Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Alibert:

Ja das ist bei mir auch der Grund gewesen, warum ich die mir gekauft habe. Musste mir immer wieder anhören, dass ich schon alle Konsolen habe . Ja, aber die Switch ist mobil. 🤷‍♂️

Bei mir ist es der mobile Grund und natürlich die exklusiven Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SG7:

Bei mir ist es der mobile Grund und natürlich die exklusiven Spiele.

Exklusive Spiele ist ein sehr guter Grund . Auf manchen Seiten wird es weg argumentiert. Aus Erfahrung kann ich aber sagen es wird zu unrecht unterschätzt. Bin ich deshalb kein Freund von Game Pass . Man hat zwar viele Spiele zur Verfügung, spielen tue ich aber nur einige, und die würde oder habe ich schon inzwischen, gekauft. Es mag Leute geben . die von dem GP Konzept voll begeistert sind, ich bin es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich die PS5 hab war die Switch nie wieder an. Nintendo ist gestorben für mich, nur noch die vereinzelten top Spiele mitnehmen die alle paar Jahre mal erscheinen und mit jedem ableger an Qualität verlieren, diese gen noch, dann ist endlich Schluß mit Nintendo Geld geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Alibert:

Exklusive Spiele ist ein sehr guter Grund . Auf manchen Seiten wird es weg argumentiert. Aus Erfahrung kann ich aber sagen es wird zu unrecht unterschätzt. Bin ich deshalb kein Freund von Game Pass . Man hat zwar viele Spiele zur Verfügung, spielen tue ich aber nur einige, und die würde oder habe ich schon inzwischen, gekauft. Es mag Leute geben . die von dem GP Konzept voll begeistert sind, ich bin es nicht. 

Bei mir ist es das ich mit Nintendo aufgewachsen bin das ist einfach Liebe. 
Aktuell bin ich aber sehr zufrieden mit dem GP muss sagen schon ein Fan, ich weiß viele sehen das anders was auch völlig in Ordnung ist.

Wenn ich eine PS5 im Laden ganz normal kaufen kann kommt sie natürlich auch ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer eine PS5 hat zockt soviel damit, dass wenn er mal raus geht, Pause vom zocken brauch.

Da muss man nix mitnehmen können, außerdem, willst dann Elden Ring in der Bahn zocken? 

Die Games auf der Switch kommen ja nicht zum Spaß großteils von mobile rüber. 

Und diese gen hat mMn deutlich gezeigt das im Prinzip nur Leute die geil auf Pokemon bzw Animal Crossing sind wirklich glücklich damit werden. 

Klar, gibt auch noch 5-10 must have, nur wer brauch für 5-10 Spiele schon extra Hardware. 

Ich bleibe dabei, wer kein Pokemon, Animal Crossing, Monster Hunter, Mario Kart oder Smash zockt, brauch das Ding definitiv nicht.

Die Frage die ich mir stelle, warum geht es im MS thread jetzt mittlerweile um die Switch? 

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Perle im Xbox Game Pass entdeckt 

Ich weiß, ist schon eine Weile integriert aber das finde ich ja wirklich genial. Ich habe nicht viel am Hut mit Echtzeitstrategie und Epochen/Wirtschaft ect aber das hier scheint ein sauberer Einstieg zu werden. 
 

Absolut entspannt. Ich sitze hier auf meiner Couch mit diesem dingens was man sich über den Schoß stellt und genieße dieses Gameplay mit meiner Kabellosen M&T von Cherry. ^^“

Das dingens nennt man glaube ich Couchmasters. Auf Amazon für ein paar Euros mal gekauft. Erfüllt sein Zweck 

Erstmal suchten 😄👍
 

Edit 

Man bewegt sich wie bei einen Strategie Spiel vorwärts Anhand von Zügen pro Runde. Sammelt Nahrung, erlegt Tiere und trifft Entscheidungen die Ausfluss auf gewisse Boni und Attribute hat. Dazu bekämpft man andere Völker, baut Städte und Außenposten auf. Sammelt wissen ect. pp 

Ab einen gewissen Fortschritt steigt man in die Epoche aus und hat dann die Wahl zwischen Antiken, Römern, Japanische usw

Geil ^^

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Microsoft hat ja schnell seine Meinung geändert. 
Der 1,00€ Deal ist back Kinders. :D 


Anmerkung: Der Deal ist nicht nur auf neue Abonnenten beschränkt, sondern kann auch von zurückkehrenden Kunden in Anspruch genommen werden.

 

 

Bearbeitet von Firion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Firion:

Lol Microsoft hat ja schnell seine Meinung geändert. 
Der 1,00€ Deal ist back Kinders. :D 


Anmerkung: Der Deal ist nicht nur auf neue Abonnenten beschränkt, sondern kann auch von zurückkehrenden Kunden in Anspruch genommen werden.

 

 

For the Players well done MS! 💪

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Firion:

Lol Microsoft hat ja schnell seine Meinung geändert. 
Der 1,00€ Deal ist back Kinders. :D 


Anmerkung: Der Deal ist nicht nur auf neue Abonnenten beschränkt, sondern kann auch von zurückkehrenden Kunden in Anspruch genommen werden.

 

 

MS schon am verzweifeln? Anders kann ich mir nicht erklären.

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...