Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Yago:

Hey Jungs, Redfall wird wahrscheinlich auch verschoben, ist schon neben Stalker 2 der nächste Titel für die xbox. 

Was kommt denn dieses Jahr noch so raus für die xbox? Ja Ende des Jahres wahrscheinlich Starfield aber sonst. 

Ist irgendwie schade... 

aktuell geht rum das Forza Motorsport, Avowed oder The Outer World 2, und Fable noch kommen könnten.

E3 Kommt noch oder ne Xbox Show case könnte es auch noch geben.

Aber das liegt halt auch an Corona das ist was viele halt vergessen nicht jedes Studio Schaft es perfekt im Homeoffice zu arbeiten vorallem wenn man Kinder hat.

Aktuell liegt sehr viel Druck auf Allen Entwicklern/Publisher und Konsolen Hersteller.

ich denke das MS ihren Studios die Zeit gibt die sie brauchen. Da man nur gute Spiele abliefern kann wenn man auch alles ordentlich macht.

Ähnlich wie bei Sony und Santa Monica da war man auch sehr zuvorkommend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

 

Ja, scheint leider ähnlich zu laufen wie 2021. Betreffend 1st-Party-Spiele ist im ersten Halbjahr erstmal Durststrecke.

2022 sollte aber insgesamt noch vieles kommen (Game Pass), außer alles wird nochmal verschoben. 😅

20220113_112351.thumb.jpg.4c037b0745af2141aba9f5f1e97cbeb4.jpg

 

 

Oh, Atomic Heart und A Plague Tale Requiem kommen in den Game Pass? Nice! :)

vor einer Stunde schrieb KingChief:

aktuell geht rum das Forza Motorsport, Avowed oder The Outer World 2, und Fable noch kommen könnten.

Sollte Avowed wirklich dieses Jahr schon kommen? Bist Du da sicher? War das nicht noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Oh, Atomic Heart und A Plague Tale Requiem kommen in den Game Pass? Nice! :)

Sollte Avowed wirklich dieses Jahr schon kommen? Bist Du da sicher? War das nicht noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium?

Soweit ich weiß arbeite man bei Obsidian mit 2 Teams an den Spielen und Mitte Dezember kamen schon Gerüchte das es wohl schon Spielbar (Für nen Gameplay Trailer) sein soll.

aber man kann ja eh aktuell nichts wirklich wissen.

Redfall und Hogwarts sollen verschoben werden.

Fable ist seit 2018 in Entwicklung.

Zu The Outer world 2 und Avowed sieht und hört man gerade nichts vom Entwickler.

Starfield wurde zwar zu gesagt das im Sommer Gameplay kommen soll.

Forza genau so Ruhig

 

Spider-Man 2 aktuell nichts (Da könnte im Februar was kommen)

 

gamer sind aktuell im Blindflug 

Bearbeitet von KingChief
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

 

Ja, scheint leider ähnlich zu laufen wie 2021. Betreffend 1st-Party-Spiele ist im ersten Halbjahr erstmal Durststrecke.

2022 sollte aber insgesamt noch vieles kommen (Game Pass), außer alles wird nochmal verschoben. 😅

20220113_112351.thumb.jpg.4c037b0745af2141aba9f5f1e97cbeb4.jpg

 

 

Ja aber das ist so viel indie Krams... 

 

Stalker 2 wird bestimmt erst 2023 kommen, da war der erste Teil schon so mies, also immer wieder verschoben. 

Scorn... Mal sehen ob es wirklich kommt 😂

 

Und Deathloop ist eher uninteressant, wenn man schon ne ps5. 

 

Schade, bin schon enttäuscht. Also ein großer Titel hätte ruhig kommen dürfen im ersten Halbjahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

aktuell geht rum das Forza Motorsport, Avowed oder The Outer World 2, und Fable noch kommen könnten.

E3 Kommt noch oder ne Xbox Show case könnte es auch noch geben.

Aber das liegt halt auch an Corona das ist was viele halt vergessen nicht jedes Studio Schaft es perfekt im Homeoffice zu arbeiten vorallem wenn man Kinder hat.

Aktuell liegt sehr viel Druck auf Allen Entwicklern/Publisher und Konsolen Hersteller.

ich denke das MS ihren Studios die Zeit gibt die sie brauchen. Da man nur gute Spiele abliefern kann wenn man auch alles ordentlich macht.

Ähnlich wie bei Sony und Santa Monica da war man auch sehr zuvorkommend.

 

Fable glaub ich nicht, das bekommen sie nicht so schnell hin und Avowed auch nicht, cool wäre es, weil Fable zu meinen Lieblings Spielreihen zählt. 

 

Vll Hellblade 2.

 

Aber es ändert nichts, das im ersten Halbjahr tote Hose ist 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Yago:

Fable glaub ich nicht, das bekommen sie nicht so schnell hin und Avowed auch nicht, cool wäre es, weil Fable zu meinen Lieblings Spielreihen zählt. 

 

Vll Hellblade 2.

 

Aber es ändert nichts, das im ersten Halbjahr tote Hose ist 😔

Solange du kein GP Dauerabo hast und noch ne PS5 ist es ja halb so wild, dann läuft einfach die Playstation mehr. Ist doch das Schöne an Multiplattform. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Solange du kein GP Dauerabo hast und noch ne PS5 ist es ja halb so wild, dann läuft einfach die Playstation mehr. Ist doch das Schöne an Multiplattform. 

Ja sehe ich auch so für Xbox only ist halt schon mies. 

Phill ist ja theoretisch Xbox also kann ich das hier kurz anschneiden Zu den News 

ich finde es sehr Respektvoll das eher seine Konkurrenz lobt für den Schritt Richtung PC und Spartacus.

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Dieses Gen geben sich richtig Mühe und müssen/wurden auch aktiv.

Man kann von Jim und Phill halten was man will aber sie geben Gas und das ist es was zählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Yago:

Schade, bin schon enttäuscht. Also ein großer Titel hätte ruhig kommen dürfen im ersten Halbjahr. 

Finde ich auch. Stalker 2 war mit April einfach perfekt angesetzt.

Als Snowboarder freue ich mich auf Shredders im Februar, ansonsten ist derzeit nicht viel spannendes für mich dabei. Crossfire X bin ich äußerst skeptisch.

Bleibt mehr Zeit für HZD und HFW. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb consoleplayer:

Finde ich auch. Stalker 2 war mit April einfach perfekt angesetzt.

Als Snowboarder freue ich mich auf Shredders im Februar, ansonsten ist derzeit nicht viel spannendes für mich dabei. Crossfire X bin ich äußerst skeptisch.

Bleibt mehr Zeit für HZD und HFW. 🙂

 

Stimmt CrossfireX X, da müsste ja auch mal was gezeigt werden oder? Also halt Kampagne, kommt doch bald. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...