Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Bei der Casualgamerrechnung dürft ihr die Kosten für Gold nicht vergessen. Spiel (CoD) plus Gold  für ein Jahr sind 130 Euro. 

Ein Jahr Ultimate ist ewas teurer. Ist die Frage, wofür sich der gemeine Casual entscheidet. Eigentlich sollte diese Zielgruppe leicht berechenbar sein 😂 Ein klare These hätte ich hierfür jedoch nicht. 

Das meine ich ja viele vergessen das man zum Online Zocken Gold bzw PS+ besucht 

Und Gold kostet genau so viel wie der Base Gamepass.

ein paar Euro mehr man spart sich das ständige COD kaufen und kann sein Geld in andere spiele stecken. Besser können die es nicht haben . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest man gerne man möchte genau da ansetzten wo die One Gen abgedriftet ist Gaming und Community.

Microsoft geht den richtigen Weg um spiele gut zu machen sie haben mit Phill einen guten CEO bei XBOX. Diese Aussagen sind schon schön zu lesen.


bin ich der einige der dieses Bild so Geistes krank findet 

6CF5CB5A-234D-41AE-AC22-BAD7E46A50EA.thumb.jpeg.88b260be59d0ed24482f150a75f2bd29.jpeg
 

Ich hätte damit nie gerechnet für mich war Vor dem Bethesda Deal eigentlich die PS5 klar vorne und Xbox schafft es wieder gerade so die Kurve zu kratzen.

Ich sehe jetzt eher ein Gleichgewicht.

das ist einfach noch nicht Real

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bislang eigentlich keine Probleme mit Microsoft, doch dieser Move gefällt mir ganz und gar nicht. Meiner Ansicht nach eine echt armselige Aktion, eine Laserschelle für jeden Gamer. 😔

Hatte mir eigentlich vorgenommen in Zukunft selbst eine XSX zuzulegen, doch nach diesem Deal bin ich mir nicht sicher ob ich weiterhin solch einen Saftladen unterstützen möchte.

Mich persönlich trifft in spielerischer Hinsicht die Übernahme seitens Microsoft vielleicht nicht allzu sehr, doch ich bekomme Bauchschmerzen wenn ich nur schon daran denke, was dies für die Zukunft der Branche, die Mitbewerber und allen voran die Fans verschiedener Franchises bedeutet.

Schade hat sich solch ein toller Entwickler wie Ninja Theory einem Bastardverein wie Microsoft angeschlossen! 🤢🤮

Bearbeitet von raphurius
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KingChief:

Das liest man gerne man möchte genau da ansetzten wo die One Gen abgedriftet ist Gaming und Community.

Microsoft geht den richtigen Weg um spiele gut zu machen sie haben mit Phill einen guten CEO bei XBOX. Diese Aussagen sind schon schön zu lesen.


bin ich der einige der dieses Bild so Geistes krank findet 

6CF5CB5A-234D-41AE-AC22-BAD7E46A50EA.thumb.jpeg.88b260be59d0ed24482f150a75f2bd29.jpeg

Ja bist du 😅

Bist halt mega der Xbox und Gamepass Fan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GeaR:

Ja bist du 😅

Bist halt mega der Xbox und Gamepass Fan

Ich bin Gaming Fan und es ist endlich mal wieder richtig was los Firmen geben sich Mühe das besten für die Kunden zu bringen.

Ich bin mit PS2 und Xbox 360 Groß geworden beide sind in meinem Herzen.

und wenn beide Plattformen so stark wie nie sind habe ich richtig Bock auf zocken.

Ich lege nicht um sonst ne zock Pause ein damit im Februar die Konsolen glühen😂

Erst DL2 auf xbox dann Horizon auf PS5 und bei elden ring ist es Glück welche Version ich bekomme 

Habe gerade eben bei der Ps5 Ragnarök auf die Wunschliste gepackt so weiß ich wann Preorder los geht 😁🙏

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb raphurius:

Hatte bislang eigentlich keine Probleme mit Microsoft, doch dieser Move gefällt mir ganz und gar nicht. Meiner Ansicht nach eine echt armselige Aktion, eine Laserschelle für jeden Gamer. 😔

Hatte mir eigentlich vorgenommen in Zukunft selbst eine XSX zuzulegen, doch nach diesem Deal bin ich mir nicht sicher ob ich weiterhin solch einen Saftladen unterstützen möchte.

Mich persönlich trifft in spielerischer Hinsicht die Übernahme seitens Microsoft vielleicht nicht allzu sehr, doch ich bekomme Bauchschmerzen wenn ich nur schon daran denke, was dies für die Zukunft der Branche, die Mitbewerber und allen voran die Fans verschiedener Franchises bedeutet.

Schade hat sich solch ein toller Entwickler wie Ninja Theory einem Bastardverein wie Microsoft angeschlossen! 🤢🤮

Tja. Es werden nur wenige wie du existieren und wenn es so weiter geht wie es grad läuft werden diese paar Euro/Dollar einfach nicht wichtig für Microsoft sein. Du wirst damit Leben müssen das Microsoft LEIDER ein Großteil des Marktes für sich beanspruchen wird. Ich finde es selber echt schade was hier aktuell passiert und ich mag diese Käufe nicht. Und das sage ich als eher Xbox Spieler als PS Gamer. Andererseits hoffe ich das sowas das Geschäft neu belebt und wir vielleicht sogar mal mehr Kampfgeist bei anderen Firmen sehen. Es wird halt sehr spannend in denn nächsten Jahren aber ich denke das Spieler auf Dauer meine großen Vorteile kriegen werden.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb raphurius:

Hatte bislang eigentlich keine Probleme mit Microsoft, doch dieser Move gefällt mir ganz und gar nicht. Meiner Ansicht nach eine echt armselige Aktion, eine Laserschelle für jeden Gamer. 😔😵💫

Hatte mir eigentlich vorgenommen in Zukunft selbst eine XSX zuzulegen, doch nach diesem Deal bin ich mir nicht sicher ob ich weiterhin solch einen Saftladen unterstützen möchte.

Mich persönlich trifft in spielerischer Hinsicht die Übernahme seitens Microsoft vielleicht nicht allzu sehr, doch ich bekomme Bauchschmerzen wenn ich nur schon daran denke, was dies für die Zukunft der Branche, die Mitbewerber und allen voran die Fans verschiedener Franchises bedeutet.

Schade hat sich solch ein toller Entwickler wie Ninja Theory einem Bastardverein wie Microsoft angeschlossen! 🤢🤮

Ist nichts anderes wie vorher auch verstehe nicht warum Man immer Ms als negativ sieht jede Firma die gekauft wird möchte auch verkaufen.

Mund wenn man sich da mal durch liest kommt der Deal den Entwicklern und Gamer zugute.

A/B kann sich auf die Games konzentrieren und endlich Kreativ Gas geben.

Man möchte für die Entwickler ein tolles Arbeitsumfeld schaffen und die Spieler/Communitys mit in die Entwicklung einbeziehen.

also besser kann es nicht werden 

COD hört schon lange nicht mehr aus Fans und die Maps werden immer schlimmer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KingChief:

Ich bin Gaming Fan und es ist endlich mal wieder richtig was los Firmen geben sich Mühe das besten für die Kunden zu bringen.

Du weißt aber schon, dass die Bildung eines Monopols keine guten Nachrichten für Spieler sind oder? 
 

Da kannst du genau so sagen eine Diktatur ist besser als Demokratie für ein Volk.

Bearbeitet von Ryze
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Tja. Es werden nur wenige wie du existieren und wenn es so weiter geht wie es grad läuft werden diese paar Euro/Dollar einfach nicht wichtig für Microsoft sein. Du wirst damit Leben müssen das Microsoft LEIDER ein Großteil des Marktes für sich beanspruchen wird. Ich finde es selber echt schade was hier aktuell passiert und ich mag diese Käufe nicht. Und das sage ich als eher Xbox Spieler als PS Gamer. Andererseits hoffe ich das sowas das Geschäft neu belebt und wir vielleicht sogar mal mehr Kampfgeist bei anderen Firmen sehen. Es wird halt sehr spannend in denn nächsten Jahren aber ich denke das Spieler auf Dauer meine großen Vorteile kriegen werden.

Deswegen ich mag viele Activision Games aber Qualitäts mäßig haben die rasant abgebaut.

und da kann frischer Wind nicht schaden.

und wenn Entwickler glücklich sind dann kommen auch gute Spiele.

sich jetzt über Exklusivität Gedanken zu machen ist viel zu früh das wird sich erst 2023/24 zeigen. 
 

bis dahin kann man die Spiele genießen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...