Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Du musst dich nicht erklären. Ich kann das seeehr gut verstehen und dachte eigentlich, dass die Ironie bei meinem Kommentar offensichtlich ist. ?

Eigentlich schon. Aber irgendwie wollte ich schon die ganze Situation nochmal reflektieren xD naja, jetzt weißt du zumindest wie es ablief. Magst ja keine Romane. ?

• Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Damit sollte das Thema COD geklärt sein.

Sollte es aber nun hängen sich alle auf Twitter am wort „Keep“ auf.

weil es nicht explizit aussagt das auch zukünftige damit gemeint sind ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb KingChief:

Sollte es aber nun hängen sich alle auf Twitter am wort „Keep“ auf.

weil es nicht explizit aussagt das auch zukünftige damit gemeint sind ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Ist auch relativ egal was jetzt gesagt wird. Die Situation kann sich jederzeit ändern, wenn es strategische Anpassungen gibt. Deshalb sind Spekulationen in alle Richtungen aus derzeitiger Sich eher sinnlos. Einfach mal abwarten was kommt.

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Ist auch relativ egal was jetzt gesagt wird. Die Situation kann sich jederzeit ändern, wenn es strategische Anpassungen gibt. Deshalb sind Spekulationen in alle Richtungen aus derzeitiger Sich eher sinnlos. Einfach mal abwarten was kommt.

Ja sehe ich ähnlich Sony und MS arbeiten zsm 

aber die Fans hauen sich sehr paradox ?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Damit sollte das Thema COD geklärt sein.

Ich weiß nicht ob es immer durch die Übersetzungen kam, aber das Geschwurbel von Phil war teilweise unerträglich. Besonders beim Release der Xbox und dem Bethesda Deal. Grundsätzlich möchte im allgemeinen der Amerikaner alles negative vermeiden. Man redet alles positiv und möchte nicht, dass es nach Außen hin so wirkt als wolle man eine andere Firma ausstecken. Fairplay reden, aber nicht leben... Jedenfalls glaube ich, dass bestehende Verträge eingehalten werden und dann wirds exclusiv, es sei denn Sony öffnet sich für den Gamepass.

Jedenfalls denke ich, dass maximal noch ein Call of Duty für PS5 kommt, wenn überhaupt. Warum sollte man mit diesem Deal jetzt andere Wege gehen, als bei Bethesda?

Ich finde es jedenfalls übel, so um den heißen Brei herum zu reden.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb KingChief:

Wow echt heftig 

Haut mich nicht mehr vom Hocker, seit dem Naughty Dog schon bei Uncharted 4 gezeigt hat, dass man geniale Charaktere erstellen kann und nicht vollkommen durch Photogrammetry quasi nur abfotografiert wurden. Die gewählte Schauspielerin ist in meinen Augen auch zu mädchenhaft und dürr um eine Kriegerin darstellen zu können, die in Hellblade 2 sogar ne Anführerin darstellen soll. Da wirkt Elli als unreife junge Durchschnittserwachsene deutlich realistischer.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Scorpionx01:

Haut mich nicht mehr vom Hocker, seit dem Naughty Dog schon bei Uncharted 4 gezeigt hat, dass man geniale Charaktere erstellen kann und nicht vollkommen durch Photogrammetry quasi nur abfotografiert wurden. Die gewählte Schauspielerin ist in meinen Augen auch zu mädchenhaft und dürr um eine Kriegerin darstellen zu können, die in Hellblade 2 sogar ne Anführerin darstellen soll. Da wirkt Elli als unreife junge Durchschnittserwachsene deutlich realistischer.

Es ist halt echt lustig wie jeder Von ND Qualität faselt aber wenn dann mal Qualität gezeigt wird ist es nicht relevant.

Beide Spiel verfolgen eh schon einen ganz anderen Ansatz.

das ist genau so die Leute die Doom mit TLOU vergleichen einfach nicht vergleichbar.

dieses Fanboy Gehabe ist nervig.

Bearbeitet von KingChief