Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Also Bethesda hat mich kalt gelassen, da für mich nur Elder Scrolls interesant, aber Activision stört mich schon mehr. Ich spiele gerne CoD, wie alle meine Freunde und würde das weiterhin gerne auf der PlayStation tun.

Wo soll dieses Publisher Gekaufe denn noch hin? So langsam sollte sich da mal das Kartellamt einschalten. Wie kann sowas gut fürs Gaming für alle sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kaluschnikop:

Also Bethesda hat mich kalt gelassen, da für mich nur Elder Scrolls interesant, aber Activision stört mich schon mehr. Ich spiele gerne CoD, wie alle meine Freunde und würde das weiterhin gerne auf der PlayStation tun.

Wo soll dieses Publisher Gekaufe denn noch hin? So langsam sollte sich da mal das Kartellamt einschalten. Wie kann sowas gut fürs Gaming für alle sein?

Ich denke auch, dass sich das deutlich in die Länge ziehen wird. Das Kartellamt wird sich das ganz genau angucken müssen. Allerdings weiß ich nicht, wie ernst die das dort drüben nehmen.

 

Vielleicht kauft sich MS danach ja das Kartellamt oder noch besser das weiße Haus.

Phil Spencer for President 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich stört es nicht, da ich COD hasse...aber ich weiss das viele COD lieben. Nun sollte auch dem letztem klar sein wohin die Reise geht. MS baut sich so langsam ein Monopol auf und will Sony vom Markt haben. Durch eigene Ideen und Spiele wurde es nichts, also wird nun wieder der $$$ gespielt und weitere Multi Games weg gekauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...