Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das ließt man auf diversen Seiten, aber eine vertrauenswürdige Quelle habe ich auch noch nicht gefunden.

Weil offiziell von Ubisoft heißt es nur 4K und 60FPS auf beiden Konsolen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das wird aufgrund der PC Architektur nicht passieren. Auch wenn immer was anderes behauptet wird, so soll die XSX tatsächlich mehr leisten können, als die One X.

Das hoffe ich zumindest. Cyberpunk 2077 wird ja auch für mehrere Konsolen angepasst. Selbst die Next Gen Konsolen sollen nächstes Jahr voll ausgereizt werden. Sollte eigentlich kein Problem sein. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 10 Minuten schrieb Zentrakonn:

@Sunwolf bekomme ich noch eine Quelle wegen RT bei Assassin's Creed oder bist du die Quelle ?

Gehört habe ich es seit Gestern von einem Youtuber der sich Hauptsächlich seit Jahren mit Assassins Creed Spielen beschäftigt und in seinem letzten Video die Info bekam das Raytracing erst auf der PS5 sowie Xbox Series X laut Ubisoft bestätigt wurde, hinter her wurde die Info zurück genommen so das es bei der PS5 kein Raytracing gebe. 

Ich selbst kenne auch nur die Info, das es bisher bei beiden Konsolen nur 4k und 60fps geben wird. Von Ratracing habe ich zuvor auch noch nichts gehört. 

Watch Dogs Legion dagegen soll auf beiden Konsolen Raytracing haben. 

Ich gehe von aus das der YouTuber eine Falsch Meldung verbreitet hat. 

Sorry für die Heutige Falsch Meldung von mir!

Edited by Sunwolf
  • Like 1

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das ließt man auf diversen Seiten, aber eine vertrauenswürdige Quelle habe ich auch noch nicht gefunden.

Also Assasins Creed Valhalla wird kein RT haben , dafür Watch Dogs 3

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Gehört habe ich es seit Gestern von einem Youtuber der sich Hauptsächlich seit Jahren mit Assassins Creed Spielen beschäftigt und in seinem letzten Video die Info bekam das Raytracing erst auf der PS5 sowie Xbox Series X laut Ubisoft bestätigt wurde, hinter her wurde die Info zurück genommen so das es bei der PS5 kein Raytracing gebe. 

Ich selbst kenne auch nur die Info, das es bisher bei beiden Konsolen nur 4k und 60fps geben wird. Von Ratracing habe ich zuvor auch noch nichts gehört. 

Watch Dogs Legion dagegen soll auf beiden Konsolen Raytracing haben. 

Dafür aber nur 30FPS .... Die Umgebung für watch dogs ist natürlich viel besser für RT ...

Ich halte nichts davon immer diese Gerüchte einfach weiter zu plabbern .... Die ältere Generation kennt sicherlich das Spiel Stille Post 

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Greedfall sagt mir zwar nix, aber der Rest sind schöne Titel, auch wenn ich mir Wolfenstein nie in der zensierten Fassung geben würde.

Oder? Wobei Greedfall mehr eine Nische bedient hat und ein leichter Geheimtipp ist wenn man mit Games wie Mass Effect im Einklang war. Also Open World mit Reihenweise Dialoge und verschiedenen Herangehensweisen. Hat aber auch seine Schwächen die Leider im Gegner Design liegen. Ganze 5 verschiedenen Gegner. Ziemlich mager ^^

Wolfenstein ist in der Zensierten Fassung auch nicht meins aber Prey fand ich Spielerisch dafür sehr stark. Anfangs hatte ich Probleme mit Steuerung. Diese war leicht "schwammig" aber dann... Ja... So ein geiles Game. 👌

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Oder? Wobei Greedfall mehr eine Nische bedient hat und ein leichter Geheimtipp ist wenn man mit Games wie Mass Effect im Einklang war. Also Open World mit Reihenweise Dialoge und verschiedenen Herangehensweisen. Hat aber auch seine Schwächen die Leider im Gegner Design liegen. Ganze 5 verschiedenen Gegner. Ziemlich mager ^^

Wolfenstein ist in der Zensierten Fassung auch nicht meins aber Prey fand ich Spielerisch dafür sehr stark. Anfangs hatte ich Probleme mit Steuerung. Diese war leicht "schwammig" aber dann... Ja... So ein geiles Game. 👌

Auch die Quest dort waren zu oft Laufe von a nach b über c und wieder zurück besonders in den größeren Städten.

Selbst auf schwer war es zu leicht wenn man die Fertigkeiten genutzt hat. Die Welt war sehr stimmig.

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

Auch die Quest dort waren zu oft Laufe von a nach b über c und wieder zurück besonders in den größeren Städten.

Selbst auf schwer war es zu leicht wenn man die Fertigkeiten genutzt hat. Die Welt war sehr stimmig.

Ist auch ein Kritikpunkt, dass ist richtig. Die Welt hingegen war durchaus Top. Spielerisch hat das Game auch gewiss seine Stärken aber einigen Sachen haben halt Gewicht. Gegner Design und Die Lauf Questen sind da definitiv das größte Manko. ^^ 

• Like 1

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Irgendwann werde ich die neue Xbox wohl kaufen. Spiele wie Hellblade 2 und Everwild finde ich sehr interessant.

Ich spiele zwar auch mit dem Gedanken mir womöglich irgendwann eine XSX zu kaufen, aber ob es wirklich dazu kommen wird ist fraglich. Ich habe als Gelegenheitsspieler eigentlich keine Zeit für 2 Konsolen.

Es hängt allerdings auch von Faktoren ab ob zB Spiele wie Tes/Fallout tatsächlich exklusiv für PC/XB erscheinen, oder ob zB auch ein Spiel wie Stalker 2 für Playstation erscheint, etc.

Sollte an der Übernahme von Ubi was dran sein (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), wäre MS bei mir allerdings unten durch.

• Like 1