Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb consoleplayer:

Ist aber schon verständlich, dass er sich lustig macht. Ich meine 6 von 10 für so ein Spiel?

Würde mich ja interessieren, wie du darauf kommst. 

Grafik:? 

Sound:? 

Gameplay:? 

Atmosphäre:? 

Story:?

Umfang:? 

 

Könntest du deine Punkte vergeben um die 6/10 nachvollziehbar zu machen? Das ist schon extrem weit weg vom Metascore.

Mich interessiert kein Meta Score wenn es dir viel besser gefällt ist das genau so okay für mich. Jeder empfindet Games anders. Nur kritisiere ich dann nicht deine Meinung ,das geht einigen hier ab fühlen sich dann wohl auf ihre Füße getreten.

Für mich ist auch ein R & C Rift Apart nur eine 8 von 10 oder ein Guardians of the Galaxy eine 7 von 10. Dafür Ruined Kings eine klare 9 von 10 , das gleiche bei Phoenix Point oder Disciples Liberation...Miles Morales eine 7 von 10, Returnal eine 9 von 10, Ori beide Teile eine 9 von 10 , Gears Tactics das gleiche. Psychonauts 2 eine 8 von 10....mir da vorzuhalten ich bin ein Sony Fanboy ist .....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KingChief:

Bevor hier wieder Leute meckern das ist ein Xbox Thread wo es rund um Xbox geht wer also damit nichts zu tun hat oder Xbox nicht mag soll auch nicht hier rein kommentieren.

Ich habe nix gegen Xbox only Fans oder Sony Only Fans ich kann mit vielen hier ganz entspannt Talken aber dieses rum gestresse nervt extrem. 
 

Wer sich nicht sachlich oder anständig an Unterhaltungen beteiligt bitte ich dann nicht hier rein zu kommentieren.

 

Danke für die Aufmerksamkeit 

Trotzdem solltest du  auch @Eloy29 Meinung akzeptieren. Wenn einer das Spiel zockt und es nicht so toll findet. Braucht ihr es nicht Krampf artig verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Driftet generell gerade Richtung off(ense) Topic ab, von dem her zurück zum Thema. 

Am 14ten Dezember kommen mehr Modis in den Halo Mp. Slayer, Fiesta, FFA und Tactical Slayer (Swat). Swat wird wieder ein Gaudi, fehlt nur noch Infektion und Team Snipers. Und Action Sack für chaotische Spaßmodi. 

Uii Fiesta ist lustig und man lernt auch mal andere Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Mich interessiert kein Meta Score wenn es dir viel besser gefällt ist das genau so okay für mich. Jeder empfindet Games anders. Nur kritisiere ich dann nicht deine Meinung ,das geht einigen hier ab fühlen sich dann wohl auf ihre Füße getreten.

Für mich ist auch ein R & C Rift Apart nur eine 8 von 10 oder ein Guardians of the Galaxy eine 7 von 10. Dafür Ruined Kings eine klare 9 von 10 , das gleiche bei Phoenix Point oder Disciples Liberation...Miles Morales eine 7 von 10, Returnal eine 9 von 10, Ori beide Teile eine 9 von 10 , Gears Tactics das gleiche. Psychonauts 2 eine 8 von 10....mir da vorzuhalten ich bin ein Sony Fanboy ist .....😂

Ich hätte deine Meinung gern besser verstanden, daher der Vorschlag mit den einzelnen Punkten bewerten. Alles auf einer ruhigen und sachlichen Ebene. Wenn du Gameplay, Sound auch 6/10 gibst ist es eben so für dich. Wollte nur deine Sicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KeksBear:

Halo ist auch nicht der Titel für neue Kunden. Da ist eher Horizon 5 der Köder. Dazu macht Microsoft alles richtig. Allein hier im Forum holen sich immer mehr Leute ne Xbox. Ich kenne auch immer mehr Leite die wechseln oder die ne Xbox als Zweitkonsole wollen. Laut meiner Bubble funktioniert es wohl doch.

Ja, auch in meiner Bubble haben sich immer mehr eine Xbox Series X geordert, je nach der Chance eine zu bekommen. Ist ja immer noch ein schwieriges Unterfangen. 

 

Gerade jetzt nochmal voller Euphorie nach dem Hellblade 2 Material von den Game Awards. Viele sind heiß darauf. 

 

Teil 1 ist bei vielen eingeschlagen und waren unterschiedlich begeistert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Trotzdem solltest du  auch @Eloy29 Meinung akzeptieren. Wenn einer das Spiel zockt und es nicht so toll findet. Braucht ihr es nicht Krampf artig verteidigen.

Du hast das eine nicht verstanden 

das Upgrade kann man eben so kritisieren wie Abo Services oder auch Spiele Ansich.

Eloys Meinung Akzeptiere ich versuche jede Kritik nach zu vollziehen. Manchmal hilft es aber es etwas ausführlich nieder zu schreiben was einen stört. 

ich verstehe auch einige die was gegen MS oder Xbox sagen. 
 

Ich kritisiere alles wo ich was zu kritisieren habe. Egal ob MS, Sony und such kürzlich Nintendo das online Ding ist der größte Mist.

 

also bei mir ist alles cool nur dieses ständige Leute als grün zu bezichtigen find ich nicht gut. Habe hier niemanden gesehen der Sony Fans als Schlümpfe bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hätte deine Meinung gern besser verstanden, daher der Vorschlag mit den einzelnen Punkten bewerten. Alles auf einer ruhigen und sachlichen Ebene. Wenn du Gameplay, Sound auch 6/10 gibst ist es eben so für dich. Wollte nur deine Sicht nachvollziehen.

Nein danach bewerte ich nicht ,ich tue es danach wie sehr ein Game mich packt und das tut dieses Halo mich überhaupt nicht bisher....mag ja am Ende anders sein. 

Gerade komme ich von Ruined King nicht weg ,schon über 40 Stunden....Halo ist für mich wie ein Ubisoft Game, siehst du das anders? Aber im eher negativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Du hast das eine nicht verstanden 

das Upgrade kann man eben so kritisieren wie Abo Services oder auch Spiele Ansich.

Eloys Meinung Akzeptiere ich versuche jede Kritik nach zu vollziehen. Manchmal hilft es aber es etwas ausführlich nieder zu schreiben was einen stört. 

ich verstehe auch einige die was gegen MS oder Xbox sagen. 
 

Ich kritisiere alles wo ich was zu kritisieren habe. Egal ob MS, Sony und such kürzlich Nintendo das online Ding ist der größte Mist.

 

also bei mir ist alles cool nur dieses ständige Leute als grün zu bezichtigen find ich nicht gut. Habe hier niemanden gesehen der Sony Fans als Schlümpfe bezeichnet.

Ohhhh die blauen das kam auch schon öfters ich bin eben Blaugrün...😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KingChief:

Oben schreibst Du, dass hier niemand schreiben soll, der Microsoft nicht mag. Und dann beschwerst Du Dich, hier als Grüner bezeichnet zu werden… Und nebenbei, ist das hier ein öffentliches Forum - auch wenn Xbox in der Überschrift steht. Wir sind hier nicht bei Dynasty und Du wirst hier auch Kritik an Deiner Lieblingsfirma aushalten müssen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich wollte ich schreiben "sowas ist mir auch noch nicht passiert". Aber jetzt wo ich das so lese ... hm stimmt, ich hatte auch 2 Rüstungen, komischerweise steht aber nur noch Eine da, und zwar jene die an der "Rüstungswerkbank" steht.😅 Ist mir aber auch egal wenn sich da jemand bedient hat. Ich nutze meine PR nur wenn es zB in ein stark verstrahltes Gebiet geht. Ansonsten ist mein Build auf Schleichen und schallgedämpfte Waffen ausgelegt. Da kann ich leider keine PR gebrauchen. Ich habe mittlerweile schon um die 25 Fusionskerne gesammelt die ich nicht benötige.^^   Was mich beim Switch auf die PS5-Version etwas stört, sind die separierten Trophies. Das sieht bei mir jetzt total bekloppt aus. Ich hatte ca 20 Std mit der PS4-Version gestartet, und hab dann nach Erscheinen des "Patchs" mit der PS5-Version weiter gespielt. Jetzt fehlen mir allerdings alle Trophies von zuvor (auch die von damals 2015). Also zB storyrelevante Trophies fehlt mir gleich mal das erste Drittel. Naja, zum Glück ist das jetzt für mich kein sehr wichtiger Punkt, aber schon leicht schade.
    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
×
×
  • Neu erstellen...