Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts bei MS ein Studio was Talent hätte 

für eine spiel wie Batman/Gotham Knight

nur mit der Moon Knight Lizenz das wäre der Hammer.

muss nämlich sagen das MS hier auch das ein oder andere Marvel Spiel machen könnte.

die hätten mit Activison die High Moon Studios die ja Deadpool gemacht haben. 

Geschrieben

Naja die meisten MS Studios sind eher für Shooter und RPG`s bekannt und halt für Rennspiele. Aber ein Studio wie ND, Insomniac die eher Abenteuer Games machen haben sie nicht wirklich, wüsste jetzt direkt keins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Naja die meisten MS Studios sind eher für Shooter und RPG`s bekannt und halt für Rennspiele. Aber ein Studio wie ND, Insomniac die eher Abenteuer Games machen haben sie nicht wirklich, wüsste jetzt direkt keins

Deswegen ja ich denke man wird durch die Größe auch in andere Genres Voran schreiten.

ND ist von Crash zu Uncharted gegangen 

Genau so Hat Insomniac Resistance und ratchet gemacht

Bend hat DaysGone gebracht und die waren vorher auf PSP unterwegs.

also es gibt studios denen man was neues als zutrauen könnte.

man darf gespannt sein was da kommt da wird bestimmt einiges kommen. 

Avalanche Studios wäre mit ihren Third Person spielen ein Kandidat und ich wüsste gern was Contraband ist

Bearbeitet von KingChief
Geschrieben

Dieser Artikel hier ist auch sehr interessant  :  https://www.buffed.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Deal-US-Regierung-willFusionsrichtlinien-anpassen-1387529/

vor 22 Stunden schrieb GeaR:

Ich glaub das geht weit über die Leute, die wir in unserem Umkreis kennen ?

Ich hab auch nur "intelligente" Freunde, die sowas nicht nutzen aber von einer Arbeitskollegin hab ich zumindest auch mitbekommen, dass ihr Freund jeden Monat sich diese Fifa Booster für 400€ kauft. 

Mit dem Geld wüsste ich besseres an zu fangen als Fifa Booster zu kaufen ?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb Jordan82:

Dieser Artikel hier ist auch sehr interessant  :  https://www.buffed.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Deal-US-Regierung-willFusionsrichtlinien-anpassen-1387529/

Mit dem Geld wüsste ich besseres an zu fangen als Fifa Booster zu kaufen ?

Der Artikel ist schon gut nur macht es Für mich im Gaming nicht soviel sin 

da sind indies echt der Hit und oft besser als die großen.

aber ich als normaler Typ kann ja nicht mal mehr eine eigene Automarke herstellen ohne das ich zufällig stinkreich bin.

das macht keinen Sinn da wird reguliert aber bei Autos ist hat man keine Chance ?

Für mich haben die anscheinen wenig Mahnung von Gaming 

COD und Overwatchr sind wenn die wieder zu Stärke finden Gold Esel für alle Plattformen da ja jede mir 30% an MTs verdient 

Aber ein Skyrim oder andere SP Spiel wird einmal gekauft und dann ist Ende.

GTA Fifa und COD sind nicht alleine bzw exklusiv haltbar das sollte langsam jedem kalt sein.

Bearbeitet von KingChief
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb KingChief:

Der Artikel ist schon gut nur macht es Für mich im Gaming nicht soviel sin 

da sind indies echt der Hit und oft besser als die großen.

aber ich als normaler Typ kann ja nicht mal mehr eine eigene Automarke herstellen ohne das ich zufällig stinkreich bin.

das macht keinen Sinn da wird reguliert aber bei Autos ist hat man keine Chance ?

Für mich haben die anscheinen wenig Mahnung von Gaming 

COD und Overwatchr sind wenn die wieder zu Stärke finden Gold Esel für alle Plattformen da ja jede mir 30% an MTs verdient 

Aber ein Skyrim oder andere SP Spiel wird einmal gekauft und dann ist Ende.

GTA Fifa und COD sind nicht alleine bzw exklusiv haltbar das sollte langsam jedem kalt sein.

Einfach mal schauen was passiert .

Habe mir das Ebenfalls nochmal auf US Seiten durchgelesen , der Deal ist lange nicht in Trockenen Tüchern  gibt wohl seit kurzem neue Bestimmungen und da kann das Kartellamt noch rein funkten .

Aber an sich würde Ubisoft mehr Probleme machen da es ein EU unternehmen ist .

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Jordan82:

Einfach mal schauen was passiert .

Habe mir das Ebenfalls nochmal auf US Seiten durchgelesen , der Deal ist lange nicht in Trockenen Tüchern  gibt wohl seit kurzem neue Bestimmungen und da kann das Kartellamt noch rein funkten .

Aber an sich würde Ubisoft mehr Probleme machen da es ein EU unternehmen ist .

Ja bin da sehr gespannt 

aber theoretisch würde das EU Amt eher MS zulassen als Tencent die

Wollen ja die Chinesischen Unternehmem regulieren 

Geschrieben

Ich lese gerade Kommentare auf der einen Platform, die man als xbox User im deutschsprachigen Raum nutzt und muss sagen, ich bin echt fassungslos wie da die Leute schreiben. 

Da freuen sich Menschen darüber, dass Sony Kunden noch weniger Spiele haben werden und dann wünschen sich die Leute, dass noch mehr Studios abgekauft werden sollen, damit die Sony Spieler noch weniger Spiele haben. Es ist einfach unfassbar wie ekelhaft da einige denken. Was ist das für eine ekelhaften Community bitte? 

Das macht mich einfach wütend, dass Menschen so fanatisch eine Firme anbeten und gleichzeitig alle Handlungen von MS ausblenden und ein Feindbild sich erschaffen. Unglaublich. 

• Like 4