Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb TheEagle:

@spider2000 der typ ist der einzige den ich mir bei FH5 letsplays anschaue, immer die besten Vids aber der hier hat für mich das beste Bildqualität, also nicht so stark kompromiert. Natürlich in 4K anschauen, die Gameplays sehen hier mega scharf aus

ja, sieht schon sehr geil aus und das game wird auf den eigenen bildschirm in 4k noch viel besser und schärfer aussehen.

bin so heiß drauf und werde mit lenkrad fahren. am anfang werde ich mir ein geiles auto aussuchen und dann erst mal ein roadtrip machen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Beyerdynamic oder dicke AKGs. Alles andere ist doch irgendwie nur Beiwerk ^^"

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 12 Minuten schrieb TheEagle:

@GeaR Bei Headset ist es schwer, weil jeder so seine vorstellung hat was wichtig ist aber ich weiß das es Preis Leistung fast schon zu gut ist bzw laut Gamingclerks das beste Preis Leistungs Headset das es zu kaufen gibt....

Hier ein Test Video

Hab das Video mal gesehen aber ist es denn wirklich so gut wie die erzählen und hält es auch gut? Auf Amazon gibt es ja auch zich fake Rezensionen denen man nicht immer glauben kann, daher frage ich lieber neutrale Leute hier im Forum. 

Hab gerade nochmal den Trailer von Halo angeschaut und dann diesen einen Bösewichten als Holo mir genauer angesehen. Am Ende des trailers sieht er ja extrem gut aus aber auf dem Holo sieht man, dass es dann wieder vieles vom alten ist. Ist es am Ende vielleicht nochmal extra gerendert worden? 

Screenshot_20211025_230910_com.google.android.youtube.jpg

halo-infinite-182-980x551.jpg

halo-infinite-179-980x551.jpg

Hmmm ich habe ja alle Halo Teile gespielt weder Bungie noch 343...schaffen es dieses Universum in einer guten Story herüber zu bringen...Halo Reach war nicht schlecht aber dann nahm es immer mehr ab bis zum echt schlechten Halo 5.

Das nun heute gezeigte , ich werde es spielen aber Freude kam bei den ganzen kein bisschen auf. Ich hatte mir da doch mehr erhofft wie ein nach einer Ubisoft Formel gestricktes Open World Game. Nichts was so richtig neu wäre ,alles nur beim alten , kochen wir die Suppe eben um einiges besser aussehend noch mal.

Da sagt hier einer wir von Sony....Hmmm ja wir von Sony , ist ja schließlich auch das Forum einer Playstation Seite sind da bedeutend besseres gewohnt....da toppt ja die Kampagne von Crysis 2 und 3 Halo noch. 

Gebt mal so eine Franchise eines der Top Sony Studios und dann wäre mir was sie daraus machen ,dieser Vergleich so viel wert.

Ich glaube 343 oder wie sie heißen würden ihr Studio danach auflösen....wir von Sony...

Wir von Sony sagen eben auch unsere Meinung und wie Vangus sehe ich nichts wo ich sagen würde , geil da freue ich mich schon drauf.

Man sollte auch anderer Meinung gelten lassen und nicht mit der ihr von Sony Masche ankommen. Das fehlt hier einigen. Wohl doch dann zu viel Fanboy.

49 minutes ago, vangus said:

@TheEagle  @KeksBear

Warum tut ihr so, als hätte ich nur die Grafik kritisiert?

Ich habe das Gezeigte uninspiriert, altbacken und langweilig genannt und finde den Open World Aspekt jetzt schon öde. Die Grafik war nur ein Punkt und ihr macht eine Geschichte draus.

Es ist jawohl klar, dass die Grafik ungenügend ist für ein Microsoft-Prestige-Titel. Das müsst ihr auch mal ehrlich zugeben und solltet aufhören rumzuheulen!

Ihr könnt es ja abfeiern, aber ich frage mich ernsthaft, warum ich die Kampagne auch nur im entferntesten ansprechend finden sollte. Auf mich wirkt das lieblos dahingeklatscht... Nichts daran ist fortschrittlich, nichts daran hebt sich von anderen Spielen ab, mehr 08/15-Sci-Fi-Shooter geht anscheinend nicht... Wirklich komplett uninspiriert.

Und das wissen Microsoft anscheinend auch, deshalb vermarkten die die Kampagne auch gar nicht richtig. Sehr merkwürdig, was Microsoft da veranstalten...

Ich hab keine sekunde Halo abgefeiert, habe auch nie auf Halo gewartet, es gibt nunmal ne Fanbase von Halo. Ich ging ehrlich mit meinen Fazit, das kannst du ja nachlesen.

27 minutes ago, Saleen said:

Beyerdynamic oder dicke AKGs. Alles andere ist doch irgendwie nur Beiwerk ^^"

jaja du bist der Real Madrid bzw Bayern München unter den Gamern, alles nur High Quality 😁😉👍

@GeaR bei den Headset kannst du zugreifen, es schneidet im grunde überall sehr gut ab. für den preis eine klare empfehlung, ich selbst habe den Köpfhörer kurz bei meinen Neffen ausprobiert ( series S ) und es war klasse. mikrofon konnte ich da natürlich nicht testen scheint laut tests auch sehr gut zu sein.

Ganz ehrlich zu deinen Bilder kann ich nichts sagen, einfach mal abwarten wenn es erscheint.

vor 47 Minuten schrieb TheEagle:

jaja du bist der Real Madrid bzw Bayern München unter den Gamern, alles nur High Quality 😁😉👍

Die DT 770 Pro gibt es gerade für 110€ 

Die AKGs sehen für Referenz Studio Kopfhörer (im niedrigen Preissegment) aber auch echt geil aus. Erinnert mich immer an MAD MAX ^^"

Edit

Die neue Serie finde ich auch ganz interessant. Vor allem das Mikrofon 

https://www.computerbase.de/2021-10/beyerdynamic-dt-700-pro-x-und-dt-900-pro-x-und-zwei-neue-mikrofone/

Edited by Saleen
  • Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

So ein neuer Grüner in den Reihen, weil ich darf als Spieler aller Plattformen ja nicht mal ein wenig Kritik anbringen was Sony angeht naja egal.

also FH5 sieht so gut aus das ich kaum noch zocken kann, weil ich nur warte.

Halo sind immer an mir vorbei gegangen, weil andere spiele dazwischen kamen 

Horizon FW kommt ja auch erst im Februar mit Elfen Ring,  Saints Row und Dying Light 2 also habe ich Zeit.

Bei der E3 Konferenz dachte ich mir okay das wird gezockt und jetzt sieht es für mich noch besser aus als beim ersten Mal.

klar über die Story kann man nicht urteilen, weil man soviel nicht sieht deswegen warte ich. sollte mich die Kampagne überzeugen dann Kaufe ich es Retail.

Obwohl ein download Code bei meiner XBSX Halo Edition bei liegt 😅

Edited by Reva2807