Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Leute….

Humankind…

Gibt euch das Spiel ! ^^
Ich zocke schon seit Mittag und hab mich erschreckt, als ich auf die Uhr geschaut habe. 
 

Musste bis eben meine Ländereien erweitern weil eine Angrenzende Nation sich ebenfalls erweitert hat. Das geht so nicht weil die gefährlich nah an meinen Außenposten stehen 😤 

Währenddessen habe ich auch all meinen Einfluss genutzt und Diplomatische Ereignisse herangeführt. 
Allianzen geschlossen, Handel usw

Währenddessen haben meine Ägyptischen Bürger das Rad erfunden. Jetzt gibt es Streitkräfte auf Rädern und Blockaden werden errichtet. 
Die Grenzen werden erstmal dicht gemacht 😄

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb HankBundy:

Werde ich mir wohl als nächstes ansehen. Bin aber gerade noch bei Titanfall 2. Ach ja. Der Gamepass ist Liebe.

Sag ja… es gibt immer Perlen. Hab mit diesem Genre bis vor kurzem überhaupt nichts am Hut gehabt aber Humankind hat definitiv das Eis gebrochen. Ich werde solange spielen, bis ich die Raumfahrt erforscht habe. Danach Age of Empire 

Gehe mit…Game Pass ist Liebe. Das Teil braucht keine Triple AAA Titel. Es braucht Perlen wie diese ^^

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Leute….

Humankind…

Gibt euch das Spiel ! ^^
Ich zocke schon seit Mittag und hab mich erschreckt, als ich auf die Uhr geschaut habe. 
 

Musste bis eben meine Ländereien erweitern weil eine Angrenzende Nation sich ebenfalls erweitert hat. Das geht so nicht weil die gefährlich nah an meinen Außenposten stehen 😤 

Währenddessen habe ich auch all meinen Einfluss genutzt und Diplomatische Ereignisse herangeführt. 
Allianzen geschlossen, Handel usw

Währenddessen haben meine Ägyptischen Bürger das Rad erfunden. Jetzt gibt es Streitkräfte auf Rädern und Blockaden werden errichtet. 
Die Grenzen werden erstmal dicht gemacht 😄

Es freut mich für dich, mit solchen Spielen bin ich groß geworden, Strategie ist immer noch das beste Genre für mich und die können einen lange in Ihren Bann ziehen. Civilization ist für mich zwar das bessere Spiel, aber Humankind hat auch eigene Stärken die einem gefallen können. Na dann viel Spass, Humankind habe ich immer noch installiert auf der Platte, vllt starte ich es mal wieder

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Firion:

Das ist ja das Problem! Sie wollten einfach mal weniger ankündigen und daran arbeiten dass die Entwicklung der Spiele vorangeht. Wenn das so weitergeht kommen die ersten Xbox Spiele erst 2024.

Du machst mir Angst dann sehe ich vor lauter Staub die SeriesX nicht mehr....😳

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Leute….

Humankind…

Gibt euch das Spiel ! ^^
Ich zocke schon seit Mittag und hab mich erschreckt, als ich auf die Uhr geschaut habe. 
 

Musste bis eben meine Ländereien erweitern weil eine Angrenzende Nation sich ebenfalls erweitert hat. Das geht so nicht weil die gefährlich nah an meinen Außenposten stehen 😤 

Währenddessen habe ich auch all meinen Einfluss genutzt und Diplomatische Ereignisse herangeführt. 
Allianzen geschlossen, Handel usw

Währenddessen haben meine Ägyptischen Bürger das Rad erfunden. Jetzt gibt es Streitkräfte auf Rädern und Blockaden werden errichtet. 
Die Grenzen werden erstmal dicht gemacht 😄

Gibt es nur im PC Gamepass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...