Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb KingChief:

Frage mich überhaupt was das Ganze sollte.

Ich wollte nix kaufen und  nur die eine Kampagne anzocken die im GP sein soll aber irgendwie kann ich die nicht mal Laden .

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb consoleplayer:

Bisher nur eine Wertung und die mit 40.^^ Remedy und Smilegate wussten wohl, dass das nichts wird. Microsoft hätte sich wohl die Kohle für den teilweisen D1 Release im GP und die (zeit)Exklusivität sparen sollen. 

Da haben wir alle böse daneben getippt im Metascore Thread ?

tenor.gif?ver=1112&c=VjFfZmFjZWJvb2tfd2V

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Jordan82:

Ich wollte nix kaufen und  nur die eine Kampagne anzocken die im GP sein soll aber irgendwie kann ich die nicht mal Laden .

Einige Spieler können über ein Game Pass-Abonnement nicht auf die CrossfireX-Kampagne zugreifen – Microsoft hat darauf reagiert.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass es ein Problem untersucht, das einige Xbox Game Pass-  Benutzer daran hindert, auf die CrossfireX -Kampagne zuzugreifen.................

ganzer bericht:

https://volsiz.ru/de/nachrichten-de/2022/02/10/einige-spieler-koennen-ueber-ein-game-pass-abonnement-nicht-auf-die-crossfirex-kampagne-zugreifen-microsoft-hat-darauf-reagiert/

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Es ist doch etwas überraschend, dass Remedy so schlechte Arbeit leistet. Normalerweise ist man besseres von ihnen gewohnt.

Ja, oder? Das überrascht mich jetzt auch. Kaum zu glauben ?‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Crossfire X werde ich mir mal im Game Pass ansehen. Es ist doch etwas überraschend, dass Remedy so schlechte Arbeit leistet. Normalerweise ist man besseres von ihnen gewohnt.

Ich habs auch schon seit ein paar Tagen auf der Platte. Bei Gelegenheit reinschauen, aber ich klebe gerade an Dreamscaper ? Kann ich nur empfehlen, sehr tolles Game! 

Richtig mies von MS, recht häufig starke Roguelites in den Pass zu hauen. Da bleibe ich oft drauf hängen ?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb kristallin:

Ja, oder? Das überrascht mich jetzt auch. Kaum zu glauben ?‍♀️

Ja, schon sehr. Also ob Remedy und Smilegate das schnelle Geld mit dem Namen Crossfire machen wollten.

vor 5 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Ich habs auch schon seit ein paar Tagen auf der Platte. Bei Gelegenheit reinschauen, aber ich klebe gerade an Dreamscaper ? Kann ich nur empfehlen, sehr tolles Game! 

Richtig mies von MS, recht häufig starke Roguelites in den Pass zu hauen. Da bleibe ich oft drauf hängen ?

Uuh, Roguelite... Nicht so meins. Returnal und sogar Hades, das im GP wäre, stehen bei mir nicht auf dem Plan.?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Ja, schon sehr. Also ob Remedy und Smilegate das schnelle Geld mit dem Namen Crossfire machen wollten.

Ja sehr schade

Remed ist ja auch jetzt mit Tencent Partner für ein Shooter Game keine Ahnung was die machen.

aber was ich garnicht verstehe ist warum MS dafür nieder gemacht wird.

die Bekommen ja nur ne Präsentation also ihnen wird die Idee zu dem Spiel verkauft. 

MS kann für die Entwicklung ja nichts wenn remedy da must baut und Smilegate den MP verkackt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb KingChief:

Ja sehr schade

Remed ist ja auch jetzt mit Tencent Partner für ein Shooter Game keine Ahnung was die machen.

aber was ich garnicht verstehe ist warum MS dafür nieder gemacht wird.

die Bekommen ja nur ne Präsentation also ihnen wird die Idee zu dem Spiel verkauft. 

MS kann für die Entwicklung ja nichts wenn remedy da must baut und Smilegate den MP verkackt 

Ach echt, MS wird für Crossfire X verantwortlich gemacht? ^^ Das macht ja keinen Sinn. Smilegate ist Publisher und Entwickler sind Remedy und Smilegate in Kombination. Wie soll da Microsoft verantwortlich sein? Sind sie dann für Hades auch verantwortlich? ^^

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1