Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Gamer1979:

Ich habe gesagt SE wäre um einiges besser gewesen , aber nicht das er es kaufen soll da gibt es einen Unterschied .

Was MS macht das finde ich auch nicht gut , der ganze kram mit dem Game Pass .

Squall ziehe ich nur gerne auf weil er so fixiert auf SE + Sony ist :D 

Ich darf jetzt den Master Chief nicht mehr mögen ? Weil ich die Xbox Strategie  nicht gut finde oder warum?

Welcher PS Spieler würde sich sowas wünschen???

Kein wirklicher PS Fan würde sowas auch nur in den Mund nehmen. Zumindest die PS Fanboys die ich kenne. Du sagst das aus dem lieblosen Grund, um andere anzustacheln da ja bekanntermaßen Squaresoft Sony nah ist. Das man sich immer wieder solche Provokationen oder Beleidigungen erlauben kann, nur weil man anonym unterwegs ist und keine Konsequenzen zu befürchten hat…

Du bist wahrscheinlich der Typ der andere auf YouTube mit Kraftausdrücken beschimpft. Ganz toller Hecht bist du, Applaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Waldschrat:

Welcher PS Spieler würde sich sowas wünschen???

Kein wirklicher PS Fan würde sowas auch nur in den Mund nehmen. Zumindest die PS Fanboys die ich kenne. Du sagst das aus dem lieblosen Grund, um andere anzustacheln da ja bekanntermaßen Squaresoft Sony nah ist. Das man sich immer wieder solche Provokationen oder Beleidigungen erlauben kann, nur weil man anonym unterwegs ist und keine Konsequenzen zu befürchten hat…

Du bist wahrscheinlich der Typ der andere auf YouTube mit Kraftausdrücken beschimpft. Ganz toller Hecht bist du, Applaus!

Bei mir läuft zwar nur noch die PS5 seit dem ich sie besitze , aber Fan bin ich von gar nichts  schließlich habe ich alle Plattformen inklusive Series X  , PC und Switch .

Mir ist auch schon klar das SE und Sony ein paar gute Deals haben oder auch in der Vergangenheit schon hatten Forspoken ist vorbestellt 😁

Aber du bist schon ein seltsames kleines Kerlchen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gamer1979:

Bei mir läuft zwar nur noch die PS5 seit dem ich sie besitze , aber Fan bin ich von gar nichts  schließlich habe ich alle Plattformen inklusive Series X  , PC und Switch .

Mir ist auch schon klar das SE und Sony ein paar gute Deals haben oder auch in der Vergangenheit schon hatten Forspoken ist vorbestellt 😁

Aber du bist schon ein seltsames kleines Kerlchen .

Du gibst es sogar zu gerne zu provozieren und fühlst dich auch noch gut dabei. Oh Mann du hast nen ganz starken Charakter, bist ein dufte Typ…

Squaresoft ist Sony nah, weil sie seit der PS1 eng zusammenarbeiten und soweit ich von den Kommentaren weiß, haben die bei Sony, dem Publisher den Hintern gerettet. In  Form von Aktien Einkäufen. Nun das ist nicht das Thema, du provozierst einfach weil du es gerne tust.

Muss ich mir nicht von jemanden wie dir sagen lassen, das ich klein bin. Im Gegensatz zu dir muss ich andere nicht veräppeln und verstecke mich in der Anonymität. Muss nochmals betonen, bist ein toller Hecht Lox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...