Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Welche Spiele mochtest du auf der Platform denn?

Z.B. Killzone 2+3, die Resistance Reihe, Twisted Metal, die Motor Storm Reihe, Warhawk(zumindest als Launch Titel), Uncharted(wobei da das Interesse später auch stark abgeflaut ist), Valkyria Chronicles(trotz Japano), Heavy Rain und ein paar weitere, die mir nicht mehr einfallen(muss ich im Keller mal die Spiele durchstöbern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Benwick:

Z.B. Killzone 2+3, die Resistance Reihe, Twisted Metal, die Motor Storm Reihe, Warhawk(zumindest als Launch Titel), Uncharted(wobei da das Interesse später auch stark abgeflaut ist), Valkyria Chronicles(trotz Japano), Heavy Rain und ein paar weitere, die mir nicht mehr einfallen(muss ich im Keller mal die Spiele durchstöbern).

Ja gut es fehlt halt nur resistance, twisted metal und motorstirm was dir gefallen hat. 

Valkyria Chronicles Nachschub hast du ja auf der ps4 und anhand deines Profilbild sehe ich ja, dass du auch Detroit become human gespielt hast und damit auch versorgt wurdest. 

Der Puppenspieler oder die ganzen Move Spiele vielleicht? 

Ich vermisse einzig Resistance und Killzone würde halt echt schlecht aufgenommen. Ich fand den Teil echt cool. Muss den mal wieder online spielen aber mir ist schon mit Teil 3 die Zeit für den MP nicht vorhanden gewesen :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GeaR:

Ja gut es fehlt halt nur resistance, twisted metal und motorstirm was dir gefallen hat. 

Valkyria Chronicles Nachschub hast du ja auf der ps4 und anhand deines Profilbild sehe ich ja, dass du auch Detroit become human gespielt hast und damit auch versorgt wurdest. 

Der Puppenspieler oder die ganzen Move Spiele vielleicht? 

Ich vermisse einzig Resistance und Killzone würde halt echt schlecht aufgenommen. Ich fand den Teil echt cool. Muss den mal wieder online spielen aber mir ist schon mit Teil 3 die Zeit für den MP nicht vorhanden gewesen :s

Mir persönlich fehlt es bei der PS5 hauptsächlich massiv an exklusiven Online Koop und Multiplayer Spielen, sowie beispielsweise westliche Rollenspiele. Die Move Spiele haben mich nie interessiert. Hatte auch keine Switch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Als X360-Gamer hatte es damals fast mein Herz zerissen, MGS4 nicht spielen zu können.💔

Als MGS Fan kauft man sich auch keine Xbox360 😅 gab es überhaupt MGS 1 für die Xbox? Doch nur MGS 2 und später halt die Collection mit MGS2, 3 und peace walker 

vor 14 Minuten schrieb proevoirer:

Von Rockstar gab es auch mehr zu sehen zu ps3 Zeiten, und dann noch Mgs Fallout usw. zu ihren noch sehr guten Zeiten.

Die ps3 Zeit war abwechslungsreicher für mich

Achso jetzt Multiplatform. Da kann ja die Playstation dann am Ende nichts dafür, dass Rockstar ihr gta5, was für die ps3 raus kam auch noch weitere zwei Gens raus bringt. 

Und Konami hat nach MGSV nahezu komplett aufgehört mit den Spielen was auch Konami verzettelt hat. 

FALLOUT 4 und die Macher von New Vegas haben doch the outer worlds gemacht, plus Fallout 76 und und ESO. 

Wenn es um Multititel angeht, dann fehlen mir viel mehr die guten Ubisoft und EA Spiele wie Prince of Persia, Rayman Legends, Splinter Cell, Dead Space, bad company, sogar Farcry Blood Dragon war ein total geiles Spiel. Jetzt kann man sich die selbe 30 fps Version neu kaufen... Wow Ubisoft 

Spielt man blood dragon mal wieder. Da wird die Spiele Industrie auf die Schippe genommen und alles was man so an Spielen kritisiert wie langweiliges gelaufe und marker abarbeiten... Ich glaub die Entwickler wollten ubisofts weg mit Witz einführen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Benwick:

Mir persönlich fehlt es bei der PS5 hauptsächlich massiv an exklusiven Online Koop und Multiplayer Spielen, sowie beispielsweise westliche Rollenspiele. Die Move Spiele haben mich nie interessiert. Hatte auch keine Switch.

Godfall wäre doch dann was für dich. Hab es für 15€ auf die deluxe edition mit addon upgegraded aber kenne niemanden der das spielen würde 😅 aber so vom Gameplay macht es echt spaß. 

Was mir auffällt sind es wohl eher solche Spiele wie Gears, Kane and lynch, army of two, Splinter Cell (der 360 exklusiv Titel/ Name vergessen) und Halo, dead space 3, resident evil 5 und 6, resistance 3, fable 2 und 3, CoD world at War, die dir gefallen... Ja diese Spiele sterben aus. Dieser coop Trend war echt gigantisch damals. Es gab echt viele Spiele die man im coop spielen konnte. Auch so Schrott Spiele wie demnation. 

Aktuell liegt klar der Fokus auf multiplayer mit microtransaktionen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...