Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Waldschrat:

Du gibst es sogar zu gerne zu provozieren und fühlst dich auch noch gut dabei. Oh Mann du hast nen ganz starken Charakter, bist ein dufte Typ…

Squaresoft ist Sony nah, weil sie seit der PS1 eng zusammenarbeiten und soweit ich von den Kommentaren weiß, haben die bei Sony, dem Publisher den Hintern gerettet. In  Form von Aktien Einkäufen. Nun das ist nicht das Thema, du provozierst einfach weil du es gerne tust.

Muss ich mir nicht von jemanden wie dir sagen lassen, das ich klein bin. Im Gegensatz zu dir muss ich andere nicht veräppeln und verstecke mich in der Anonymität. Muss nochmals betonen, bist ein toller Hecht Lox.

Jode Morjie

Es tut mir sehr leid Herr Squall  , dieser hier ist mein Account seit gut acht Jahren  .

Aber stark von ihnen  nach nicht einmal 2 Jahren   schon einen Troll Account zu besitzen .

Veräppeln das tun sie sich von ganz alleine mit Ihrer nicht erwiderter Liebe zu Square und Sony.

liebe Grüße aus Köln 

vor 8 Stunden schrieb consoleplayer:

Nächsten Monat, wenn es nicht verschoben wird.

 

Das könnte echt ein interessantes  Spiel werden für zwischen durch , danke für die Information  hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Knoblauch1985:

Das ja zwischen Stalker und Starfield nichts kommt habe ich auf Amazon etwas für die xboxsx gefunden! 

Ps: Deathloop zählt nicht weil es nicht exklusiv ist/war. Redfall auch nicht weil es kein (genaues) Release Datum (Sommer) hat... und FM8 auch nicht weil es nur Spekulation ist das es 2022 kommt. 

 

https://www.amazon.de/dp/B08RBR8RQZ/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_BPEQ8KQCFZPD822C9BTH?_encoding=UTF8&psc=1

 

Und für 20€ ist es sogar bezahlbar für GP Besitzer. 

 

Hand aufs Herz..So schlecht ist das Teil nicht, wenn man wirklich eine Zeit nicht spielt oder Kleine Kinder hat..Top 👍👍👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Hand aufs Herz..So schlecht ist das Teil nicht, wenn man wirklich eine Zeit nicht spielt oder Kleine Kinder hat..Top 👍👍👍

Ja das stimmt allerdings mein 14 jähriger , hat zu Weihnachten seine Series S bekommen mit Game Pass Ultimate .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gamer1979:

Jode Morjie

Es tut mir sehr leid Herr Squall  , dieser hier ist mein Account seit gut acht Jahren  .

Aber stark von ihnen  nach nicht einmal 2 Jahren   schon einen Troll Account zu besitzen .

Veräppeln das tun sie sich von ganz alleine mit Ihrer nicht erwiderter Liebe zu Square und Sony.

liebe Grüße aus Köln 

Das könnte echt ein interessantes  Spiel werden für zwischen durch , danke für die Information  hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm .

Ich bin kein Troll und auch nicht der Zweitaccount von jemand anderen. So viel Zeit habe ich nicht privat dass ich mir das leisten könnte.^^

Mir sind Squal und Ras persönlich egal, nur fällt es eben auf wie du die zwei immer aufziehst in den News. Doppel Accounts hast wohl eher du mit Jordan82, Zocker1975 und Lox1982. Ja ich bin schon stiller Leser seit Jahreb und kenne dich seit der Zeit von Warhammer und Frauenarzt. Egal wie du dich nennst dein Stil bleibt immer gleich. Ich habe mich nun geäußert wie ich wollte und den Leuten nun enthüllt  was für ein Heuchler du bist du Assi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein verschobenes Stalker 2 ist schon scheiße für die Xbox. An sich müsste man wirklich regelmäßiger was exklusives veröffentlichen auch wenn es nur auf Zeit ist. Aber an sich ist besser wir brauchen keine Cyberpunks mehr. Mein Backlog freut sich und somit habe ich mehr Zeit für Horizon Zero Dawn und sein Nachfolger. Die ich dieses Jahr endlich mal ne zweite Chance geben will.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KeksBear:

Ein verschobenes Stalker 2 ist schon scheiße für die Xbox. An sich müsste man wirklich regelmäßiger was exklusives veröffentlichen auch wenn es nur auf Zeit ist. Aber an sich ist besser wir brauchen keine Cyberpunks mehr. Mein Backlog freut sich und somit habe ich mehr Zeit für Horizon Zero Dawn und sein Nachfolger. Die ich dieses Jahr endlich mal ne zweite Chance geben will.

Das ist wirklich schade.

Wie letztes Jahr, wird das zweite Halbjahr auf der Xbox wieder stressig. Aber du hast Recht, so bleibt nun mehr Zeit für HZD und HFW.👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KeksBear:

Ein verschobenes Stalker 2 ist schon scheiße für die Xbox. An sich müsste man wirklich regelmäßiger was exklusives veröffentlichen auch wenn es nur auf Zeit ist. Aber an sich ist besser wir brauchen keine Cyberpunks mehr. Mein Backlog freut sich und somit habe ich mehr Zeit für Horizon Zero Dawn und sein Nachfolger. Die ich dieses Jahr endlich mal ne zweite Chance geben will.

Sehe ich genau so aber Man steckt da halt nicht drin.

mein Backlog ist leer ich zocke Hole gerade Gears nach da ich sonst nichts wüsste was noch offen wäre.

bei mir gehts erst ab Februar los mit Daying light dann Horzion und Elden ring also habe ich noch Zeit da stalker ja verschoben wurde ob wohl ich mich sehr gefreut habe 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AtheistArriS:

Die Produktion der Xbox One wurde schon Ende 2020 eingestellt, war das hier schon Thema? 

Habs gerade erst hier gelesen.

War hier noch nicht Thema. Auf der Frontpage erhitzt es ja wieder die Stimmung, obwohl es eigentlich ganz normal ist. Ich war auch tatsächlich verwundert, dass sie überhaupt noch produziert wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Waldschrat:

Ich bin kein Troll und auch nicht der Zweitaccount von jemand anderen. So viel Zeit habe ich nicht privat dass ich mir das leisten könnte.^^

Mir sind Squal und Ras persönlich egal, nur fällt es eben auf wie du die zwei immer aufziehst in den News. Doppel Accounts hast wohl eher du mit Jordan82, Zocker1975 und Lox1982. Ja ich bin schon stiller Leser seit Jahreb und kenne dich seit der Zeit von Warhammer und Frauenarzt. Egal wie du dich nennst dein Stil bleibt immer gleich. Ich habe mich nun geäußert wie ich wollte und den Leuten nun enthüllt  was für ein Heuchler du bist du Assi.

 

Aber wer ist denn bitte  Ras🤔

P.S Habe eine Sünde begangen  ich habe eine Series X an einen Sony A90J geschlossen 😂

Alles klor Dubbeditzje 🤏👋

Bearbeitet von Gamer1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich kann halt nicht verstehen, wieso man freiwillig auf einem kleineren Bildschirm zockt. Deswegen konnte ich auch nie wirklich was mit Handhelds anfangen. Klar jeder ist da unterschiedlich, aber wenn ich zocken will, dann möchte ich die Spiele auf großem Bildschirm zocken.
    • Ich denke die Zukunft der Gamingbranche wird realistischerweise auch stark, stärker als eh schon, mobilefixiert sein. Vielleicht Spiele "multi" entwickeln und mobile dabei als den kleinsten gemeinsamen Nenner nehmen. Wir wissen alle, was bei Clash Royale o.ä. für Umsätze generiert werden ist Wahnsinn. Nochmal locker 2-3 Ligen über den Umsätzen der "klassischen" Games.  Nehme mich da selbst nicht von aus. Mittlerweile ganz stark und super mit Bluetooth Controller spielbar. Death Stranding auf dem iPad habe ich jetzt gerne nochmal durch gezockt. RE4 war so lala, und ich freue mich auf: *duckt sich* Soll am 10.06 erscheinen. ☺️
    • Fallout   Mir persönlich hat die Serie sehr gut gefallen, den Style gepaart mit der Musik und teilweise absurd brutalen Momenten... einfach klasse. 10/10
    • Du holst aber immer schnell nach. Ich habe gerade mal eine Zelle Glaube ich zumindest
    • Dieses Jahr nur Balkonien und Summerjam, Fühlinger See. Muss. <3 Nimmst du beim Sonnen regelmäßig Schutzcreme, Spray etc. ?
×
×
  • Neu erstellen...