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Microsoft Xbox Thread


vangus

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vor einer Stunde schrieb kaluschnikop:

Ein Monopol ist eben nicht gut und die Vergangeheit hat leider schon gezeigt, dass die US Kartellbehörde bei MS leider beide Augen zumacht.

Unfassbar das genau den Fakt hier nicht jeder kapiert. Ich bin wirklich schockiert, dass grundlegende Zusammenhänge hier nicht jedem klar sind. 

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vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Du bist etwas weltfremd wie?

Fast alle dieser Studios gibt es überhaupt nicht mehr und Activision ist vor allem eins Call of Duty, daß ist deren Geldmaschine und genau um diese geht es MS.

Blizzard nicht vergessen mit ihren Marken , das war es aber.."mehr" ist Activision nicht.

Ich weiß nicht ob du das nicht mitbekomme  hast.

Phil Spencer stellte auch das neue Microsoft Gaming Leadership Team vor und gab an, dass sich Microsoft zum Ziel gesetzt hat, Mitarbeiter und Spieler in allen Aspekten des Gamings einzubeziehen.

So lege man einen großen Wert auf individuelle Studiokulturen, da man glaubt, dass der kreative Erfolg und die Autonomie Hand in Hand mit der Behandlung jeder Person mit Würde und Respekt gehen sollte. Führungskräfte verpflichten sich zu dieser Zielsetzung und man freue sich, seine Kultur der proaktiven Einbeziehung auf die großartigen Teams von Activision Blizzard auszuweiten


Wenn sich die Leute da wohl fühlen werden deutlich bessere Games und auch andere Games erscheinen.

Viele Entwickler sind ja genau deswegen verärgert gewesen weil man sich nicht mehr frei entfalten konnte weil die Activision Etage da was gegen hat. 

  • Thanks 1
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vor 1 Minute schrieb KingChief:

Ich weiß nicht ob du das nicht mitbekomme  hast.

 

Phil Spencer stellte auch das neue Microsoft Gaming Leadership Team vor und gab an, dass sich Microsoft zum Ziel gesetzt hat, Mitarbeiter und Spieler in allen Aspekten des Gamings einzubeziehen.

So lege man einen großen Wert auf individuelle Studiokulturen, da man glaubt, dass der kreative Erfolg und die Autonomie Hand in Hand mit der Behandlung jeder Person mit Würde und Respekt gehen sollte. Führungskräfte verpflichten sich zu dieser Zielsetzung und man freue sich, seine Kultur der proaktiven Einbeziehung auf die großartigen Teams von Activision Blizzard auszuweiten


Wenn sich die Leute da wohl fühlen werden deutlich bessere Games und auch andere Games erscheinen.

Viele Entwickler sind ja genau deswegen verärgert gewesen weil man sich nicht mehr frei entfalten konnte weil die Activision Etage da was gegen hat. 

Soweit kann er leider nicht denken. 😄

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vor 1 Minute schrieb FettorZoggar:

Soweit kann er leider nicht denken. 😄

 

vor 1 Minute schrieb FettorZoggar:

Soweit kann er leider nicht denken. 😄

Was willst du Gesicht eigentlich....du bist zu hundert Prozent einer der schon andere Namen hatte.

Bist damit schon auf deine Fresse geflogen und wirst es genau so wieder tun.

Hast dir aber immerhin den richtigen Nick Namen gegeben.

Und damit verschwindest du Gestalt auch wieder für mich hier...

  • Haha 1
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vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

 

Was willst du Gesicht eigentlich....du bist zu hundert Prozent einer der schon andere Namen hatte.

Bist damit schon auf deine Fresse geflogen und wirst es genau so wieder tun.

Hast dir aber immerhin den richtigen Nick Namen gegeben.

Und damit verschwindest du Gestalt auch wieder für mich hier...

Beruhig dich mal wieder. Du explodierst hier und auf der Newsseite wie ein kleines Kind. Und nicht zu vergessen, was für ein Hass du hier verbreitest. Das sind nur zwei Konsolen, mehr nicht.

Bearbeitet von FettorZoggar
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@Angerblast_

Da hat mich dieser komische Spencer echt verarscht letztes Mal bei unserem Telefonat.

Ich habe echt alles versucht das alle Projekte eingestellt werden!!!

Bevor ich meine xbox in den müll werfe,  willst du sie haben? Natürlich geschenkt amigo. 

Sony4Ever

 

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Da können einige aus unseren Sony Reihen lachen ohne Ende, es nützt nichts. Man muss den Fakten nach dem heutigen Tage ins Auge sehen. 

 

PlayStation hat sich nicht ohne Grund die CoD Werberechte und teils exklusive Deals gesichert, als CoD damals Abstand von MS genommen hat. Diese Marke steht für $$$. Da klingelt die Kasse ohne große Bemühungen. 

 

Und wenn man solch ein Monster schluckt, bleibt es nicht ohne Folgen. Sony wird da etwas sinken. Ohne Frage. 

Marken wie Horizon sind schön und gut, am Ende ist man aber auf 3. Party angewiesen und dort auf die fetten Brecher. Wenn diese Brecher aber nun zum Teil komplett exklusiv werden oder aber zumindest permanent Day 1 im Gamepass landen, dann wandern Kunden ab. Dann wandern mit der Zeit einige Kunden ab und schwimmen ans andere Ufer. Denn am Ende wollen 75% der Kunden die fetten Brecher. Und was wird wohl mehr Kunden anlocken? Weiterhin jeweils 70€ oder lieber "gratis" im Gamepass und dann immer weitere Titel mitnehmen. Einige werden dann ab und an mal kurz an die Kiste namens PlayStation denken und dort Horizon 7 zocken und dann geht's wieder zurück ins Gamepass Wunderland. 

 

Und sowas kann nicht der Weg sein, nicht für Sony. Die sind auf Geld angewiesen. Auf die fetten Brecher. 

Es müssen also Lösungen her. Wie auch immer die dann aussehen. Am ehesten wird man wohl die Hosen runterlassen und seine jetzigen exklusiven Kracher wohl oder übel auf mehreren Plattformen anbieten müssen, zeitgleich. 

 

Und damit geht es erst los. 

 

 

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vor 1 Minute schrieb HarteFakten:

boah, einfach nur ne kranke übernahme, 70Milliarden Leute, MS geht voll in die Offensive und meinen es einfach Ernst

Echt harte Fakten! 😉

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vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

Da können einige aus unseren Sony Reihen lachen ohne Ende, es nützt nichts. Man muss den Fakten nach dem heutigen Tage ins Auge sehen. 

 

PlayStation hat sich nicht ohne Grund die CoD Werberechte und teils exklusive Deals gesichert, als CoD damals Abstand von MS genommen hat. Diese Marke steht für $$$. Da klingelt die Kasse ohne große Bemühungen. 

 

Und wenn man solch ein Monster schluckt, bleibt es nicht ohne Folgen. Sony wird da etwas sinken. Ohne Frage. 

Marken wie Horizon sind schön und gut, am Ende ist man aber auf 3. Party angewiesen und dort auf die fetten Brecher. Wenn diese Brecher aber nun zum Teil komplett exklusiv werden oder aber zumindest permanent Day 1 im Gamepass landen, dann wandern Kunden ab. Dann wandern mit der Zeit einige Kunden ab und schwimmen ans andere Ufer. Denn am Ende wollen 75% der Kunden die fetten Brecher. Und was wird wohl mehr Kunden anlocken? Weiterhin jeweils 70€ oder lieber "gratis" im Gamepass und dann immer weitere Titel mitnehmen. Einige werden dann ab und an mal kurz an die Kiste namens PlayStation denken und dort Horizon 7 zocken und dann geht's wieder zurück ins Gamepass Wunderland. 

 

Und sowas kann nicht der Weg sein, nicht für Sony. Die sind auf Geld angewiesen. Auf die fetten Brecher. 

Es müssen also Lösungen her. Wie auch immer die dann aussehen. Am ehesten wird man wohl die Hosen runterlassen und seine jetzigen exklusiven Kracher wohl oder übel auf mehreren Plattformen anbieten müssen, zeitgleich. 

 

Und damit geht es erst los. 

 

 

Mich würde Sonys Strategie auch interessieren. Vielleicht erfahren wir bereits im Februar einen Teil davon.

Eigentlich muss Sony jetzt einen eigenen FPS Konkurrenten zu COD entwickeln lassen. 

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    • Ratchet & Clank 2 Retro User Review   Ei, heute han ich doch tatsächlich ma widder dat geile Spiel Ratchet & Clank 2 durchgenudelt ! Un wad soll ick sage ? Der Zweite Teil iss mega viel besser als der wirklich schon jute Vorgänger ! Wie ich da daruf kimme ? Ei, dann lest ma, dann seid's ihr schlauer... ..oder au' nit Wie auch immer - Ick fang dann ma an, ja ? Grafik: Kommen wir zuerst zum offensichtlichsten und zwar der guten alten Grafik. Die hat sich im Vergleich zu Teil 1 doch stark verbessert wie ich finde. Die Welten sind sehr Lebendig, große Weitsicht, wie man es von Insomiac Spielen gewohnt ist. Klar die Grafik ist nicht so wie bei der PS3 oder PS4, aber die Remastert Fassung von Ratchet & Clank 2 kann sich echt sehen lassen. Im direkten Vegleich zur PS2 Fassung (welche auf seiner eigenen Platform immer noch gut aussieht) punktet das PS3/PSVita Remaster extrem viel mehr. Was aber ganz logisch ist. Sound: Musik, Synchro und Waffengeräusche - Alles ist wie aus einem Guss. Die Synchro ist Mega gelungen und sehr lustig. Da kann man gar nicht mehr da dazu sagen Gameplay: Joar, hier punktet der zweite Teil doch enorm zum Vorgänger. War Teil 1 für sich schon recht abwechslungsreich, so ist hier noch mal eine Gewaltige Schippe drauf gelegt worden. Klassische Jump 'N Run Passagen, Baller Action, Hoverbike Rennen, Arena-Gladiatoren-Kämpfe, Grinding Stellen, Roboter Kämpfe, Clank stellen wo man besagten Roboter steuert, Raumschiffkämpfe und und und... Es würde zu weit führen. Alles im Allen eine Mega fortsetzung welche nur noch von Teil 3 getoppt wird, wie ich weiß. Aber Teil 2 macht nahezu alles Richtig. Story: Die Story ist einfach, aber seeeehr witzig. Ratchet & Clank erohlen sich von den Strapazen in Teil 1 und plötzlich ist ihnen langweilig, weil sie nicht mehr gefragt sind. Doch dann kommt zum Glück Dr.Fizzwidget per TV zu ihnen und Rekrutiert unsere Helden in eine andere Galaxis um dort das sogenannte "Protopet" aus den klauen einer Person zu entwenden. Wie sich später herausstellt ist natürlich nicht immer alles wie es scheint und es gibt einige tolle Wendungen in der Story. Aber hier nur lesen, wenn ihr die Geschichte kennt, ansonsten krasse Spoiler hier drin. Unsere Helden treffen bei ihren Abenteuer auch auf die skurrilen aber sehr witzigen "Halsabschneider-Gang", die echt immer für Lacher sorgt. Wie auch immer - Die Story ist Lustig und regt zum immer weiter zocken kann. Fazit: Teil 2 ist eine würdige Fortsetzung und setzt da an wo Teil 1 aufhörte und macht in allen belangen alles noch besser. Wenn das keine Klasse Sache ist So wie ich euch wärmstes Teil 1 ans Herz gelegt habe, so mache ich das nun mit Teil 2 auch. Erhalten könnt ihr beide Teile (sowie den Dritten) in der "Rachtet & Clank - Trilogy" für PS3 oder PSVita.
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