketing kostet, sollten viele Publisher erstmal bei sich sparen anstatt nen Aufpreis zu fordern. Zumal eh vieles nur noch halbfertig kommt.

Einzig Sony fällt mir da gerade ein wo die Spiele zum Release größtenteils Bugfrei kommt.

Zu dem keyseller : das bringt mir nichts, da ich die Spiele gerne retail habe. Habe auch vor kurzem meine ganze Xbox360 Sammlung digitalisiert aber hab immer noch gerne die Sammlung. Hab auch fast alle one Spiele retail, bis auf ori, dead rising 4 und dieses eine Spiel was mir nicht einfällt aber es von den enteivklern von metroid sind.

Zu dem Aufpreis : ich mein bei Spielen wo man einen exzellenten Story Modus, eine top Lokalisierung und eine Lokalisierte Synchronisation bekommt ohne hier und da fehlende parts, dann unterstütze ich gerne solche Spiele. Bei Halo Infinite fühlt sich aktuell alles so halbherzig an und voll auf microtransaktionen. Ich mein was ist daran toll gegen ne tüte Gummibärchen im MP zu kämpfen. Da wird jeder wie ein bunter Vogel aussehen aber Hauptsache die Farbe ist 5€ wert... Es werden einfach Farben verkauft oh gott... Das ist dann auch der content, den jeder will. Immer mehr microtransaktionen, anstatt Inhalte. Ständig kommen in allen blöden kostenlosen mps nur noch battle pass, daily und weekly Aufgaben um natürlich irgendwelche dummen skins freizuspielen. Was damals kostenlos war, wird jetzt verkauft. Ist voll schlau den mp rauszuschneiden und dann sagen "hey, dass ist free2play, deswegen dürfen microtransaktionen rein".

Wäre es ein mp, der in einem Vollpreis Spiel drin wäre, dann gebe es halt Kritik. Aber deswegen nervt es mich, dass kaum irgendwelche Infos zur Kampagne kamen und da der mp nicht Teil von den 70€ ist, erwarte ich dementsprechend was großes. Aber da schon allein der coop fehlt, bin ich wirklich schon so weit und denke, dass es floppen wird. Die wollen aus halo das nächste fortnite, Fifa ultimate team und warzone machen und ubisoft versucht es aktuell auch krampfhaft. Irgendwie will jeder dieses eine microtransaktionen Spiel haben. 

Ich hoffe ich irre mich aber diese Signale nehme ich diesmal wahr und nicht wie bei cyberpunk... Hab es zu release gekauft und den totalen Reinfall miterlebt. 80 Abstürze bis zur platin hab ich verschrieben auf der ps5. Halo muss erstmal warten oder liefern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

exzellenten Story Modus

Ist auch Geschmackssache.

vor 4 Minuten schrieb GeaR:

Da wird jeder wie ein bunter Vogel aussehen aber Hauptsache die Farbe ist 5€ wert... Es werden einfach Farben verkauft oh gott... Das ist dann auch der content, den jeder will. Immer mehr microtransaktionen, anstatt Inhalte. Ständig kommen in allen blöden kostenlosen mps nur noch battle pass, daily und weekly Aufgaben um natürlich irgendwelche dummen skins freizuspielen. Was damals kostenlos war, wird jetzt verkauft. Ist voll schlau den mp rauszuschneiden und dann sagen "hey, dass ist free2play, deswegen dürfen microtransaktionen rein".

Da bin ich bei dir. Heute wird ziemlich viel Mumpitz verkauft in den Spielen durch MTX. Klar kein Muss dennoch ist es störend wenn man bedenkt wie es Mal war, da konnte man sich so nen Schnickschnack freispielen. Schlimm wird es erst wenn es in Singleplayer integriert wird, das verstehe ich beim besten Willen nicht. Wo sind die Zeiten von Addons hin? Heute zählt schon ne Farbe als DLC was ja im Sinne eines DLC richtig ist, dennoch ist es für mich keine Erweiterung.

vor 7 Minuten schrieb GeaR:

Die wollen aus halo das nächste fortnite, Fifa ultimate team und warzone machen und ubisoft versucht es aktuell auch krampfhaft. Irgendwie will jeder dieses eine microtransaktionen Spiel haben. 

Hoffen wir Mal nicht, will mich nicht gezwungen fühlen ein Spiel zu spielen weil man Dailys etc verpassen könnte. Das mindert mir teils echt den Spielspaß. 

Ubisoft geht doch schon lange diesen Weg. Valhalla ist auch voll mit MTX und die Rüstungen geben dir auch nen Boni, klar geht auch easy ohne dennoch hat es einen faden Beigeschmack.

vor 9 Minuten schrieb GeaR:

Hab es zu release gekauft und den totalen Reinfall miterlebt. 80 Abstürze bis zur platin hab ich verschrieben auf der ps5. Halo muss erstmal warten oder liefern. 

Gut Platin war mir schon immer schnuppe, aber Hut ab das du dich diese Grötze geschlagen hast.

Bis auf Pop-up Fehler hatte ich kaum Bugs, das Spiel fühlte sich einfach unfertig an daher konnte ich es nie beenden. Habe es für den PC zum Release gekauft und es hat mir Mal wieder aufgezeigt das DayOne sich kaum noch lohnt. Bin absolut nicht geizig, nur sollte erstmal wieder was geiles und fertiges kommen das mich wirklich umhaut. Bisher kommt nicht viel das mich richtig umhaut, vor nächstes Jahr erwarte ich so jetzt kein Spiel das ich aufm Schirm habe. Kann gut sein das ich etwas vergessen habe, aber das ist nicht weiter tragisch.

 

So dir noch ne gute Nacht, ich haue mich hin✌🏻

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch sauer aufstoßt, ist was mit gears of war passiert ist. 

Ich finde es so krass, dass ein so altes game mehr Details hat als ein aktuelles Spiel. Und da sagt man, dass die Spiele immer teurer werden. Ich finde diese Zerstörung in Spielen wird immer weniger als es zur ps360 Zeit gab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...