Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Manche Trailer machen schon Lust auf mehr. 

Ja klar beim ersten Trailer war ich mehr gehyped aber ich Blick nicht durch wie das ganze aussieht Story und MP sind getrennt soweit ich weiß und wie ist es mit dem Gamepass.

das finde ich sehr undurchsichtig 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Ja klar beim ersten Trailer war ich mehr gehyped aber ich Blick nicht durch wie das ganze aussieht Story und MP sind getrennt soweit ich weiß und wie ist es mit dem Gamepass.

das finde ich sehr undurchsichtig 

Es kommt nicht D1 in den GP, ist aber MS (zeit?)exklusiv. Den MP macht ein anderes Studio und der kommt erst später. Mein Interesse an der Kampagne besteht eigentlich fast nur noch aufgrund der Tatsache, dass sie von Remedy entwickelt wird.

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Es kommt nicht D1 in den GP, ist aber MS (zeit?)exklusiv. Den MP macht ein anderes Studio und der kommt erst später. Mein Interesse an der Kampagne besteht eigentlich fast nur noch aufgrund der Tatsache, dass sie von Remedy entwickelt wird.

ich Habe mal Gelesen das der MP von dem GameStudios sein soll. 

Ich hatte wegen Remedy ein Auge drauf.

werde Es kaufen wenn es da ist und teste es. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Also ich habe mir aus der Letzten Episode das Gameplay der Konsolen angeschaut dafür, dass dieses Spiel auf 5 Plattformen (Xbox one/Series, PS4/5 und PC) erscheint sieht es echt Hammer aus.

Edited by KingChief

vor 2 Stunden schrieb KingChief:

Das wurde Von MS schon lange im Vor raus angekündigt das man die Produktion auslaufen lässt.

MS hat diesen Faktor umgangen weil man die Series S mit auf den Markt gebracht hat 

Deswegen warum ne Ältere Konsole verkaufen wenn man mit der Series S eine bessere und günstige Alternative hat.

Mit etwas mehr als 50Mio One Konsolen zwar weniger als 360 aber immer noch nicht Dramatisch wenig für die schlechte One Gen mit wenig spielen. 

Deswegen ist der Schritt komplett legitim. Das man da Voll auf neu setzt. 

Seit wann ist es ein Nachteil für eine neue Gen, dass die alten Konsolen noch weiterhin produziert worden sind? Wieso soll das schlecht sein? Welche Ressourcen werden genau weggenommen? 😅 Produktionsressourcen? Ist ja nicht so, dass ohne die Produktion von alten Konsolen automatisch mehr der neuen produziert werden können. Und daran liegt es ja auch nicht warum so wenig in den Verkauf gehen.

Wie gesagt verfährt Sony schon ewig so, dass eine Konsole lange nach Start einer neuen Gen weiterhin unterstützt und produziert wird. Wieso auch nicht wenn sie sich weiterhin gut verkauft. Ansonsten würden sie es eh nicht machen. 

• Like 4

Gerade eben schrieb redeye4:

Seit wann ist es ein Nachteil für eine neue Gen, dass die alten Konsolen noch weiterhin produziert worden sind? Wieso soll das schlecht sein? Welche Ressourcen werden genau weggenommen? 😅 Produktionsressourcen? Ist ja nicht so, dass ohne die Produktion von alten Konsolen automatisch mehr der neuen produziert werden können. Und daran liegt es ja auch nicht warum so wenig in den Verkauf gehen.

Wie gesagt verfährt Sony schon ewig so, dass eine Konsole lange nach Start einer neuen Gen weiterhin unterstützt und produziert wird. Wieso auch nicht wenn sie sich weiterhin gut verkauft. Ansonsten würden sie es eh nicht machen. 

Bei der Series Gen wäre das Preisleistungs gefüge komplett kaputt so kann man Kunden nur nur zwei anbieten.

Die PS5 setzt auf besseres 4K und und der Lunde der ne PS4 Pro kauft könnte sagen ich bleib dabei wen beide 4K können.

es geht ja eher um casuals

deswegen werden bestimmt nur normale PS4er oder Slims weiter produziert.

Sony wollte schon Ende 21 aufhören.

und aktuell gibt es keine 4er mehrstufig kaufen außer auf Ebay.

Sony wollte auch mit allen Games 

Spider-Man MM, GOW Ragnarök, Horizon FW und GT7 nur auf die PS5 setzen.

ist aber durch die Krise nicht ganz aufgegangen.

und MS hat hier frühzeitig auf die Series Gesetzt und hat ja geklappt. Also finde ich das man alles perfekt kalkuliert.

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic