Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Ohne deinen Hinweis wüsste ich gar nicht, dass eine Internetverbindung für die vollständige Installationen von Halo notwendig ist. 😅 Spielen kan man es dann aber auch ohne aufrechte Internetverbindung.

Es gibt ja auch Firmen die einen DayOne Patch zum starten voraussetzen. 

früher war das so das man Konsolen für spiele Updaten musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von Jeff Grubb, der zu Gast im Xbox Era Podcast gewesen ist:


- Everwild "is a mess". Laut Grubb wissen die Entwickler nicht, woran sie gerade arbeiten. Grubb empfiehlt das Spiel einzustellen und an etwas anderes zu arbeiten.
- Der Abgang von Undead Labs Gründer Jeff Strain soll das Team getroffen haben und State of Decay 3 etwas zurück geworfen haben.

 

Und ich dachte Microsoft hätte sich jetzt mal gefangen 🤣
 

Bearbeitet von Angerblast_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Angerblast_:

Neues von Jeff Grubb, der zu Gast im Xbox Era Podcast gewesen ist:


- Everwild "is a mess". Laut Grubb wissen die Entwickler nicht, woran sie gerade arbeiten. Grubb empfiehlt das Spiel
- Der Abgang von Undead Labs Gründer Jeff Strain soll das Team getroffen haben und State of Decay 3 etwas zurück geworfen haben.

 

Und ich dachte Microsoft hätte sich jetzt mal gefangen 🤣
 

Das Mit everwild ist schon länger bekannt. Das passiert öfters nur oft bekommen wir es nicht mit.

Das Problem ist wenn halt jeder andere Ideen hat was man umsetzen kann.

Das typische Rare Problem


Klar trifft es das Studio wenn der Gründer geht er hat es ja auch mit aufgebaut.

finde das nicht so Dramatisch 
 

Bei Respwan ist auch der Narrativ Director weggegangen und der war in 12 Jahren bei 2 Studios. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb consoleplayer:

Ohne deinen Hinweis wüsste ich gar nicht, dass eine Internetverbindung für die vollständige Installationen von Halo notwendig ist. 😅 Spielen kan man es dann aber auch ohne aufrechte Internetverbindung.

Ist dir beim downloaden des Spiels wohl nicht aufgefallen was? :D

Ja spielen kannst du es, nachdem du es rubtergeladen hast ohne Internet dann schon aber um es Vollständigkeit halber zu sagen, es muss runtergeladen werden. Ohne Internet ist das Spiel retail unspielbar. Hab mal in einer Wohnung in der Stadt bei meiner Freundin gewohnt für ein halbes Jahr wo kein Internet Anschluß war und nicht verlegt wurde. Hab mir damals ganz günstig cod ww2 gekauft und dann stand da bitte internet anmachen xD

Boah, seit dem hasse ich diese kacke. Dafür habe ich in dieser Zeit days gone gespielt ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb GeaR:

Ist dir beim downloaden des Spiels wohl nicht aufgefallen was? :D

Ja spielen kannst du es, nachdem du es rubtergeladen hast ohne Internet dann schon aber um es Vollständigkeit halber zu sagen, es muss runtergeladen werden. Ohne Internet ist das Spiel retail unspielbar. Hab mal in einer Wohnung in der Stadt bei meiner Freundin gewohnt für ein halbes Jahr wo kein Internet Anschluß war und nicht verlegt wurde. Hab mir damals ganz günstig cod ww2 gekauft und dann stand da bitte internet anmachen xD

Boah, seit dem hasse ich diese kacke. Dafür habe ich in dieser Zeit days gone gespielt ohne Probleme. 

Ich hatte es schon davor über den Game Pass installiert. Dadurch musste ich dann nicht mehr mit der Disc intallieren, die erst verspätet geliefert wurde. Das Steelbook ist aber zumindest sehr schön.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hatte es schon davor über den Game Pass installiert. Dadurch musste ich dann nicht mehr mit der Disc intallieren, die erst verspätet geliefert wurde. Das Steelbook ist aber zumindest sehr schön.😅

Und warum wusstest du es nicht? Weil es einfach auf der Verpackung nicht steht, wie es sonst normal vorne drauf steht. Das ist so eine Sache, die mich tierisch aufgeregt hat. Sowas macht man nicht und vor allem nicht als einer der größten Firmen. Von Activision oder EA hätte ich sowas erwartet aber sogar die schreiben sowas auf die Verpackung drauf. 

Ich warte mal. Vielleicht kommt ja eine goty mit dlc's oder so raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GeaR:

Und warum wusstest du es nicht? Weil es einfach auf der Verpackung nicht steht, wie es sonst normal vorne drauf steht. Das ist so eine Sache, die mich tierisch aufgeregt hat. Sowas macht man nicht und vor allem nicht als einer der größten Firmen. Von Activision oder EA hätte ich sowas erwartet aber sogar die schreiben sowas auf die Verpackung drauf. 

Ich warte mal. Vielleicht kommt ja eine goty mit dlc's oder so raus. 

Völlige Transparenz in dieser Sache wäre auf jeden Fall der richtige Weg.👍 Ich hätte es wohl nie gemerkt, weil meine Konsole immer angeschlossen ist. Jene, die aber kein Internet haben, sollten das vor dem Kauf schon wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Also ich nutze den Gamepass weiter vorn sieht man meine Vorbestellung.

Seit einem Jahr kann ich mein Geld perfekt auf spiele einteilen da ich durch den Gamepass gewisse Spiele testen kann dienlich auf der geheimen Liste habe.

ist es gut kaufen ist es Much nicht kaufen. 
 

habe so wirklich mehr Geld übrig 

Naja, wenn ich mir deine Liste an Spiele anschauen die du vorbestellt hast oder noch wirst, dann sehe ich hier aber nicht viel davon, dass du den Gamepass nutzt, um dich zu informieren. Zu vielen Spielen auf deiner Liste weiss man nämlich noch gar nichts, ausser einem hübschen Render-Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Naja, wenn ich mir deine Liste an Spiele anschauen die du vorbestellt hast oder noch wirst, dann sehe ich hier aber nicht viel davon, dass du den Gamepass nutzt, um dich zu informieren. Zu vielen Spielen auf deiner Liste weiss man nämlich noch gar nichts, ausser einem hübschen Render-Trailer.

Bei Spielen die Ich Vorbestellungen sind ja von Games wonach safe hinter unterstützen werd.

Mit Gamepass versuche ich mich an Genres und Games die ich nicht kenne und bei einer Fortsetzung wäre die Vorbestellung Safe wenn es mir gefällt

A Plague Tale wäre ohne den Gamepass nicht auf meiner Liste.

Stalker kann ich Durch den Gamepass Anspielen bevor ich das Game abhole das ist da der Vorteil.

aber es kommen spielen die ich nicht auf dem Radar habe oder noch garnicht angekündigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...