Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Das Produktionsende der One macht mir Hoffnungen, dass es nicht mehr viele oder bestenfalls gar keine Crossgen-Titel von MS mehr geben wird. Die beiden für dieses Jahr angekündigten Redfall und Starfield laufen ja auch schon nicht mehr auf der One. Davon können die Spiele nur profitieren.

Nein MS wollte die One auch nur 2-3 Jahre unterstützen soweit ich gelesen habe.

Dafür wurde Ja xCloud auf den Konsolen Gebracht damit die auch Series Games zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KingChief:

Nein MS wollte die One auch nur 2-3 Jahre unterstützen soweit ich gelesen habe.

Dafür wurde Ja xCloud auf den Konsolen Gebracht damit die auch Series Games zocken können.

1-2 Jahre hieß es ursprünglich, also bis Ende 21 oder Ende 22. Bisher wurde aber noch kein weiteres Crossgen-Spiel für die One angekündigt. Die beiden oben genannten laufen ja auf der One (außer über xCloud) nicht. Ich denke, dass die Crossgen-Phase bei MS wirklich vorbei ist. Vielleicht kommt noch ein Spiel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb consoleplayer:

1-2 Jahre hieß es ursprünglich, also bis Ende 21 oder Ende 22. Bisher wurde aber noch kein weiteres Crossgen-Spiel für die One angekündigt. Die beiden oben genannten laufen ja auf der One (außer über xCloud) nicht. Ich denke, dass die Crossgen-Phase bei MS wirklich vorbei ist. Vielleicht kommt noch ein Spiel dazu.

habe gerade noch mal ein Interview vom Juli 2020 gelesen da war die Rede das man die Xbox one weiter versorgen möchte und siehe darin kein Problem.

ich denke das war eher Marketing das man sich nicht aufregt.

und jetzt so langsam der Wechsel kommt. 

da auch der Obsidian Chef sich auch für eine Unterstützung der One ausspricht aber auf den Seiten zu The Outer world 2 und Awoved steht Series S|X und PC 😂

Ich denke sie haben schon gemerkt das nur Series und PC besser ist.

wir müssen da wohl einfach abwarten.

kann auch Pandemie bedingt sein. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...