Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Yago:

MS schafft doch nicht mal mit ihren Studios was hinzubekommen, jetzt noch mehr. Sie wirken überfordert. Halo ist auch nicht mehr was es mal war. 

Das halo Thema denke ich lag am CrossGen weil es eigentlich auf der One kommen sollte und nicht als Series x Titel lag.

Aber ja Ms muss liefern und ich denke sie werden es tun.

nur viele erwarten sowas leider viel zu früh und die aktuellen Umstände werden oft vergessen.

Sony war ja auch nicht davon verschont.

vor 7 Minuten schrieb Yago:

Der Unterschied ist aber das Sony's Studios Titel erschafft, wie Ghost of Tsushima, God of War, The Last of Us, Spiderman usw und MS kauft sich einfach nur Marken. Statt mit ihren Studios mal was eigenes zu erschaffen... Sony liegt von der Qualität immer noch weit vorne. 

 

MS achtet zu viel auf indie und mp. 

Deswegen denke ich das in den nächsten Jahren einige neue IPs kommen werden und was noch so kommt wissen wir ja noch garnicht 2022 fängt gerade erst an.

 

aber ja ich verstehe was du meinst.

aber Xbox war eigentlich immer mehr MP und Sony eher Story so habe ich das empfunden

ich gönne auch keinem was schlechtes. 

ich denke Sony plant was so wie das  mit A\B und MS auc schon länger geplant war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingChief:

Schau mal wenn ich im Monat 13 Euro ausgebe habe ich mehr Geld für ein weiteres Spiel als wenn ich im Monat neben COD noch was andere kaufe.

das macht mehr Sinn

Stell dir mal vor du kauft COD und noch ein Spiel für 80 Euro bist du bei 160 damit kannst du 1 Jahr gamepass spielen und neben bei noch Games kaufen.

ich finde für Casuals ist das echt der Weg

 

Wenn du dir keine Spiele kaufst oder wenig, ist das in Ordnung aber ich z.b kaufe mir lieber Spiele und am liebsten im Steelbook. 

 

Es gibt keinen richtigen Weg, jeder muss das für sich entscheiden. Was nur furchtbar ist, ist nicht der gamepass an sich sondern die Leute.. Wenn ich schon solche Kommentare wie z.b "geiles spiel aber warte lieber, vll kommt es in Gamepass" oder "das spiel interessiert mich aber ist mir zu teuer, ich warte bis es in den gamepass kommt" 

 

Sorry aber da könnte ich kotzen. Mag sowas nicht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Das halo Thema denke ich lag am CrossGen weil es eigentlich auf der One kommen sollte und nicht als Series x Titel lag.

Aber ja Ms muss liefern und ich denke sie werden es tun.

nur viele erwarten sowas leider viel zu früh und die aktuellen Umstände werden oft vergessen.

Sony war ja auch nicht davon verschont.

Deswegen denke ich das in den nächsten Jahren einige neue IPs kommen werden und was noch so kommt wissen wir ja noch garnicht 2022 fängt gerade erst an.

 

aber ja ich verstehe was du meinst.

aber Xbox war eigentlich immer mehr MP und Sony eher Story so habe ich das empfunden

ich gönne auch keinem was schlechtes. 

ich denke Sony plant was so wie das  mit A\B und MS auc schon länger geplant war.

 

Bei Halo liegt es einfach am Studio, da war teil 5 auch nicht mehr das wahre. 

 

Wie mit Gears, weiß nicht warum sie so eine dämliche open world machen müssen, wie bei Halo... Schade. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Yago:

Wenn du dir keine Spiele kaufst oder wenig, ist das in Ordnung aber ich z.b kaufe mir lieber Spiele und am liebsten im Steelbook. 

 

Es gibt keinen richtigen Weg, jeder muss das für sich entscheiden. Was nur furchtbar ist, ist nicht der gamepass an sich sondern die Leute.. Wenn ich schon solche Kommentare wie z.b "geiles spiel aber warte lieber, vll kommt es in Gamepass" oder "das spiel interessiert mich aber ist mir zu teuer, ich warte bis es in den gamepass kommt" 

 

Sorry aber da könnte ich kotzen. Mag sowas nicht. 

Ich kaufe nur Retail und am besten Steelbook 

auch wenn mich das Elden Ring Steelbook enttäuscht.

Ich nutzenden Gamepass eh wenn ich mit meiner Freundin oder Freunden online zock.

also meine Liste an Käufen für dieses Jahr ist Lang aber auch eine lister der Spiele die ich antraten möchte ist vorhanden und da passt der GP super.

ich Plane spiele Käufe sogar im Voraus und lege Geld dafür zurück.

ich liebe spiele Sony sowie MS nur Switch hat nicht soviel was mich abholt. Pokémon Diamant Remake war naja hatte mir mehr Nostalgie erhofft.

aber muss sagen ich wünsche keinen Studio/Entwickler oder sonst wem was schlechtes denn wir bekommen tolle Spiele und diese helfen uns durch schwere Zeiten.

Der Satz mit auf Gamepass warten ist eh etwas dämlich da können einige lange warten 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KingChief:

Ich kaufe nur Retail und am besten Steelbook 

auch wenn mich das Elden Ring Steelbook enttäuscht.

Ich nutzenden Gamepass eh wenn ich mit meiner Freundin oder Freunden online zock.

also meine Liste an Käufen für dieses Jahr ist Lang aber auch eine lister der Spiele die ich antraten möchte ist vorhanden und da passt der GP super.

ich Plane spiele Käufe sogar im Voraus und lege Geld dafür zurück.

ich liebe spiele Sony sowie MS nur Switch hat nicht soviel was mich abholt. Pokémon Diamant Remake war naja hatte mir mehr Nostalgie erhofft.

aber muss sagen ich wünsche keinen Studio/Entwickler oder sonst wem was schlechtes denn wir bekommen tolle Spiele und diese helfen uns durch schwere Zeiten.

Der Satz mit auf Gamepass warten ist eh etwas dämlich da können einige lange warten 😂😂

Guter Kommentar und du kaufst auch spiele, das finde ich super 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Yago:

Guter Kommentar und du kaufst auch spiele, das finde ich super 👍

Danke klar betone ich auch oft. Ich nutze beide Konsolen kaufe Games in Kombi mit GP ist für mich das Ultimative Gaming erlebnis

Ich brauche nur mehr Platz mein Regal ist voll und 3 steelbooks und zwei CE Figuren kommen im Februar.

Bin sogar so gestört das ich mir Hard Plastik Hüllen kaufe für alle spiele und Steelbook damit da keine UV Strahlen dran kommen

Habe auch für bestimmte Spiele an Acrylcases gedacht aber finde keine die gut und günstig sind. 🥺

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

 

Ist der Typ in irgend einer Form relevant oder möchte jemand sich hier nur wichtig tun?

Ob er relevant ist, kann ich nicht einschätzen. Gibt mittlerweile so viele Leaker und Schwätzer. 

Aber ich glaube nicht, dass da was dran ist. Eine wirklich größere Nummer ist ja kaum noch möglich. Da müsste ja Tencent Sony schlucken oder weiß der Geier was passieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ob er relevant ist, kann ich nicht einschätzen. Gibt mittlerweile so viele Leaker und Schwätzer. 

Aber ich glaube nicht, dass da was dran ist. Eine wirklich größere Nummer ist ja kaum noch möglich. Da müsste ja Tencent Sony schlucken oder weiß der Geier was passieren. 

Also seine Bio wenn die wahr ist ist schon krass.

Phill folgt ihm also wer weiß was der weiß .🤷🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...