Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Gerade bei FIFA und COD ist die Abo Thematik sehr gelegen weil man dann mehr in Skin und Fifa packs investieren kann. Da man das Spiel ja nicht kauft.

Aber COD und Fifa (in den USA eher Madden) sind die extremen Casual franchises. Bei keinen anderen Marken gibt es so viele Spieler die sich jährlich ihren Fifa/COD Teil kaufen und sonst nichts. Für die lohnt sich der Gamepass nicht. Da kommt es günstiger sich einmal im Jahr das Game zu kaufen.

• Like 1

PSN : Megane1712

Gerade eben schrieb Gurgol:

Aber COD und Fifa (in den USA eher Madden) sind die extremen Casual franchises. Bei keinen anderen Marken gibt es so viele Spieler die sich jährlich ihren Fifa/COD Teil kaufen und sonst nichts. Für die lohnt sich der Gamepass nicht. Da kommt es günstiger sich einmal im Jahr das Game zu kaufen.

Doch der Gamepss würde sich massiv lohnen das ist ja genau das es wird sich doch beschwert das sie jedes Jahr soviel Geld für die beiden Marken auf den Tisch legen müssen.

Für casuals ist der Gamepass Gold wert 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Doch der Gamepss würde sich massiv lohnen das ist ja genau das es wird sich doch beschwert das sie jedes Jahr soviel Geld für die beiden Marken auf den Tisch legen müssen.

Für casuals ist der Gamepass Gold wert 

Also 15 Dollar im Monat sind für dich besser als einmal im Jahr 70 oder 80 Dollar für ein Game zu bezahlen?

vor 3 Minuten schrieb KingChief:

Sehe ich teilweise so

Aktuell ist MS auf Platz 3 Hinter Tencent und Sony.

und Der Marke und spielen von Activision wird der Kauf gut tun die brauchen diesen Change sonst wäre das Unternehmen nicht mehr lang.

aber es wird weiter Käufe geben die Frage ist nur in welche Richtung.

ich finde alles besser als Tencent weil die kann ich nicht einschätzen.

MS und Sony sichern Spiele vor Chinesischen Übernahmen.

Und wie ich sagte diese Gen ist Multi Konsole Pflicht und das gibt mir recht auch wenn ich das gruselig finde das ich so oft in kurzer Zeit recht hatte🤯

Ich stimme dir zu das alles besser als Tencent ist. Und ich hoffe das es unter Microsoft mit dem Arbeitsklima nach oben geht. 

Ich habe dennoch Angst was da bald abgeht und diese Käufe ändern halt extrem viel. Ich glaube auch dran das Microsoft in Sony keine Konkurrenz sieht weil sie komplett ein anderen Markt bedienen wollen.

Gerade eben schrieb Gurgol:

Also 15 Dollar im Monat sind für dich besser als einmal im Jahr 70 oder 80 Dollar für ein Game zu bezahlen?

Aus Sicht der Casuals ist das besser weil weil sie die Langem kosten nicht sehen und  neben diesen Games auch die Chance haben was anderes zu spielen. 

alleine wenn man 13 im Monat zahlt mal 12 sind 156

und beim normalen Gamepass wären es 10 mal 12 = 120 im Jahr 

und der kleine Aufpreis bring mehr Games als ein FiFa oder COD zu kaufen. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 19 Minuten schrieb Blacknitro:

Wie meinst du mit leeren retail disc? 

Ja die aktuellen Spiele die retail verkauft werden, sind unspielbar, da man Internet voraussetzt um das Spiel erst laden zu müssen. So wie mit den aktuellen CoD Spielen.... Moment mal hahaha. Das haben MS und Activision gemeinsam haha. Cod sowie die erste Auflage von spyro 😅

Gerade eben schrieb KeksBear:

Ich stimme dir zu das alles besser als Tencent ist. Und ich hoffe das es unter Microsoft mit dem Arbeitsklima nach oben geht. 

Ich habe dennoch Angst was da bald abgeht und diese Käufe ändern halt extrem viel. Ich glaube auch dran das Microsoft in Sony keine Konkurrenz sieht weil sie komplett ein anderen Markt bedienen wollen.

Also auf ein paar Seiten weiter vorne habe ich das Statement von Phill gepostet zum Thema Arbeitsklima und Community das was er sagt scheint schon zu stimmen viele Entwickler sind froh unter MS bzw. auch mit ihnen zu arbeiten.

sie man ja daran das einige Studios an Exklusiven Games arbeiten ohne unter den Game Studios zu sein. 

bin da zuversichtlich. Für Phill geht es immer um spiele und Community 

der Don wollte nur Cash und TV, Tv , Tv , TV und ach ja TV 😂

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Aus Sicht der Casuals ist das besser weil weil sie die Langem kosten nicht sehen und  neben diesen Games auch die Chance haben was anderes zu spielen. 

alleine wenn man 13 im Monat zahlt mal 12 sind 156

und beim normalen Gamepass wären es 10 mal 12 = 120 im Jahr 

und der kleine Aufpreis bring mehr Games als ein FiFa oder COD zu kaufen. 

Ja aber diese typischen Fifa oder Cod Spieler sind ja in der Regel nicht nur auf ihr jeweiliges Spiel fokusiert, weil sie sich keine anderen Games leisten können. Die interessiert schlicht nur ihr Game.

vor 3 Minuten schrieb Gurgol:

Ja aber diese typischen Fifa oder Cod Spieler sind ja in der Regel nicht nur auf ihr jeweiliges Spiel fokusiert, weil sie sich keine anderen Games leisten können. Die interessiert schlicht nur ihr Game.

Schau mal wenn ich im Monat 13 Euro ausgebe habe ich mehr Geld für ein weiteres Spiel als wenn ich im Monat neben COD noch was andere kaufe.

das macht mehr Sinn

Stell dir mal vor du kauft COD und noch ein Spiel für 80 Euro bist du bei 160 damit kannst du 1 Jahr gamepass spielen und neben bei noch Games kaufen.

ich finde für Casuals ist das echt der Weg

• Like 1

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Schau mal wenn ich im Monat 13 Euro ausgebe habe ich mehr Geld für ein weiteres Spiel als wenn ich im Monat neben COD noch was andere kaufe.

das macht mehr Sinn

Stell dir mal vor du kauft COD und noch ein Spiel für 80 Euro bist du bei 160 damit kannst du 1 Jahr gamepass spielen und neben bei noch Games kaufen.

ich finde für Casuals ist das echt der Weg

Diese GamePass Diskussion brauchst du hier nicht mehr führen. Die meisten verstehen es eh nicht was das alles wirklich bedeutet.

• Like 2

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic