Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Auch wenn es ganz böse ist, können sie prinzipiell sogar erpressen/ verhandeln bezüglich der Einnahmen im Store. Im Sinne von: "70 zu 30 Prozent passt uns nicht, wenn ihr CoD wollt dann nur bei 50/50". Aber mal abwarten. Ob dann überhaupt alles an die Öffentlichkeit kommen wird, ist die andere Frage. 

Das stimmt also digital ist es ja in beiden Stores so das 30% an Die Konsolen geht.

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 2 Minuten schrieb Benwick:

Das halte ich auch für die wahrscheinlichste Variante.

Wobei das natürlich auch wieder einen psychologischen Effekt hat:
Du schaltest die PS5 ein, startest CoD und siehst als erstes das Microsoft Logo...

Jep, voll bedrückend der Gedanke 😂😂

Hier geht's ja in beiden Thread's richtig gut ab mit den fanboys... Juckt doch keinen was für ein fucking Logo vor Activision oder Naughty Dog kommt... Nur halt die unermüdlichen Krieger...😂😎

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 23 Minuten schrieb matze0018:

Denke jeder Gamer wird hier als Verlierer raus gehen.. Denn diese ganzen Übernahmen sind einfach nicht gut für uns. 

Deine ganzen Uncharteds, God of Wars und The Last of Usssss hätte es nie gegeben, wenn da nicht eine Übernahme im Spiel gewesen wäre.

"Nicht gut" ist immer nur das, was nicht zur eigenen Einstellung passt.

Edited by Sergey Fährlich

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Gibt es das nicht umgekehrt schon beim Baseball Spiel? Da hast du das Playstation Logo drauf, auch wenn du die Xbox Version spielst. 😆

Richtig! Nur das Baseball Spiel war ein Sony Exclusive, das dann eben trotzdem auf der XBox angeboten wird(sogar im Gamepass) und das Andere war ein Multiplattformtitel, das nun Sonys Konkurrenten das Geld in die Tasche spült. 

Das ist die Situation einfach eine andere.

• Like 2

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Jep, voll bedrückend der Gedanke 😂😂

Hier geht's ja in beiden Thread's richtig gut ab mit den fanboys... Juckt doch keinen was für ein fucking Logo vor Activision oder Naughty Dog kommt... Nur halt die unermüdlichen Krieger...😂😎

Das logo juckt mich nie ich Skippe eh immer oder bin während des Ladens immer aufem Pott 😂😂 von daher 

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Deine ganzen Uncharteds, God of Wars und The Last of Usssss hätte es nie gegeben, wenn da nicht eine Übernahme im Spiel gewesen wäre.

Das sehe ich auch so also Übernahmen sind nie was negatives außer es ist Tencent dann bekomm ich schiss.

😅

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Richtig! Nur das Baseball Spiel war ein Sony Exclusive, das dann eben trotzdem auf der XBox angeboten wird(sogar im Gamepass) und das Andere war ein Multiplattformtitel, das nun Sonys Konkurrenten das Geld in die Tasche spült. 

Das ist die Situation einfach eine andere.

Das wollte die MLB so die haben Sony die Lizenz gegeben für ein paar Jahre danach sollte es Multiplattform werden.

und es soll im Gamepass angeboten werden.

vor 6 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

"Nicht gut" ist immer nur das, was nicht zur eigenen Einstellung passt.

Klar, ist deine Meinung... Ich hab da ne andere. 

Wenn du meinst mich persönlich tangiert diese Übernahme in irgendeiner Weise, liegst du falsch. Denke trotzdem ein so riesiger "freie" Publisher tut uns allen allen gut... Ob ms oder Sony, ob man die Games nun mag, oder auch nicht. Monopole sind generell nicht gut... Deswegen belebt doch die Konkurrenz das Geschäft. Was freie publisher ja auch gut hin bekommen... 

Edited by matze0018

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Das wollte die MLB so die haben Sony die Lizenz gegeben für ein paar Jahre danach sollte es Multiplattform werden.

und es soll im Gamepass angeboten werden.

Ja, hatte ich mitbekommen. Ist natürlich trotzdem irgendwo bitter für Sony.

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Die Sony-Bosse werden heute nicht gut schlafen, ausser sie wissen es eh schon länger als wir.

SONY wusste es mit Sicherheit eher. Vielleicht gab es jemanden von Activison der SONY was zu spielte das sich da was anbahnte.  

Gerade eben schrieb Sunwolf:

SONY wusste es mit Sicherheit eher. Vielleicht gab es jemanden von Activison der SONY was zu spielte das sich da was anbahnte.  

Das kann sein aber der Deal wurde auf höchster Ebene abgeschlossen weil es keine Leaks und Gerüchte gab.

ich habe nämlich heute morgen noch nach leaks geschaut gehe dann pennen Wache auf und die Erde brennt 😂

• Like 1

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic