Sunwolf Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness: Sind übrigens noch genau 3 Wochen. Hab mich schon nach den ersten Aufklebern umgeschaut für den Tower umgeschaut. Kannst Ja einen Apple Sticker draufklatschen.?
JokerofDarkness Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Warum zu wenig? Er kann doch hier jetzt nix mehr machen außer mitlesen. Ach so, ich dachte das wäre temporär.
AlgeraZF Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Gerade eben schrieb JokerofDarkness: Ach so, ich dachte das wäre temporär. Ja, wird bestimmt nochmal ne zweite Chance bekommen denk ich mal. Aber genug OT wir werden es ja sehen.
JokerofDarkness Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Sunwolf: Kannst Ja einen Apple Sticker draufklatschen.? Davon hätte ich sogar etliche aus diversen iPhone, iPad und Mac Verpackungen hier. Nee, ich dachte so an den Skull vom Punisher. Bearbeitet 20. Oktober 2020 von JokerofDarkness
Sunwolf Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness: Davon hätte ich sogar etliche aus diversen iPhone, iPad und Mac Verpackungen hier. Nee, ich dachte so an den Skull vom Punisher. Das sieht auch fett aus, hat einer bei uns auf seiner Motorhaube Chevrolet Camaro.
JokerofDarkness Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Bin mir nur noch nicht sicher, ob in XBox grün oder weiß und ob glänzend oder matt.
Zentrakonn Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 41 Minuten schrieb JokerofDarkness: Davon hätte ich sogar etliche aus diversen iPhone, iPad und Mac Verpackungen hier. Nee, ich dachte so an den Skull vom Punisher. Als Kind hätte ich früher sowas auch noch rauf gemacht
JokerofDarkness Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Zentrakonn: Als Kind hätte ich früher sowas auch noch rauf gemacht Tja so ist dat!
Spinnenbein Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 Habe gerade das 13min Gameplay von Scorn auf der Series X gesehen. Darauf bin ich echt neidisch und muss zugeben das es mit Abstand die beste Grafik aller bisher gezeigten Spiele hat. Ich kauf mir deswegen jetzt keine Xbox aber das Game ist sowas von mein Geschmack.
JokerofDarkness Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 Dafür fand ich das Gameplay sehr eintönig. Die Nummer mit den Waffen war hingegen sehr geil und die optische Ähnlichkeit zu Alien war Hammer.
Empfohlene Beiträge