Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Arvaron:

Aber erstmal abwarten, ob sie Spiele wie CoD usw am ende auch wirklich Exklusiv bringen. Vlt sind sie einfach immer Day One im Gamepass und mehr nicht. Einige werden aber sicherlich Exclusive werden.

Aber Microsoft will ja den Spielern nix wegnehmen...

Ich denke, dass man davon ausgehen muss, dass die PS in Zukunft größtenteils nicht mehr mit neuen Spielen versorgt wird. Das wäre sehr schade für Millionen von Gamern, aber so wird es wohl leider laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde bei der Zahl aber mal interessieren wieviele davon 3 Jahre Gold plus 1 Monat Gamepass Ultimate gemacht haben und wie viele davon wirklich jeden Monat brav ihre 12,99 bezahlen. 25 Millionen klingt viel, kann aber nicht so viel ausmachen wie man meinen könnte. Sobald CoD Day 1 drin landet wird aber es aber merklich steigen, da braucht man sich keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kaluschnikop:

Mich würde bei der Zahl aber mal interessieren wieviele davon 3 Jahre Gold plus 1 Monat Gamepass Ultimate gemacht haben und wie viele davon wirklich jeden Monat brav ihre 12,99 bezahlen. 25 Millionen klingt viel, kann aber nicht so viel ausmachen wie man meinen könnte. Sobald CoD Day 1 drin landet wird aber es aber merklich steigen, da braucht man sich keine Gedanken machen.

Ist für MS aktuell komplett irrelevant.
Hier geht es aktuell nur um Raubtierkapitalismus, um so schnell wie möglich eine Marktmacht aufzubauen und die Konkurrenz vom Markt zu drängen und danach nahezu ein Monopol anzustreben, in dem man die Preise dann recht frei bestimmen kann.
Ist eigentlich was MS schon immer im normalen Softwarbereich gemacht hat und jetzt nutzt man seine Finanzmacht halt endlich auch für den Gamingbereich. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kaluschnikop:

Mich würde bei der Zahl aber mal interessieren wieviele davon 3 Jahre Gold plus 1 Monat Gamepass Ultimate gemacht haben und wie viele davon wirklich jeden Monat brav ihre 12,99 bezahlen. 25 Millionen klingt viel, kann aber nicht so viel ausmachen wie man meinen könnte. Sobald CoD Day 1 drin landet wird aber es aber merklich steigen, da braucht man sich keine Gedanken machen.

Ein Stück Schönmalerei ist bei diesem PR-Gelaber immer dabei. Es werden auch viele im Dezember bei dem PC Game Pass Angebot zugegriffen haben. 3 Monate für 1 €. Da kannste natürlich im Januar ne geile Zahl für 2021 präsentieren 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Ist für MS aktuell komplett irrelevant.
Hier geht es aktuell nur um Raubtierkapitalismus, um so schnell wie möglich eine Marktmacht aufzubauen und die Konkurrenz vom Markt zu drängen und danach nahezu ein Monopol anzustreben, in dem man die Preise dann recht frei bestimmen kann.
Ist eigentlich was MS schon immer im normalen Softwarbereich gemacht hat und jetzt nutzt man seine Finanzmacht halt endlich auch für den Gamingbereich. 

 

So sieht es aus. Aber es gibt immer noch welche die glauben Sony oder sonst wer könnte da finanziell  dagegen halten. Dürften die auch gar nicht, da würde das Kartellamt eingreifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb kaluschnikop:

Mich würde bei der Zahl aber mal interessieren wieviele davon 3 Jahre Gold plus 1 Monat Gamepass Ultimate gemacht haben und wie viele davon wirklich jeden Monat brav ihre 12,99 bezahlen. 25 Millionen klingt viel, kann aber nicht so viel ausmachen wie man meinen könnte. Sobald CoD Day 1 drin landet wird aber es aber merklich steigen, da braucht man sich keine Gedanken machen.

Das wird natürlich nicht erwähnt und allen die das ganze jetzt noch abfeiern, wird das alles noch um die Ohren fliegen. Spätestens dann wenn MS nicht mehr den GPU für 1€ verramscht oder es nicht mehr möglich sein wird durch Gold Brazil 3 Jahre GPU für keine 70€ zu ordern. Sobald MS das Ziel erreicht hat und die Playstation weg vom Fenster ist wird der Kuschelkurs ein ende haben. 50€ im Monat für GPU? nicht undenkbar....kauf es oder hast halt Pech 😛

 

 

 

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...