Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Jungs bitte den Kommentar ober mir nicht zitieren, sonst muss ich ihn auch lesen 😲

Aber die, die seinen Kommentar lesen ist der Amigo ein wenig stinkig? 🤔 Edit: nicht @JokerofDarkness ist gemeint.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil, hab ich ehrlich gesagt per Zufall entdeckt durch den GP.

Beschreibung lies sich Mau - Psycho, Paranoia, etc.,....

Einfach angespielt,........ Ich war angetan, hin und weg, einfach begeistert.

Kann es ehrlich gesagt wirklich nicht erwarten den zweiten. Genau so wie A Plaque Tale Requiem.

Quantum Break Nachfolger wäre auch mal was geniales.

Wobei einige Indies mich richtig gefixt haben: Raji, Call of the Sea, Morkredd, Last Stop, Sea of Solitude

Bearbeitet von Allesfürnix
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JokerofDarkness

Ja oha 2020. Hast du dir die Links archiviert? 

vor 3 Minuten schrieb jps118:

Aber jetzt wieder über die Xbox reden sonst hat der liebe Buzz morgen viel Arbeit. 

Seit ihr auf Hellblade auch so gehypt?

Von was gehyped? Bis auf die ersten gameplay Minuten hat man doch sonst keine hype News zu dem Spiel bekommen. 

Ich hab es auf der Ps4 durchgespielt und fand das Ende einfach nur mega geil und das Lied bei den Credits. Einfach nur geil. 

Habe jetzt irgendwie nicht so den drang es unbedingt spielen zu wollen. Ist für mich die kleine Schwester von Kratos sogesehen. 

Ist ganz hübsch, aber anfassen darf ich sie nicht. Sonst krieg ich den Zorn Spartas zu spüren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GeaR:

Hab doch eine series x :D

Und eine 360. Die One habe ich nur ausgelassen, weil die wirklich grauenhaft war.

Die One X war bzw. ist doch Hammer. Hab hier aber auch noch eine 360 Slim, die kommt zusammen mit einer One X, PS2 + 3, Vita und noch ein paar kleinere Sachen demnächst ins Retrozockerzimmer. Hab mir letzte Woche erst dafür noch einen 65“ Panasonic Plasma dafür gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Die One X war bzw. ist doch Hammer. Hab hier aber auch noch eine 360 Slim, die kommt zusammen mit einer One X, PS2 + 3, Vita und noch ein paar kleinere Sachen demnächst ins Retrozockerzimmer. Hab mir letzte Woche erst dafür noch einen 65“ Panasonic Plasma dafür gekauft.

Kauf dir eine Xbox360 rgh.

Was war an der Xbox one super? 

Apropo xbox one. Meinst du, dass die Xbox, die im Müll gelandet ist, hatte auch Kinect? 

Ich würde mir gerne eine xbox one mit Kinect noch besorgen aber die Teile sind Schweine teuer und die paar Kinect Spiele, die es nur für die One gibt ebenso. 

Im Anhang ein Grund mehr für eine Xbox360 mit rgh. 

IMG_20220116_223443_026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Retrozockerzimmer

Das wäre mein Traum (und der meines Sohnes 😅 ) aber dafür müsste ich extra umziehen und das würde es auf die Spitze treiben - insofern Frau nicht mitmachen.

Hab eh keinen Platz mehr, im Falle einer Scheidung vielleicht 😂 aber dann müsste ich aufteilen.

 

Ich hab da auch schon zuviel gesammelt seit Jugendtagen: NES, SNES, Sega Mega Drive, N64, GameCube, Wii U, Switch PS1,3,4,5, PS Vita, Xbox Classic, 360, One S, SX

Nebenher am Controller-Editions Sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...