Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb jps118:

Ich kann mich nur immer wiederholen auf solchen User einfach nicht eingehen, die Leben in ihrer eigenen Blase.

Bin dabei 😉

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Dann solltest du vllt pennen gehen, nicht dass du den Februar "verpennst"... :D 

 

Gehe ich jetzt auch aber gestern das selbe mir kurz power man gemacht Zack Activison wurde gekauft habe Angst einzuschlafen 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage an jenen die Gamepass nutzen.  Ich bin mir da noch unsicher ob ich es machen soll,scheint aber sehr gut zu sein. Aber auf unserem Land ist das Internet nicht so gut. Werden die Spiele bei der Box dann gestreamt,also ich brauche Internet um es zu nutzen oder kann ich diese herunterladen und dann spielen !? wenn letzteres wäre es supi, ich bin mir aber auch noch im unklaren,kann ich PC spiele dann auf der Box spielen oder nur für die XBox Titel !? da ich sehr gerne Strategie spiele und die ja auf Konsolen Mangelware sind wie zb die Total War Reihe,danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb samonuske:

Eine frage an jenen die Gamepass nutzen.  Ich bin mir da noch unsicher ob ich es machen soll,scheint aber sehr gut zu sein. Aber auf unserem Land ist das Internet nicht so gut. Werden die Spiele bei der Box dann gestreamt,also ich brauche Internet um es zu nutzen oder kann ich diese herunterladen und dann spielen !? wenn letzteres wäre es supi, ich bin mir aber auch noch im unklaren,kann ich PC spiele dann auf der Box spielen oder nur für die XBox Titel !? da ich sehr gerne Strategie spiele und die ja auf Konsolen Mangelware sind wie zb die Total War Reihe,danke euch

Du kannst alle Games im Gamepass downloaden, also auf die gleiche Art nutzen, als hättest du sie digital gekauft.

Reine PC Games kannst du auf der Xbox nicht spielen, ausser sie sind für beide Plattformen gemacht worden. AOE4 gibt es für die Xbox aktuell also noch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Interessante Diskussionen/Einschätzung zu dem Thema:

 

 

Durch aus hab’s mir ganz angehört aber viele Punkte die in den offiziellen Statements genannt wurden wurden nicht beachtet.

Denn alles weißt daraufhin das Kotick im März 2023 weg ist da der Vertrag ausläuft 

 

was ich interessant finde ist wie viele Stimmen für EA oder Ubi als nächsten Kauf war 

sony war nur als joke und epic geht nicht wegen Tencent 40% Anteile  und sony hatte ich 20% im Kopf   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb samonuske:

Danke dir,da die S gerade im Angebot ist und neben der Playstation ohnehin eine XBox ins Haus muss wegen den ganzen aufkäufen von microsoft ist das eine tolle sache ,wie findest du das mit dem Gamepass !?

Ich habe mir zum Release der NextGen-Konsolen direkt beide Konsolen geholt.

Die Series X ist meine erste Xbox und habe sie eigentlich nur wegen des Gamepass-Angebots (Goldumwandlung) genommen. Da ich z.B. Hellblade 2 und auch ein paar andere Exclusives unbedingt spielen möchte, war das fast ein No-Brainer die Konsole zu holen und dann 3 Jahre Gamepass Ultimate um etwas über €120.-. Das ist der Preis von 2 Spielen und  habe dadurch für 3 Jahre alles Exclusives Day1 ohne für die Xbox jemals ein Spiel kaufen zu müssen. Als Zweitkonsole neben der PS5 also perfekt.

Bezüglich der Auswirkungen auf die Gamingbranche bin ich aber noch sehr zwiegespalten und das hat sich mit dem Zenimax- und jetzt auch A/B-Kauf noch verstärkt. Gerade mit dem Gold-Trick ist das ja kein wirklich tragfähiges Wirtschaftsmodell.

Im besten Fall kommt etwas wie Netflix raus, im schlechtesten wohl ein komplettes Monopol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...