Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Hiei:

Naja, indirekt hat man damit ja auch zugegeben, dass man derzeit keine AAA Exclusives liefern kann und redet sich da jetzt mit Indietiteln raus...

Ja ich hab das auch eher als recht dünnhäutige Reaktion auf einen kritischen Artikel gesehen, kann ja jeder reininterpretieren was er will.

Was 55k likes auf Twitter aussagen, dazu fehlt mir die Relation da ich kein Twitter nutze.

• Like 1

Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb GeaR:

Das Profil hast du wohl auch nur für diesen Witz gemacht oder? 😁

Tatsächlich gab es das Profil schon 😄 Aber der Witz musste sein. 

Spaß beiseite, Consoleplayer kommt aus Österreich und ich aus Südbaden, ich bin DS Fanboy und er kann damit weniger etwas anfangen. Und wir haben auch schon zusammen gespielt. 

Ich denke, hier sind weniger Zweitprofile bzw. neue Accounts nach Bann unterwegs, als teilweise unterstellt wird. 

Aber spannendes Thema, dazu könnte man eine Art Zweitprofil Cluedo Thread öffnen und @Foozer löst dann über IP tracking am Ende das Rätsel auf 😆

Edited by Frag Sabbath
  • Haha 1

vor 3 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Tatsächlich gab es das Profil schon 😄 Aber der Witz musste sein. 

Spaß beiseite, Consoleplayer kommt aus Österreich und ich aus Südbaden, ich bin DS Fanboy und er kann damit weniger etwas anfangen. Und wir haben auch schon zusammen gespielt. 

Ich denke, hier sind weniger Zweitprofile bzw. neue Accounts nach Bann unterwegs, als teilweise unterstellt wird. 

Aber spannendes Thema, dazu könnte man eine Art Zweitprofil Cluedo Thread öffnen und @Foozer löst dann über IP tracking am Ende das Rätsel auf 😆

Nein wir springen immer hin und her heute kommst du aus Südbaden und Morgen Österreich 

und ich Heute aus NRW und morgen Österreich dann passt das doch 😉  😂  😂  😂  😂 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Posted (edited)

Info zu Sniper Elite 5:

falls ihr es digital gekauft oder aus dem Game Pass habt. es startet zeitgleich auf der ganzen welt.

hier in deutschland wäre es dann um 2 uhr nachts am 26.05. (die nacht von mittwoch zu donnerstag).

ich freue mich schon drauf.

sniper-elite-5-release-date-map.jpg

Edited by spider2000
  • Like 2
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB