Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Angerblast_:

Und die nächste Verschiebung: 🤣

https://gamerant.com/redfall-release-date-delay/

Xbox Exclusive Redfall Could Be Delayed

mal schauen was da noch 2022 über bleibt

Verstehe nicht was lustig daran ist.

es wird geschrieben das es gegen Jahres Ende Verschoben werden könnte.

damit wären die letzten 3 Monate wirklich dick was da kommt.

Dazu kommt das die Verschiebung mit der Eröffnung des neuen bzw Umzug in ein neues Gebäude des Studios was ich vor ein paar Tagen gelesen hatte.

God of War und Horizon sowie GT7 sollten schon letztes Jahr kommen wurden aber auch verschoben ist jetzt zur aktuellen Lage nichts neues. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Verstehe nicht was lustig daran ist.

es wird geschrieben das es gegen Jahres Ende Verschoben werden könnte.

damit wären die letzten 3 Monate wirklich dick was da kommt.

Dazu kommt das die Verschiebung mit der Eröffnung des neuen bzw Umzug in ein neues Gebäude des Studios was ich vor ein paar Tagen gelesen hatte.

God of War und Horizon sowie GT7 sollten schon letztes Jahr kommen wurden aber auch verschoben ist jetzt zur aktuellen Lage nichts neues. 

Sorry aber bei god of war hat es nicht geklappt weil es jugde nicht gut ging. Operation!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Sorry aber bei god of war hat es nicht geklappt weil es jugde nicht gut ging. Operation!!!!

Ja das ist ja auch vollkommen okay ich meinte das auch nicht negativ.

Wenn in einem Studio einer Corona bekommt ist der sich erst mal weg oder Familiärer Notfall sowas weiß man ja nie.

Deswegen seherisch das nicht so Schlimm klar ist eine Verschiebung uncool weil man sich freut.
Aber solange es ohne Bugs kommt bin ich zu Frieden.

vor 6 Minuten schrieb Angerblast_:

Zumindest weiß man das man bei den Sony Spielen Qualität bekommt, ich lass ich euch mal in eurer Welt 😂

Ist halt unnötiges Nerven.

Immer das Qualitäts bla bla ich kann eh alles zocken von daher juckt es mich  🤷🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Ja das ist ja auch vollkommen okay ich meinte das auch nicht negativ.

Wenn in einem Studio einer Corona bekommt ist der sich erst mal weg oder Familiärer Notfall sowas weiß man ja nie.

Deswegen seherisch das nicht so Schlimm klar ist eine Verschiebung uncool weil man sich freut.
Aber solange es ohne Bugs kommt bin ich zu Frieden.

Ist halt unnötiges Nerven.

Immer das Qualitäts bla bla ich kann eh alles zocken von daher juckt es mich  🤷🏽‍♂️

Solange wir kein cyberpunk 2 bekommen ist alles gut. Für die Entwickler ist auch schwer mit  Homeoffice und so… 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Solange wir kein cyberpunk 2 bekommen ist alles gut. Für die Entwickler ist auch schwer mit  Homeoffice und so… 

Ja viele Entwickler haben gesagt sie tun sich schwer damit weil die Absprache mit anderen Abteilungen schwer ist.

und bei Entwicklern mit Kindern die noch dazu rum springen und Schrein will nicht wissen wie viel Zeit die haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Ja das ist ja auch vollkommen okay ich meinte das auch nicht negativ.

Wenn in einem Studio einer Corona bekommt ist der sich erst mal weg oder Familiärer Notfall sowas weiß man ja nie.

Deswegen seherisch das nicht so Schlimm klar ist eine Verschiebung uncool weil man sich freut.
Aber solange es ohne Bugs kommt bin ich zu Frieden.

Ist halt unnötiges Nerven.

Immer das Qualitäts bla bla ich kann eh alles zocken von daher juckt es mich  🤷🏽‍♂️

Don't feed the troll 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...