Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Links ist echt und rechts Spiel, oder wie ist das zu verstehen? Wenn rechts Spiel sein soll, dann wohl auch nur in den Zwischensequenzen und nicht im richtigen Gameplay.?

Im Gameplay sieht es dann leider ganz anders aus und so wird es vermutlich auch bei Hellblade 2 sein.

Ist aus dem Tweet nicht zu entnehmen aber dennoch beachtlich. also heißt es bis zur nächsten Xbox ShowCase warten 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Damit sollte das Thema COD geklärt sein.

Also die Kommentare unter dem Tweet sind zum fremdschämen. Die Mehrheit der Xboxler schreibt so ekelhafte Kommentare wie „Crush Sony“ Buy Sony“ „Take them out of console business“.

Das Absurde ist sie fordern jetzt Sony IPs im Austausch für CoD und Co. Pfui sind das gierige Geier…
Es gibt aber auch ein paar die dagegen lenken. Aber ey ist die Mehrheit einfach nur widerlich. Jetzt schreien sie danach das MS auch EA, Ubisoft und Take2 holen soll. Wenn Sony raus ist, dann wird Microsoft nicht mehr so nett sein. Die werden dann ganz andere Töne aufschlagen…

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Also die Kommentare unter dem Tweet sind zum fremdschämen. Die Mehrheit der Xboxler schreibt so ekelhafte Kommentare wie „Crush Sony“ Buy Sony“ „Take them out of console business“.

Das Absurde ist sie fordern jetzt Sony IPs im Austausch für CoD und Co. Pfui sind das gierige Geier…
Es gibt aber auch ein paar die dagegen lenken. Aber ey ist die Mehrheit einfach nur widerlich. Jetzt schreien sie danach das MS auch EA, Ubisoft und Take2 holen soll. Wenn Sony raus ist, dann wird Microsoft nicht mehr so nett sein. Die werden dann ganz andere Töne aufschlagen…

Naja es sind Twitter Trolle die sind immer in der Minderheit. 

Da selbe geht auf Twitter auch in Sony kreisen rum. Wie oben gesagt werden wie wild spiele verglichen, Leuten den Tot gewünscht, und und und. 

Beide Hardcore Seiten sind einfach nur dumm davon kann man sich nur distanzieren 

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb KingChief:

Naja es sind Twitter Trolle die sind immer in der Minderheit. 

Da selbe geht auf Twitter auch in Sony kreisen rum. Wie oben gesagt werden wie wild spiele verglichen, Leuten den Tot gewünscht, und und und. 

Beide Hardcore Seiten sind einfach nur dumm davon kann man sich nur distanzieren 

Jetzt weiß ich warum ich so selten online bin bei Twitter. xD

Ist schon teilweise unangenehm da die Kommentare zu lesen. Diskussionen sind auch nicht dort anscheinend möglich, ohne dass einem Schimpfworte um die Ohren fliegen oder der Tod einem gewünscht wird. Twitter ist echt nur gut, um schnell mal Neuigkeiten zu überfliegen. 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ist schon teilweise unangenehm da die Kommentare zu lesen. Diskussionen sind auch nicht dort anscheinend möglich, ohne dass einem Schimpfworte um die Ohren fliegen oder der Tod gewünscht ist. Twitter ist echt nur gut, um schnell mal Neuigkeiten zu überfliegen. 

Ich nutze es auch nur für Gaming-News. Einmal habe ich bei einem kontroversen Thema ein paar Kommentare geschrieben. Die Folge waren gute 500-600 Benachrichtigungen.?

• Like 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ist schon teilweise unangenehm da die Kommentare zu lesen. Diskussionen sind auch nicht dort anscheinend möglich, ohne dass einem Schimpfworte um die Ohren fliegen oder der Tod einem gewünscht wird. Twitter ist echt nur gut, um schnell mal Neuigkeiten zu überfliegen. 

Ich weiß du magst Sony aber es gibt sooooo Lustige Videos wo Youtuber die Argumentationen von Fanboys auf Twitter und Videos auseinandernehmen.

musst du dir mal anschauen. 

gibt einige gute ich muss noch für die anderen hier erwähnen es geht da NICHT gegen Sony sondern Twitter/Youtube PS Fanboys

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich nutze es auch nur für Gaming-News. Einmal habe ich bei einem kontroversen Thema ein paar Kommentare geschrieben. Die Folge waren gute 500-600 Benachrichtigungen.?

Da ist der Kommentarbereich hier ja fast Gruppenkuscheln im Vergleich :D 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Haha 3
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb SpooK:

Ist in Deutschland nicht anders, geh auf anderen Seiten in die Kommentare oder unter Youtube Videos.

Da willste deine X Box kaputthauen.

Sony wird nie seine exclusive Titel für Cod oder irgendwas anderes rausgeben.

Präventiv am Besten die Konsolen in Schaumstoff einpacken, aber auf die Lüfter acht geben!

Und Vorhängeschloss am Mülleimer anbringen, damit die elektronischen Geräte in einem Moment der Schwäche nicht Opfer eines Dunkings werden :D 

Lest euch die Kommentare auf den richtig deftigen Plattformen einfach nicht durch, so spart man sich Vieles..

• Haha 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Ist in Deutschland nicht anders, geh auf anderen Seiten in die Kommentare oder unter Youtube Videos.

Da willste deine X Box kaputthauen.

Sony wird nie seine exclusive Titel für Cod oder irgendwas anderes rausgeben.

Hey kasak willst du deine Playstation auch kaputt hauen wenn du dummes Zeug von den Sony Fanboys liest? ?