Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb GeaR:

Für mich als multiplatform Spieler ist die Übernahme ja egal. Aber für die Leute, die nur playstation spielen ein herber Schlag, wenn die ganzen multiplatform Spiele entfallen. 

Mag irgendwie diese harte Art nicht. Zeitexklusiv ist ja noch okay. Gab es auf der xbox360 auch sehr oft und vor allem call of duty exklusiv maps. Aber den ganzen Laden kaufen... Mhhh. Wieso nicht geile Spiele und vor allem innovative Spiele machen? 

Ich mag diese ganzen Entwicklungen im Gamingbereich garnicht mehr. Am Ende sitzen die Gamer im Metavers und flexen mit ihren geilen NFTs. Blöde Smartphone "Gamer". Die haben den ganzen Mist ins Rollen gebracht. Haben alle nen IQ von unter 80. Geld ausgeben um Spiele zu kaufen? Noway! Geld für microtransaktionen zahlen in free2play Spielen? Ohhh yeah! 

Aber was ich aktuell glaube und es muss passieren. Der Pass muss teurer werden. Die können doch nicht Milliarden von Dollar ausgeben, mehr Inhalt bieten und immer noch die 1€ umwandel Methode lassen oder den regulären Preis von 10 bis 13€ verlangen. 

Also MS hat ganz klar NFTs verneint.

Und sie wollen auf Gamer Feedback hören also wenn man das nicht möchte glaube ich das. 
ich denke nicht das der pass sofort teuerer wird man ist Offiziell bei 25Mio Abonnenten klar wollen Leute das nicht glauben und sagen das es alles 1 Euro Abos und oder Gold umwandler was nur Hardcore Fans kennen und selbst ich zahle ganz Normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Auch wenn es ganz böse ist, können sie prinzipiell sogar erpressen/ verhandeln bezüglich der Einnahmen im Store. Im Sinne von: "70 zu 30 Prozent passt uns nicht, wenn ihr CoD wollt dann nur bei 50/50". Aber mal abwarten. Ob dann überhaupt alles an die Öffentlichkeit kommen wird, ist die andere Frage. 

Das stimmt also digital ist es ja in beiden Stores so das 30% an Die Konsolen geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benwick:

Das halte ich auch für die wahrscheinlichste Variante.

Wobei das natürlich auch wieder einen psychologischen Effekt hat:
Du schaltest die PS5 ein, startest CoD und siehst als erstes das Microsoft Logo...

Jep, voll bedrückend der Gedanke 😂😂

Hier geht's ja in beiden Thread's richtig gut ab mit den fanboys... Juckt doch keinen was für ein fucking Logo vor Activision oder Naughty Dog kommt... Nur halt die unermüdlichen Krieger...😂😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb matze0018:

Denke jeder Gamer wird hier als Verlierer raus gehen.. Denn diese ganzen Übernahmen sind einfach nicht gut für uns. 

Deine ganzen Uncharteds, God of Wars und The Last of Usssss hätte es nie gegeben, wenn da nicht eine Übernahme im Spiel gewesen wäre.

"Nicht gut" ist immer nur das, was nicht zur eigenen Einstellung passt.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Gibt es das nicht umgekehrt schon beim Baseball Spiel? Da hast du das Playstation Logo drauf, auch wenn du die Xbox Version spielst. 😆

Richtig! Nur das Baseball Spiel war ein Sony Exclusive, das dann eben trotzdem auf der XBox angeboten wird(sogar im Gamepass) und das Andere war ein Multiplattformtitel, das nun Sonys Konkurrenten das Geld in die Tasche spült. 

Das ist die Situation einfach eine andere.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Jep, voll bedrückend der Gedanke 😂😂

Hier geht's ja in beiden Thread's richtig gut ab mit den fanboys... Juckt doch keinen was für ein fucking Logo vor Activision oder Naughty Dog kommt... Nur halt die unermüdlichen Krieger...😂😎

Das logo juckt mich nie ich Skippe eh immer oder bin während des Ladens immer aufem Pott 😂😂 von daher 

 

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Deine ganzen Uncharteds, God of Wars und The Last of Usssss hätte es nie gegeben, wenn da nicht eine Übernahme im Spiel gewesen wäre.

Das sehe ich auch so also Übernahmen sind nie was negatives außer es ist Tencent dann bekomm ich schiss.

😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Richtig! Nur das Baseball Spiel war ein Sony Exclusive, das dann eben trotzdem auf der XBox angeboten wird(sogar im Gamepass) und das Andere war ein Multiplattformtitel, das nun Sonys Konkurrenten das Geld in die Tasche spült. 

Das ist die Situation einfach eine andere.

Das wollte die MLB so die haben Sony die Lizenz gegeben für ein paar Jahre danach sollte es Multiplattform werden.

und es soll im Gamepass angeboten werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Deine ganzen Uncharteds, God of Wars und The Last of Usssss hätte es nie gegeben, wenn da nicht eine Übernahme im Spiel gewesen wäre.

"Nicht gut" ist immer nur das, was nicht zur eigenen Einstellung passt.

Klar, ist deine Meinung... Ich hab da ne andere. 

Wenn du meinst mich persönlich tangiert diese Übernahme in irgendeiner Weise, liegst du falsch. Denke trotzdem ein so riesiger "freie" Publisher tut uns allen allen gut... Ob ms oder Sony, ob man die Games nun mag, oder auch nicht. Monopole sind generell nicht gut... Deswegen belebt doch die Konkurrenz das Geschäft. Was freie publisher ja auch gut hin bekommen... 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Das wollte die MLB so die haben Sony die Lizenz gegeben für ein paar Jahre danach sollte es Multiplattform werden.

und es soll im Gamepass angeboten werden.

 

Ja, hatte ich mitbekommen. Ist natürlich trotzdem irgendwo bitter für Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...