Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb GeaR:

Das ging dann wohl nur am PC oder?

Ja leider. Mir ist jedenfalls nicht bekannt wie das an der Konsole funktioniert aber andere frage….

Wie hast du das mit der Währung geschafft? ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Ja leider. Mir ist jedenfalls nicht bekannt wie das an der Konsole funktioniert aber andere frage….

Wie hast du das mit der Währung geschafft? ^^

Darf man sowas überhaupt im forum sagen? Ich hab ein tool zum bearbeiten von Spielständen genutzt. 

Lustige Geschichte wie ich überhaupt dran gekommen bin. 

Damals ist die Festplatte meiner ps3 mit allen meinen Spielständen beschädigt gewesen und ich musste alles formatieren (damals gab es noch keine cloud) Aus Wut und schon an sich zu wenig Zeit die Spiele alle von neu zu spielen habe ich im Internet nach einer Möglichkeit gesucht wenigstens irgendwelche Spielstände zu retten und so kam ich zu diesen Savegame Editor Programmen das erste mal. Konnte nahezu alle Spielstände so wieder bekommen, da ich andere Spielstände resignieren konnte. Heute nutze ich es nur, wenn ich irgendwas farmen muss aber auch mittlerweile da nutze ich es nicht. Hab auch dadurch meine trophietimestamps zerstört, was wiederum gut war. War da sehr süchtig nach in wirklich jedem Spiel die Platin holen zu wollen und irgendwie ansatzweise die top trophiehunter einzuholen. Jetzt hab ich den Spaß wieder an den Spielen und mache die Trophäen trotzdem, aber nicht so fanatisch wie damals. Hab sogar Hannah Montana mir damals geholt furne easy platin. Was für ein Absturz xD

• Like 1
Geschrieben

Ich find ja lustig (wohlwollend gemeint), dass es hier immer noch Leute gibt, die was von Gewinner schreiben! Irgendwo haben die wohl in den letzten 12-18 Monaten unterm Stein in einer Höhle verbracht. Die Herstellung von Chips sowie Leiterbahnen hat sich massiv verteuert und die Transportkosten sind überproportional angestiegen. Mal davon ab, dass weder MS, noch Sony den Bedarf an Konsolen auch nur ansatzweise decken können, müssen die auch noch erhöhte Kosten selbst auffangen, die nicht an den Kunden weitergegeben wurde, da es bisher keine Preiserhöhung bei der Hardware gab. Denn alle Hersteller von Unterhaltungselektronik haben ihre Preise mittlerweile drastisch erhöht. Sound United unter anderem bekannt durch die Marken Denon & Marantz hat mit Wirkung zum 01.01.2022 die Preise bereits zum dritten Mal nach oben angepasst. Wir reden je nach Modell von einigen hundert Euro.

Wenn die Konsolen jetzt schon länger am Markt positioniert gewesen wären, hätte das weniger Auswirkungen auf den Gewinn, als während dieser globalen Epidemie.
MS kann da auch nur mit dem Geld so umherschmeißen, weil die genügend andere Einnahmequellen haben. Bei Sony sieht die Nummer deutlich anders aus, da der wertvollste Bereich und Marke im Sektor der PlayStation liegt. Von daher sind aktuell noch die Gamer, die Gewinner, die ihre Konsolen noch zum Einstiegspreis bekommen und bereits erhalten haben. 

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb KingChief:

Bethesda findet das sogar gut und wollen Mods auf Konsolen unter stützen 

Bethesda ist aber auch bekannt dafür seine Spiele von den Modern fertigstellen zu lassen. Schon klar finden die das gut. 

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hier kurz warum EA eine Problem Übernahme gewesen wäre.

Sehr einfach herunter gebrochen und erklärt

Also in Theorie wäre der Kauf von A|B kein Monopol. Es sei denn das Kartellamt sagt was anderes. 

Also seien Theorie wäre Danach würden sie entweder EA holen wenn das nicht Klappt würden sie alle kleinen kaufen 

Ubi etc. 

Bearbeitet von KingChief
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb KingChief:

Hier kurz warum EA eine Problem Übernahme gewesen wäre.

Sehr einfach herunter gebrochen und erklärt

Also in Theorie wäre der Kauf von A|B kein Monopol. Es sei denn das Kartellamt sagt was anderes. 

Also seien Theorie wäre Danach würden sie entweder EA holen wenn das nicht Klappt würden sie alle kleinen kaufen 

Ubi etc. 

Tencent ist echt überall ohne das man das es mitbekommt.

Also dieses Video macht mir tatsächlich Angst 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Ich find ja lustig (wohlwollend gemeint), dass es hier immer noch Leute gibt, die was von Gewinner schreiben! Irgendwo haben die wohl in den letzten 12-18 Monaten unterm Stein in einer Höhle verbracht. Die Herstellung von Chips sowie Leiterbahnen hat sich massiv verteuert und die Transportkosten sind überproportional angestiegen. Mal davon ab, dass weder MS, noch Sony den Bedarf an Konsolen auch nur ansatzweise decken können, müssen die auch noch erhöhte Kosten selbst auffangen, die nicht an den Kunden weitergegeben wurde, da es bisher keine Preiserhöhung bei der Hardware gab. Denn alle Hersteller von Unterhaltungselektronik haben ihre Preise mittlerweile drastisch erhöht. Sound United unter anderem bekannt durch die Marken Denon & Marantz hat mit Wirkung zum 01.01.2022 die Preise bereits zum dritten Mal nach oben angepasst. Wir reden je nach Modell von einigen hundert Euro.

Wenn die Konsolen jetzt schon länger am Markt positioniert gewesen wären, hätte das weniger Auswirkungen auf den Gewinn, als während dieser globalen Epidemie.
MS kann da auch nur mit dem Geld so umherschmeißen, weil die genügend andere Einnahmequellen haben. Bei Sony sieht die Nummer deutlich anders aus, da der wertvollste Bereich und Marke im Sektor der PlayStation liegt. Von daher sind aktuell noch die Gamer, die Gewinner, die ihre Konsolen noch zum Einstiegspreis bekommen und bereits erhalten haben. 

Wow es ist selten das hier jemand sowas logisches sagt. Und dieses Problem auf dem aktuellen Markt habe ich noch garnicht betrachtet. Und wenn man kurz nachdenkt spielt schon ziemlich viel auf dem Markt zu Microsoft zu. Durch all diese Probleme haben sie es etwas leichter als andere dank ihres Geldes.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb KeksBear:

Wow es ist selten das hier jemand sowas logisches sagt. Und dieses Problem auf dem aktuellen Markt habe ich noch garnicht betrachtet. Und wenn man kurz nachdenkt spielt schon ziemlich viel auf dem Markt zu Microsoft zu. Durch all diese Probleme haben sie es etwas leichter als andere dank ihres Geldes.

Das ist halt echt hart für alle Firmen außerhalb vom Gaming