Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Du reißt die ganze Zeit meine Argumente aus dem Kontext alles was ich entkräfte lässt du liegen.

Du gehts hier mit einer Aggressivität auf MTs in die Argumentation und versuchst alle davon zu überzeugen.

Ich bin tatsächlich genervt weil ich etwas sage und du dir das drehst wie du willst.

du sagst das ich auf überteuerte Inhalte setzte was nicht stimmt.

Wenn Leute Skins und Waffen in Farben kaufen ist mir das EGAL EGAL verstehst du

ich verurteile keinen der lieber mit einem Pinkem Skin spielen möchte.

Was ich kritisiere habe ich mehr als 1000x gesagt.

Das Hilfs Feature von Ps+ Wurde als Features verkauft damit man in Singleplayer spielen Hilfe bekommt. 
wenn man nur SP spielt braucht man Plus nicht aber wenn ich Hilfe brauche müsste ich es abonnieren 

das meine ich. Bevor man das abonniert kann man auch ein Video an schauen.

Gear ich schreibe 10000 mal was ich kritisiere

und das wird einfach nicht akzeptiert 

bestes Beispiel Saints Row sie wollen diverser sein und werden gehatet was für mich keinen Sinn macht und alle kommen mit früher war alles besser.

 

Naja, wenn einem skins egal sind, dann ist auch einem der Preis egal. Das schließe ich ja damit mit ein, weil es so ist. Oder gibt es auch angebrachte Preise für skins? Ich kenne keine muss ich ehrlich sein. 

Wenn mir Massentierhaltung egal ist, dann ist mir auch das Tierwohl egal. Weißt du was ich meine? Nein ich will nicht zum whataboutism nur ein etwas überspitzt Beispiel was ich mir egal meine. 

 

Punkt Diversität: Saints Row ist aber schon immer divers gewesen. Meinen die saints row 1 und 2?

Wenn du mir sofort saints row gesagt hättest, dann hätte ich dir zugestimmt. Das Spiel ist aber kein Call of Duty wo Diversität beim töten einen Platz haben soll wie ich finde. Krieg ist kein catwalk. 

Saints row hingegen nimmt sich ja nicht mal selbst ernst und war immer für seine absurde Darstellung bekannt. Da bin ich voll bei dir.

Ich meine mit authentischer Darstellung Soldaten. In spielen wo sich Menschen umbringen und es kein Spaß ist zu töten. So verstummen die Menschen, wenn auf einmal beim virtuellen Krieg die Farbe des Outfits eine große Rolle spielt. Der Feind unterscheidet am Ende nicht zwischenann und Frau und da zählt die Diversität einfach nicht. Ist es ein Sims oder ein pokémon okay. Das verzerrt ja nicht die Realität. 

Ich glaub wir sollten einen Punkt zu dem Thema setzen.

Wenn Leute meinen MT kaufen zu müssen, ist es egal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Hab ich auch gemacht hahaha. Aber in Odyssee war die Währung doch dann only online, weil die gemerkt haben, dass viele ihren save gemodet haben, anstatt geld zu blechen. Zumindest konnte ich da alle rescourcen moden, bis auf die echtgeld Währung. Aber auch bei assassins creed gibt es Markierungen zu kaufen, um dann die verstreuten echtgeld Währung auf der Map zu finden. Aber dieser bezahlbare Content ist total unpassend. Hab als Belohnung ein Feuerpferd bekommen und es war so unpassend, dass ich das mit echtgeld käuflichr Pferd wieder gewechselt habe. Aber gut das du es hier angesprochen hast. Hier ist auch ein Beispiel, dass zeigt, dass sie alles mögliche tun, um microtransaktionen zu verkaufen. Offline kann man in Odyssee keine Ingame Währung nutzen wie es in origins der Fall war. 

Na die Währung nicht sondern die Gegenstände :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hennesch:

Sony wird aller Voraussicht nach auch diese Generation gewinnen, ganz unabhängig davon was für gewaltige Argumente Microsoft inzwischen auf der Haben-Seite hat. Dafür ist die Fanbase schlicht zu riesig, der Hype auf die PS5 und deren Spiele ungebrochen auf einem anderen Level als bei der Xbox und auch ganz simpel: Die Spiele viel zu gut. Der Spiele-Train bei MS kommt ja erst so langsam ins Rollen. Sony braucht "nur" ein neues Kaliber á la "neues Naughty-Dog-Spiel" oder "God of War" ankündigen/releasen und das Internet bebt und die Meta-Critic-Rankings knallen in den mittleren 90er-Bereich. Berechtigterweise. Der Output und die Produktionsqualität ist enorm hoch, während man das in der Form noch nicht ganz bei Microsoft findet (fernab von Forza Horizon oder dem Flight Sim, der aber auch nicht für jeden etwas ist).

Ein Halo Infinite etwa ist ein richtig tolles Spiel(!), aber dass man dazu so viele durchaus kritische Stimmen in Foren (auch hier, siehe den Thread) und auch in Tests zur Kampagne findet, gibt es so eben normalerweise nicht bei Sonys Vorzeigetiteln. Da begeistert ein Uncharted 4 oder Last of Us 2 tatsächlich 95% der Menschen, die auf Action-Adventures stehen, setzt neue Maßstäbe bei Technik oder inhaltlichen Ansätzen und wird dadurch auch ganz anders außerhalb der Spielewelt wahrgenommen. Während man bei Halo Infinite trotz unbestreitbarer Qualität nicht sagen kann dass es 95% der Ego-Shooter-Fans regelrecht umhaut oder das Genre/Medium durch Story, Spielwelt oder Grafik auf ein neues Level hebt.
Aber ich bin mir ganz sicher: Diese Kracher werden kommen. Es sind inzwischen so dermaßen viele fähige Entwickler an Bord.
Und dann kommen diese Titel, die eine ähnliche Wirkung haben werden wie damals 2001, als ein Halo 1 die Welt erblickte und die Wahrnehmung von Ego-Shootern auf Konsolen nachhaltig für immer veränderte.

Ich sage es mal vorsichtig

ich sehe Werder Sony noch MS als großen Gewinner.

weil dieses Jahr kommen 3 Dicke Sony Bretter und das war es erstmal 

Bei MS Starfield Und Redfall

Also für mich noch kein klarer Gewinner und wir sind gerade im zweiten Jahr den Gen

doe nächsten Jahre müssen es beweisen.

nach zwei Jahren kann keiner gewonnen haben.

Das 2022 ein starkes Jahr wird steht außer Frage aber gewonnen hat keiner 

Außer Multi Konsolen Spieler oder halt die Leute die eh nur auf einer Plattform spielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GeaR:

Naja, wenn einem skins egal sind, dann ist auch einem der Preis egal. Das schließe ich ja damit mit ein, weil es so ist. Oder gibt es auch angebrachte Preise für skins? Ich kenne keine muss ich ehrlich sein. 

Wenn mir Massentierhaltung egal ist, dann ist mir auch das Tierwohl egal. Weißt du was ich meine? Nein ich will nicht zum whataboutism nur ein etwas überspitzt Beispiel was ich mir egal meine. 

 

Punkt Diversität: Saints Row ist aber schon immer divers gewesen. Meinen die saints row 1 und 2?

Wenn du mir sofort saints row gesagt hättest, dann hätte ich dir zugestimmt. Das Spiel ist aber kein Call of Duty wo Diversität beim töten einen Platz haben soll wie ich finde. Krieg ist kein catwalk. 

Saints row hingegen nimmt sich ja nicht mal selbst ernst und war immer für seine absurde Darstellung bekannt. Da bin ich voll bei dir.

Ich meine mit authentischer Darstellung Soldaten. In spielen wo sich Menschen umbringen und es kein Spaß ist zu töten. So verstummen die Menschen, wenn auf einmal beim virtuellen Krieg die Farbe des Outfits eine große Rolle spielt. Der Feind unterscheidet am Ende nicht zwischenann und Frau und da zählt die Diversität einfach nicht. Ist es ein Sims oder ein pokémon okay. Das verzerrt ja nicht die Realität. 

Ich glaub wir sollten einen Punkt zu dem Thema setzen.

Wenn Leute meinen MT kaufen zu müssen, ist es egal. 

Schau mal ich kann gegen die Massentierhaltung sein aber ändern tut es nichts.

Der Multiplayer ist für mich fernab jeder Realität deswegen finde ich dort skins auch nicht tragisch.

In der Story hingegen gibt es keine und das ist was zählt 

verstehst du. Im MP zählt kein Realismus. Alleine schon wenn man gewisse Kill streaks seit Jahren keinen Sinn ergeben.

bei Assassin’s creed sehe ich das Einhorn oder das FeuerPferd als gimmick weil das nicht auf Realität aus ist sondern Fantasy.

Niemand weiß ob Thor oder Zeus wirklich existiert oder Magie also würden viele Sachen keinen Sinn ergeben.

Also warum in einem Shooter Im MP so Realistisch sein 😉

Icg glaube am nicht das die Amis um die Ecke Hüpfen und wie wild mit Shotguns rum ballern 

Oder ein Russischer sniper dem Deutchen nen 360 No Scope im Fallen gedrückt hat.

das ist alles nur Fiktion sich darüber auf Zureden ist überflüssig und unnötig.
 

mehr wollte nicht sagen 

 

und zum Thema preis es gibt teure skins und günstige.

ähnlich wie Tshirts ich kann mir Gucci kaufen oder einfach H&M 

jedem selbst überlassen. 
 

Gucci finde ich genau so überbewertet wie teure skins.

aber was für jemanden teuer ist entscheidet jeder alleine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Ja leider. Mir ist jedenfalls nicht bekannt wie das an der Konsole funktioniert aber andere frage….

Wie hast du das mit der Währung geschafft? ^^

Darf man sowas überhaupt im forum sagen? Ich hab ein tool zum bearbeiten von Spielständen genutzt. 

Lustige Geschichte wie ich überhaupt dran gekommen bin. 

Damals ist die Festplatte meiner ps3 mit allen meinen Spielständen beschädigt gewesen und ich musste alles formatieren (damals gab es noch keine cloud) Aus Wut und schon an sich zu wenig Zeit die Spiele alle von neu zu spielen habe ich im Internet nach einer Möglichkeit gesucht wenigstens irgendwelche Spielstände zu retten und so kam ich zu diesen Savegame Editor Programmen das erste mal. Konnte nahezu alle Spielstände so wieder bekommen, da ich andere Spielstände resignieren konnte. Heute nutze ich es nur, wenn ich irgendwas farmen muss aber auch mittlerweile da nutze ich es nicht. Hab auch dadurch meine trophietimestamps zerstört, was wiederum gut war. War da sehr süchtig nach in wirklich jedem Spiel die Platin holen zu wollen und irgendwie ansatzweise die top trophiehunter einzuholen. Jetzt hab ich den Spaß wieder an den Spielen und mache die Trophäen trotzdem, aber nicht so fanatisch wie damals. Hab sogar Hannah Montana mir damals geholt furne easy platin. Was für ein Absturz xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja lustig (wohlwollend gemeint), dass es hier immer noch Leute gibt, die was von Gewinner schreiben! Irgendwo haben die wohl in den letzten 12-18 Monaten unterm Stein in einer Höhle verbracht. Die Herstellung von Chips sowie Leiterbahnen hat sich massiv verteuert und die Transportkosten sind überproportional angestiegen. Mal davon ab, dass weder MS, noch Sony den Bedarf an Konsolen auch nur ansatzweise decken können, müssen die auch noch erhöhte Kosten selbst auffangen, die nicht an den Kunden weitergegeben wurde, da es bisher keine Preiserhöhung bei der Hardware gab. Denn alle Hersteller von Unterhaltungselektronik haben ihre Preise mittlerweile drastisch erhöht. Sound United unter anderem bekannt durch die Marken Denon & Marantz hat mit Wirkung zum 01.01.2022 die Preise bereits zum dritten Mal nach oben angepasst. Wir reden je nach Modell von einigen hundert Euro.

Wenn die Konsolen jetzt schon länger am Markt positioniert gewesen wären, hätte das weniger Auswirkungen auf den Gewinn, als während dieser globalen Epidemie.
MS kann da auch nur mit dem Geld so umherschmeißen, weil die genügend andere Einnahmequellen haben. Bei Sony sieht die Nummer deutlich anders aus, da der wertvollste Bereich und Marke im Sektor der PlayStation liegt. Von daher sind aktuell noch die Gamer, die Gewinner, die ihre Konsolen noch zum Einstiegspreis bekommen und bereits erhalten haben. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kurz warum EA eine Problem Übernahme gewesen wäre.

Sehr einfach herunter gebrochen und erklärt

Also in Theorie wäre der Kauf von A|B kein Monopol. Es sei denn das Kartellamt sagt was anderes. 

Also seien Theorie wäre Danach würden sie entweder EA holen wenn das nicht Klappt würden sie alle kleinen kaufen 

Ubi etc. 

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir war das zu wenig , rein Optisch kam ja auch schon der erste Teil super rüber. Ja da hast du recht sollte für MS eigentlich ein leichtes sein. Siehe die Synchronisation bei Stellar Blade. 
    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
×
×
  • Neu erstellen...