Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

....kostet jedes reisen Ingame geld, was sich anfangs nicht rentiert, wenn man ständig die schnellreise nutzt. Zumindest hab ich es in Horizon 2 gemacht. Wahrscheinlich kosten die schnellreisen in Horizon 5 auch. Und aufgepasst. Red dead redemption 2 will auch Geld haben für die bloße schnellreise.... Geld was am Ende Zeit ist, nur für ein Feature, was es schon immer gab mit einer paywall. Muss man nicht machen... Ja ich weiß, aber asozial ist der move trotzdem und es geht am Ende nur ums Geld oder warum soll man nicht mehr kostenlos die schnellreisen nutzen?

Die Entwickler wollen wahrscheinlich, dass du lieber drüber nachdenkst, den Weg tatsächlich zu nehmen als die ständig nur durch die Map zu zappen. Zumindest am Anfang bis erwartbar ist, dass du den Hauptteil des Spiels erlebt hast und der Ingame-Wohlstand es dann erlaubt, dass durch dich hin- und herzappst, um Zeit zu sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Hast du jetzt falsch zitiert oder ist das wirklich deine Antwort auf meinen Kommentar? Wenn ja, verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Du sagst MT finanzieren dir deinen Content. Hinsichtlich diesem Argument habe ich gesagt, dass gezielt Mod Unterstützungen unerwünschter werden. Sprich kostenloser Content. Ich sage nur die Warcraft 3 Maps oder Counter Strike Maps und skins. Aber auch Skyrim hat Mods und gute vor allem. Auf Konsole werden die zu Geld gemacht und nicht alle werden angeboten. Es dreht sich schließlich ums Geld. 

Für mich haben MT nichts an meinem Content verändert. Ich sehe viel eher, dass hinsichtlich der Skins mehr gemacht wird und ab und zu Maps erstellt werden, damit die Skin Käufer keine Langeweile empfinden und weiter spielen wollen und dann für weitere Skins zu zahlen. Und nicht vergessen, nicht die klugen no MT User Leute sind gemeint, sondern die Zielgruppe die drauf steht und reinbuttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Die Entwickler wollen wahrscheinlich, dass du lieber drüber nachdenkst, den Weg tatsächlich zu nehmen als die ständig nur durch die Map zu zappen. Zumindest am Anfang bis erwartbar ist, dass du den Hauptteil des Spiels erlebt hast und der Ingame-Wohlstand es dann erlaubt, dass durch dich hin- und herzappst, um Zeit zu sparen. 

Im Falle von Red dead redemption 2 kenne ich die Welt ja schon aus dem Singleplayer... Es ist viel Sand und Stein da und ein 20 Minuten langer Reitweg. 

In Horizon 2 habe ich anfangs die Welt genossen aber so oft will ich pro Rennen keine 10 Minuten lange Hinfahrt haben und dass summiert sich durch mehrere weit verstreut Veranstaltungen. Am Ende fährt man nur noch zum Rennen, um ein 5 Minuten Rennen zu fahren und fährt 8 Minuten zum nächsten. In meiner Wahrnehmung, empfand ich es auf Dauer mehr langweilig als sinnvoll die Wege immer und immer wieder zu fahren. Dadurch habe ich angefangen die Tafeln zu suchen. Ging dann auch um einiges schneller die eigentlichen Rennen zu fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Na dann hast du ja doch neuen Content kostenlos erhalten. 😅

Die dienen garantiert nicht in erster Instanz, um etwas gutes zu tun. Das wäre toll aber das zu denken wäre naiv. 

Natürlich sieht der Konsument wie ich es vorher oft geschrieben habe, nur seine eigenen Vorteile die er aus der Situation ziehen kann. Aber das ganze MT Game ist ein ganz anderes. Zahlende Kunden müssen am Ball bleiben und die brauchen ab und zu eine neue season, um die neuen Skins toll zu finden und die auch zu kaufen. Hinter diesen Dingen stecken ganzen Teams, die ihre Kunden systematisch analysieren und unterschiedliche Methoden nutzen sie davon zu überzeugen mehr Geld zu zahlen als einem lieb ist. Keiner will einem was gutes tun, außer es ist eine soziale Einrichtung oder eine gemeinnütziger Verein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GeaR:

Im Falle von Red dead redemption 2 kenne ich die Welt ja schon aus dem Singleplayer... Es ist viel Sand und Stein da und ein 20 Minuten langer Reitweg. 

In Horizon 2 habe ich anfangs die Welt genossen aber so oft will ich pro Rennen keine 10 Minuten lange Hinfahrt haben und dass summiert sich durch mehrere weit verstreut Veranstaltungen. Am Ende fährt man nur noch zum Rennen, um ein 5 Minuten Rennen zu fahren und fährt 8 Minuten zum nächsten. In meiner Wahrnehmung, empfand ich es auf Dauer mehr langweilig als sinnvoll die Wege immer und immer wieder zu fahren. Dadurch habe ich angefangen die Tafeln zu suchen. Ging dann auch um einiges schneller die eigentlichen Rennen zu fahren. 

Ich habe die Schnellreise auch sehr oft genutzt, ist ja auch sehr günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GeaR:

Diversität ist der Mantel unter dem Schmutz. 

Ein authentisches Spiel braucht keine Katzenohren, pinke Waffen und wenn ja wieso werden gezielt mods wohl sonst verboten? Diversität wohl nur so weit, dass es noch den Weg in den Geldbeutel findet. 

Weist du was geil ist. Sony bietet den guide Dienst an. Man kann Videos sehen, wenn man nicht weiter kommt oder einem etwas fehlt... Nicht jeder macht es. Musst du auch nicht nutzen aber wenn du es nutzt, dann kostet es dich auch nichts, außer halt dein ps plus Abo.

Das ist erstens viel mehr Arbeit als im Game in der map Legende, den Punkt "alle Tafeln" freizukaufen. 

 

Sorry aber das ist für mich zu viel das du Bist echt naja belassen wir’s dabei

Spiele sind nicht mehr wie früher nur rein für Männer und jungs.

Spiele sind weit aus diverser auf gestellt und und man möchte jedem Spieler den Spaß liefern.

Ein authentisches Spiel braucht das nicht ?

Was ein bullshit.

Junge mod sind schon seit Jahren in MP Shooter verboten weil einige das als cheat Lücke nutzen da Mods auf spiele Dateien zugreifen und es „Modifizieren“ das ist schon Sau lang untersagt 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

 

Sony bietet Hilfe im Plus Abo an als bekommt man nur Hilfe wenn man zahlt

wauem nicht ein Video gucken ist kosten los 

 

Du merkst es nicht ich bin hier raus.

 

alter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Die dienen garantiert nicht in erster Instanz, um etwas gutes zu tun. Das wäre toll aber das zu denken wäre naiv. 

Natürlich sieht der Konsument wie ich es vorher oft geschrieben habe, nur seine eigenen Vorteile die er aus der Situation ziehen kann. Aber das ganze MT Game ist ein ganz anderes. Zahlende Kunden müssen am Ball bleiben und die brauchen ab und zu eine neue season, um die neuen Skins toll zu finden und die auch zu kaufen. Hinter diesen Dingen stecken ganzen Teams, die ihre Kunden systematisch analysieren und unterschiedliche Methoden nutzen sie davon zu überzeugen mehr Geld zu zahlen als einem lieb ist. Keiner will einem was gutes tun, außer es ist eine soziale Einrichtung oder eine gemeinnütziger Verein. 

Das ist klar, dass es aus Eigeninteresse geschieht.

Mich interessiert allerdings nicht, ob sich der Alpha-Kevin die MTs überhaupt leisten kann. Darüber soll er sich doch selber Sorgen machen und ich auf der anderen Seite konsumiere kostenlos tollen neuen Content. 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Saleen:

Hab mir in Odyssee und Origins immer die MTs rein gemoddet 😄

Nichts mir kaufen …

Fuck You Ubisoft ^^“

Hab ich auch gemacht hahaha. Aber in Odyssee war die Währung doch dann only online, weil die gemerkt haben, dass viele ihren save gemodet haben, anstatt geld zu blechen. Zumindest konnte ich da alle rescourcen moden, bis auf die echtgeld Währung. Aber auch bei assassins creed gibt es Markierungen zu kaufen, um dann die verstreuten echtgeld Währung auf der Map zu finden. Aber dieser bezahlbare Content ist total unpassend. Hab als Belohnung ein Feuerpferd bekommen und es war so unpassend, dass ich das mit echtgeld käuflichr Pferd wieder gewechselt habe. Aber gut das du es hier angesprochen hast. Hier ist auch ein Beispiel, dass zeigt, dass sie alles mögliche tun, um microtransaktionen zu verkaufen. Offline kann man in Odyssee keine Ingame Währung nutzen wie es in origins der Fall war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin mal gespannt, ob die Bewertungen jetzt wieder steigen. Die Leute haben das Spiel ja nur abgewertet, weil man einen Account braucht. Das ist ja nun vom Tisch. Warum weiß ich aber, dass das nicht passieren wird? 🤔
    • Bin am We auch mal wieder mit Fallout angefangen, wollte mal etwas komisch starten mit INT 9, Glück 8 und Charisma 7. So ungefähr, restliche Werte auf 1. Mir ist aber auch relativ schnell aufgefallen wieso ich Fallout 4 nicht wirklich mochte. Diese stark eingekürzten Dialogoptionen, bei denen am Ende alles rauskommen kann, dazu die Dialogoptionen die eingefärbt sind und ohne Erklärung welche Option jetzt welches Attribut betrifft? Drohe ich gerade und Stärke ist der auschlaggebende Stat oder ist es Charme oder Intelligenz? Finde ich sehr bescheuert gelöst. Ist das bei euch auch so dass die Button im Spiel teils Deutsch teils Englisch sind? Bugthesda war wieder am Werk, so jedenfalls meine Vermutung. Auch die Ladezeit bis ich teilweise im Menü (für Quicksaves) bin, ist echt grenzwertig. 
    • Ja Magnussen hat am Wochenende echt viele Strafen gesammelt.  Haas hat jetzt das Auto von Magnussen etwas umgebaut.  
    • Hehehehe    Glückwunsch an Norris. Max hatte mit den harten Reifen echt zu kämpfen, konnte mit Lando einfach nicht mithalten! Sehr gut gefahren, der junge Brite! Auch wenn ihm das Safety Car in die Karten gespielt hat (wofür mir jegliches Verständnis fehlt). Magnussen mal wieder auf Kamikaze-Tour, einfach unglaublich... Stroll wieder stärker, und Leclerc auch endlich mal durchweg stark! Mein größtes Mysterium: Wie schafft es Danny, im Sprint so geil mitzuhalten, und danach im Qualifying und Rennen... nichts mehr.... hat man da das Auto komplett verschlimmbessert mit einigen Einstellungen, oder war Danny neben der Spur?! Er kann gut fahren, wie er im Sprint beweisen konnte... aber dann auch wieder nicht... 
    • Ich verstehe schon was du meinst! Ich glaube auch nicht Simbabwe z.B. einen relevanten Markt für Sony darstellen wird Die Umsatzträchtigstens Regionen sind meines Wissens, Japan, Korea, China, USA, Deutschland. (Also die Top 5).😅 Wenn all diese Länder ohne PSN wirklich eine relevante Kundengruppe darstellen würden, hätte man es da sicherlich auch eingeführt! Abgesehen davon denke ich das die Leute dort sicherlich trotzdem an PSN-Accounts kommen,  die dann auf andere Länder registriert sind! Gibt ja auch diese ganzen Türkei-Tricks, welche Deutsche nutzen...
×
×
  • Neu erstellen...