Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das wird aufgrund der PC Architektur nicht passieren. Auch wenn immer was anderes behauptet wird, so soll die XSX tatsächlich mehr leisten können, als die One X.

Das hoffe ich zumindest. Cyberpunk 2077 wird ja auch für mehrere Konsolen angepasst. Selbst die Next Gen Konsolen sollen nächstes Jahr voll ausgereizt werden. Sollte eigentlich kein Problem sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zentrakonn:

@Sunwolf bekomme ich noch eine Quelle wegen RT bei Assassin's Creed oder bist du die Quelle ?

Gehört habe ich es seit Gestern von einem Youtuber der sich Hauptsächlich seit Jahren mit Assassins Creed Spielen beschäftigt und in seinem letzten Video die Info bekam das Raytracing erst auf der PS5 sowie Xbox Series X laut Ubisoft bestätigt wurde, hinter her wurde die Info zurück genommen so das es bei der PS5 kein Raytracing gebe. 

Ich selbst kenne auch nur die Info, das es bisher bei beiden Konsolen nur 4k und 60fps geben wird. Von Ratracing habe ich zuvor auch noch nichts gehört. 

Watch Dogs Legion dagegen soll auf beiden Konsolen Raytracing haben. 

Ich gehe von aus das der YouTuber eine Falsch Meldung verbreitet hat. 

 

Sorry für die Heutige Falsch Meldung von mir!

 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Gehört habe ich es seit Gestern von einem Youtuber der sich Hauptsächlich seit Jahren mit Assassins Creed Spielen beschäftigt und in seinem letzten Video die Info bekam das Raytracing erst auf der PS5 sowie Xbox Series X laut Ubisoft bestätigt wurde, hinter her wurde die Info zurück genommen so das es bei der PS5 kein Raytracing gebe. 

Ich selbst kenne auch nur die Info, das es bisher bei beiden Konsolen nur 4k und 60fps geben wird. Von Ratracing habe ich zuvor auch noch nichts gehört. 

Watch Dogs Legion dagegen soll auf beiden Konsolen Raytracing haben. 

 

 

Dafür aber nur 30FPS .... Die Umgebung für watch dogs ist natürlich viel besser für RT ...

 

Ich halte nichts davon immer diese Gerüchte einfach weiter zu plabbern .... Die ältere Generation kennt sicherlich das Spiel Stille Post 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Greedfall sagt mir zwar nix, aber der Rest sind schöne Titel, auch wenn ich mir Wolfenstein nie in der zensierten Fassung geben würde.

Oder? Wobei Greedfall mehr eine Nische bedient hat und ein leichter Geheimtipp ist wenn man mit Games wie Mass Effect im Einklang war. Also Open World mit Reihenweise Dialoge und verschiedenen Herangehensweisen. Hat aber auch seine Schwächen die Leider im Gegner Design liegen. Ganze 5 verschiedenen Gegner. Ziemlich mager ^^

Wolfenstein ist in der Zensierten Fassung auch nicht meins aber Prey fand ich Spielerisch dafür sehr stark. Anfangs hatte ich Probleme mit Steuerung. Diese war leicht "schwammig" aber dann... Ja... So ein geiles Game. 👌

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Oder? Wobei Greedfall mehr eine Nische bedient hat und ein leichter Geheimtipp ist wenn man mit Games wie Mass Effect im Einklang war. Also Open World mit Reihenweise Dialoge und verschiedenen Herangehensweisen. Hat aber auch seine Schwächen die Leider im Gegner Design liegen. Ganze 5 verschiedenen Gegner. Ziemlich mager ^^

Wolfenstein ist in der Zensierten Fassung auch nicht meins aber Prey fand ich Spielerisch dafür sehr stark. Anfangs hatte ich Probleme mit Steuerung. Diese war leicht "schwammig" aber dann... Ja... So ein geiles Game. 👌

 

Auch die Quest dort waren zu oft Laufe von a nach b über c und wieder zurück besonders in den größeren Städten.

Selbst auf schwer war es zu leicht wenn man die Fertigkeiten genutzt hat. Die Welt war sehr stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

Auch die Quest dort waren zu oft Laufe von a nach b über c und wieder zurück besonders in den größeren Städten.

Selbst auf schwer war es zu leicht wenn man die Fertigkeiten genutzt hat. Die Welt war sehr stimmig.

Ist auch ein Kritikpunkt, dass ist richtig. Die Welt hingegen war durchaus Top. Spielerisch hat das Game auch gewiss seine Stärken aber einigen Sachen haben halt Gewicht. Gegner Design und Die Lauf Questen sind da definitiv das größte Manko. ^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Irgendwann werde ich die neue Xbox wohl kaufen. Spiele wie Hellblade 2 und Everwild finde ich sehr interessant.

Ich spiele zwar auch mit dem Gedanken mir womöglich irgendwann eine XSX zu kaufen, aber ob es wirklich dazu kommen wird ist fraglich. Ich habe als Gelegenheitsspieler eigentlich keine Zeit für 2 Konsolen.

Es hängt allerdings auch von Faktoren ab ob zB Spiele wie Tes/Fallout tatsächlich exklusiv für PC/XB erscheinen, oder ob zB auch ein Spiel wie Stalker 2 für Playstation erscheint, etc.

Sollte an der Übernahme von Ubi was dran sein (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), wäre MS bei mir allerdings unten durch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
×
×
  • Neu erstellen...