-
Ăhm...was soll der Thread mir nun mitteilen?  đ€??Â
-
By Nocturne652 · Posted
Ja, ist bei mir auch so. Ist aber egal, denn, wie du schon sagst, das Spiel selbst lÀuft rund. -
Ich glaube du verstehst mich da komplett falsch. Ich bin im Gegenteil ein sehr geduldiger Mensch, weshalb ich ja schon sehr frĂŒhzeitig Informationen zu einem Spiel haben will und dieses bei seiner Entwicklung begleiten. Der genaue Releasetermin ist fĂŒr mich da eher sekundĂ€r und ein grober Zeitrahmen vollkommen ausreichend. Als Spielenerd und PS-Fan gehört es fĂŒr mich einfach dazu, zu den groĂen 1st Party-Titel einen coolen Reveal, Gameplay, Interviews von den Entwicklern, Making of Videos und Vorberichte in den Medien mitzubekommen. War doch in den Spielemagazinen von frĂŒher auch so, dass mindestens die HĂ€lfte des Heftes voll mit Vor- und Anspielberichten war, wo die Redakteure zu den Studios geflogen sind. Heute gibt es natĂŒrlich auch viele andere Möglichkeiten. Zu Returnal gab es noch regelmĂ€ssige Making-Of Videos und zu frĂŒheren Exklusivkrachern, wie Uncharted oder TLOU2 auch öfters neue Trailer und Berichte. Die letzten beiden PS-Generationen waren eigentliche eine stĂ€ndige Vorfreude auf das nĂ€chste Exklusivgame. Jetzt habe ich HFW durch und weiss nicht mal auf was ich mich in den nĂ€chsten 12 Monaten freuen soll. Bei GOW bin ich wegen des Trailers und des Director-Wechsels sehr skeptisch, PSVR2 wĂ€re cool, aber wir haben nicht mal einen groben Release-Zeitraum und sonst wissen wir auch nicht, was wir nĂ€chstes Jahr an 1st Party auf der PS5 spielen werden. Mir war die Playstation und Gaming allgemein schon lange nicht mehr so egal wie jetzt, weil sie es kaum schaffen, mich emotional mitzunehmen. Habe eher das GefĂŒhl, dass wir Core-Gamer Sony plötzlich komplett egal sind. Siehe oben. FĂŒr mich ist das einfach kein cooles Gamingjahr, wenn ich 8 Monate im Dunkeln sitze und mich dann erst 3 Wochen vor Release auf ein Game freuen kann. Da habe ich einfach anderen Vorstellungen.
-
Recommended Posts