Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Angerblast_:

Neues von Jeff Grubb, der zu Gast im Xbox Era Podcast gewesen ist:

- Everwild "is a mess". Laut Grubb wissen die Entwickler nicht, woran sie gerade arbeiten. Grubb empfiehlt das Spiel einzustellen und an etwas anderes zu arbeiten.
- Der Abgang von Undead Labs Gründer Jeff Strain soll das Team getroffen haben und State of Decay 3 etwas zurück geworfen haben.

Und ich dachte Microsoft hätte sich jetzt mal gefangen 🤣

Ich ruf jetzt mal diesen komischen Phil Spencer an und zu ihm die Ohren lang!! Danach lege ich ihm nahe alle Projekte aufzugeben hat doch keinen Sinn!! 

Dann sage ich ihm natürlich bei Sony gibt es sowas nicht da sollte er sich eine Scheibe abschneiden!!

Echt unglaublich dieser Saftladen von MS!! 😡

vor einer Stunde schrieb jps118:

Ich ruf jetzt mal diesen komischen Phil Spencer an und zu ihm die Ohren lang!! Danach lege ich ihm nahe alle Projekte aufzugeben hat doch keinen Sinn!! 

Dann sage ich ihm natürlich bei Sony gibt es sowas nicht da sollte er sich eine Scheibe abschneiden!!

Echt unglaublich dieser Saftladen von MS!! 😡

Tja am Anfang der One Generation über die Konsole was über Marathon Duchhalte Parolen schwallern und jetzt zum Abodienstleister verkommen, anstatt verkaufszahlen wird die Gemeine mit Sachen wie oft der X Button gedrückt wurde belustigt, und das von einem gestandenen Weltkonzern 🤣

Edited by Angerblast_

sigi.jpg

PSN: Angerblast_

vor 8 Minuten schrieb Angerblast_:

Tja am Anfang der One Generation über die Konsole was über Marathon Duchhalte Parolen schwallern und jetzt zum Abodienstleister verkommen, anstatt verkaufszahlen wird die Gemeine mit Sachen wie oft der X Button gedrückt wurde belustigt, und das von einem gestandenen Weltkonzern 🤣

Ich sagte ja das ich ihn Anrufe ich Regel das schon amigo!

Da verstehe ich Apple auch nicht nennen auch keine verkaufszahlen mehr!!

Ich glaube den kleinen Tim muss ich auch mal anrufen 😡

vor 13 Minuten schrieb GeaR:

Ahh, auch du Brutus 

Das schmerzt. Wir wollten doch alle nur mit dem Drachen zusammen Abenteuer bestreiten... 

ich würde mir wünschen das IO interactive das Projekt übernommen hat aber unwahrscheinlich.ihre  Game heißt vorerst Project Dragon 

aber laut Infos soll es eher mittelalterlich sein.

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic