Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Das Touchfeld vom DS wäre wirklich vielseitig nutzbar. Hoffentlich geben sich die Studios dahingehend Mühe.

Vielleicht schafft es ja die Series-Ära mit 1-2 herausragenden Spielen dich zurückzuholen. 😅

 

Das hoffen sehr, sehr viele.🤞

 

Macht das. Für mich vom Gameplay her eine überragende Reihe. Jeden Teil 5-10 durchgespielt. 😅

Hab doch eine series x :D

Und eine 360. Die One habe ich nur ausgelassen, weil die wirklich grauenhaft war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Ach, du meinst das gewackel der Kamera. Ich dachte schon :D

Ach, damals war es ein Stilmittel. 

Ich find es nicht tragisch. Gears 1-3 sind aber auch die besten gears of war Spiele. 

Einfach schade was alles bei gears 5 schlechter gemacht wurde... Apropo, der Youtuber macht immer geile Videos. Frage mich wann ein neues kommt... Vor allem wegen BF xD

Also auf meinem Riesen Oled und dem FPS boost ist da Gewackel unheimlich extrem. 
 

ich schaue oft Funny Forza Videos da gibts immer was zu lachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Ob das mit dem Boost vielleicht zusammenhängt? 🤔 Hätte zuvor nie gehört, dass jemanden davon schlecht wird.🤔

Puh mal schauen woran das liegt. Aber der Skip ist halt nicht so dramatisch Ich kann ja bei 4 wieder einsteigen. Oder bei 5 da man den shake ausschalten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ah Okay, dachte 360 war Schluss bei dir. 😅

Die 360 macht kein Schluss. Die wird immer weiter laufen. Habe sogar mehrere 360 xD

Aber die hier nutze ich momentan, weil ich einfach zu viele spiele für die 360 habe und sie dann lieber auf eine Festplatte dumpe.... Dass waren lange Tage alles zu dumpen 😅 kann aber eine rgh Xbox360 jedem empfehlen auch weil man golden eye auf ihr spielen kann. Mega gut. 

IMG_20220116_222555.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Puh mal schauen woran das liegt. Aber der Skip ist halt nicht so dramatisch Ich kann ja bei 4 wieder einsteigen. Oder bei 5 da man den shake ausschalten kann. 

Storytechnisch hängen 1-3 nicht direkt mit 4&5 zusammen bis auf diverse Charaktere usw. Nur waren halt 1-3 zu ihrer Zeit herausragend, was 4&5 nicht mehr wirklich sind. Gute Deckungsshooter sind sie aber immer noch. Storytechnisch nur nicht mehr so gut wie die ersten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

Die 360 macht kein Schluss. Die wird immer weiter laufen. Habe sogar mehrere 360 xD

Aber die hier nutze ich momentan, weil ich einfach zu viele spiele für die 360 habe und sie dann lieber auf eine Festplatte dumpe.... Dass waren lange Tage alles zu dumpen 😅 kann aber eine rgh Xbox360 jedem empfehlen auch weil man golden eye auf ihr spielen kann. Mega gut. 

IMG_20220116_222555.jpg

Ein wahrer 360-Liebhaber.😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Storytechnisch hängen 1-3 nicht direkt mit 4&5 zusammen bis auf diverse Charaktere usw. Nur waren halt 1-3 zu ihrer Zeit herausragend, was 4&5 nicht mehr wirklich sind. Gute Deckungsshooter sind sie aber immer noch. Storytechnisch nur nicht mehr so gut wie die ersten. 

Ich denke The Coalition sollte langsam mal was neues anfangen ähnlich zu 343 sie werden oft mit den Älteren Teilen vergleichen ich finde sie können ruhig mal was neues versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...