Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Yago:

Gears und Halo wurden schlechter und das ms jetzt immer mehr kauft und auch dieses Jahr bis auf Starfield großes kommt, bin ich echt angenervt von MS.

STALKER 2 und Redfall werden bestimmt erst nächstes Jahr kommen...

Nach über 15 Jahren Treue, verliere ich langsam die Sympathie. 

Das Jahr hat gerade erst angefangen. Ich sehe das etwas lockerer. 

unter durck kamen noch nie gute Spiele CP2077, BF2042, GTA Trilogie und mehr 

Wer weiß was die nächsten Monate kommt. 
Sony und Ms sind sehr still was neue Games oder Vö‘s von angekündigten spielen angeht 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Yago:

Für mich nicht, wenn sie Fable, Gears 6 und Hellblade vergeigen, dann Tschüss. 

Halo war gut aber die Hub Welt und die nervigen Vorposten haben es leider kaputt gemacht. Da hätte ich auch A.C zocken können. 

Gears 5 das gleiche mit der Open World, unnötig. 

Fable glaube ich nicht Playground hat Passion und die haben gerade erst nen guten man eingestellt der wohl an Bioshock 4 gearbeitet haben soll. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb KingChief:

Das Jahr hat gerade erst angefangen. Ich sehe das etwas lockerer. 

unter durck kamen noch nie gute Spiele CP2077, BF2042, GTA Trilogie und mehr 

Wer weiß was die nächsten Monate kommt. 
Sony und Ms sind sehr still was neue Games oder Vö‘s von angekündigten spielen angeht 

Cyberpunk2077 und unter Druck gearbeitet? Die haben das Spiel mehrfach verschoben. Fehlende Kommunikation wohl eher.

Wie lange war das Spiel in Entwicklung? 8 Jahre? Oder sogar länger? Das war wahrscheinlich unter Druck arbeiten ?? 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb KingChief:

Fable glaube ich nicht Playground hat Passion und die haben gerade erst nen guten man eingestellt der wohl an Bioshock 4 gearbeitet haben soll. 

Ja aber wenig Erfahrung mit solchen Spielen und Fable gehört zu meinen lieblings Spielreihen, wie auch Gears, deswegen erwarte ich da viel. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Yago:

Ja aber wenig Erfahrung mit solchen Spielen und Fable gehört zu meinen lieblings Spielreihen, wie auch Gears, deswegen erwarte ich da viel. 

Ich erwarte auch viel das ist für mich Kindheit.

aber ich vertraue da Playground die haben nicht umsonst letztes Jahr noch mal 100 leute ein gestellt.

vor 5 Minuten schrieb GeaR:

Cyberpunk2077 und unter Druck gearbeitet? Die haben das Spiel mehrfach verschoben. Fehlende Kommunikation wohl eher.

Wie lange war das Spiel in Entwicklung? 8 Jahre? Oder sogar länger? Das war wahrscheinlich unter Druck arbeiten ?? 

Das Spiel litt unter crunch und zeit Druck.

dazu der Gen Wechsel hat das Spiel halt echt gekillt.

also auf dem PC und den aktuellen Konsolen solle es ja gut spielbar sein. 

aber es wurde bestätigt das die Entwickler unter enormen Druck gesetzt wurden. 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Yago:

Gears und Halo wurden schlechter und das ms jetzt immer mehr kauft und auch dieses Jahr bis auf Starfield großes kommt, bin ich echt angenervt von MS.

STALKER 2 und Redfall werden bestimmt erst nächstes Jahr kommen...

Nach über 15 Jahren Treue, verliere ich langsam die Sympathie. 

Halo wurde doch zum ersten Mal seit eigentlich Anbeginn höher bewertet als der Vorgänger. Der Abwärtstrend wurde gestoppt und ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Für mich ist es sogar seit Teil 3 der beste Ableger, also noch vor Reach.

Wenn du nicht mehr zufrieden bist, am besten trennen von der Xbox. Du kannst ja selber am besten beurteilen, ob du die kommenden Spiele interessant findest oder nicht. ?

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Yago:

Für mich nicht, wenn sie Fable, Gears 6 und Hellblade vergeigen, dann Tschüss. 

Am besten trennen, sobald es nicht mehr passt. ?

vor 34 Minuten schrieb Yago:

Halo war gut aber die Hub Welt und die nervigen Vorposten haben es leider kaputt gemacht. Da hätte ich auch A.C zocken können. 

Warum hast du es nicht linear gespielt? Das Spiel gibt einem ja die Möglichkeit dazu. Ich habe bei meinen 3 Durchläufen immer nur die Hauptmissionen gespielt und hatte dadurch eine sehr lineare Kampagne. Erst nach dem dritten Mal habe ich die OW erst richtig erkundet, Außenposten befreit, Marines gerettet usw. Das muss man alles nicht machen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Warum hast du es nicht linear gespielt? Das Spiel gibt einem ja die Möglichkeit dazu. Ich habe bei meinen 3 Durchläufen immer nur die Hauptmissionen gespielt und hatte dadurch eine sehr lineare Kampagne. Erst nach dem dritten Mal habe ich die OW erst richtig erkundet, Außenposten befreit, Marines gerettet usw. Das muss man alles nicht machen.

Hatte ich vor aber man muss oft einen außenposten säubern, dann irgendwas aktivieren oder so bevor man richtig in die Hauptmissionen kommt. Das war nervig und hat mir den Spaß genommen. 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Die Hauptmissionen sind doch selbst wie nebenmissionen aufgebaut. Hab alle Erfolge gemacht außer die online Erfolge. 

Egal wie man es dreht und macht. Man muss ständig irgendwas einnehmen, um dann in eine Story mission zu gelangen. Ob es die vier Türme sind oder die 3 flugabwehrsysteme zerstören. Das Spiel lässt einen ja nicht einfach so in Ruhe damit. Kp wie man das Spiel anders spielen kann und ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt und es hat sich immer wie ein open world Spiel gefühlt. Kann ich die Türme skippen?

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Halo wurde doch zum ersten Mal seit eigentlich Anbeginn höher bewertet als der Vorgänger. Der Abwärtstrend wurde gestoppt und ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Für mich ist es sogar seit Teil 3 der beste Ableger, also noch vor Reach.

Wenn du nicht mehr zufrieden bist, am besten trennen von der Xbox. Du kannst ja selber am besten beurteilen, ob du die kommenden Spiele interessant findest oder nicht. ?

Fand teil 5 vom Aufbau besser, mit den level. 

Teil 6 ist auch gut super Gameplay aber hätten trotzdem die hub weglassen sollen, das ist oft der Kritikpunkt, sehen ja einige so.