Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb SpooK:

Nee deine Einstellung ist viel schlimmer das wissen hier auch viele werde das nicht weiter ausführen.

Was soll an seiner Einstellung schlimmer sein als an deiner? Du bist unfähig außerhalb des Sony-Universums zu denken. Den Stiefel muss er sich nicht anziehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Wie gesagt das wissen hier viele werde darüber nichts mehr sagen.

Ach komm schon, erkläre mir doch bitte was für eine Einstellung ich haben soll. Nur zu, trau dich. Ich reiß dir schon nicht den Kopf ab.?

Geschrieben

Was soll denn das Gebashe jetzt hier im Forum, im Xbox Thread? Reicht doch auf der News-Seite, oder?

Was den Game Pass betrifft, so zahlt man 12,99 Euro im Monat, wenn man nicht die 1 Euro Deals abgreift. Das man diese Deals mehrfach abgreifen kann, ist Kulanz seitens MS, sollte eigentlich bald verschwinden. Da es ein Abo-Modell ist, muss sich der Game Pass auch mit anderen Abos messen lassen. Neflix passt gut, obwohl es hier um Filme und Serien geht, jedoch hat Spencer selbst von einem Netflix der Games gesprochen (oder so ähnlich). Somit darf man als Abo-Kunde auch einiges erwarten, so, wie es Netflix-Kunden es auch tun.

Das natürlich häufig von Geiz ist geil gesprochen wird, oder Xbox-User als hirnlose 1 Euro Zocker dargestellt werden, nervt so langsam heftigst.

Ich habe bislang nirgends von PS Plus Extra - Geizhälse gelesen oder Premium-Zombies, die nicht mehr Geld für Spiele ausgeben.

Was soll der Krampf? Wenn es ein Abo gibt, dann ist jeder frei, diesen auch zu nutzen, auszuprobieren. Dieses kindische Rumgepöbel möchte ich hier im Thread nicht lesen müssen.

Gerne schöne Diskussionen, die immer wieder auch angebracht sind aber diese Pauschalisierungen sind echt unter unserem Niveau...

• Like 5
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

@consoleplayer & @SpooK Das könnt ihr gerne untereinander auf privater Ebene klären. Hier bitte über das Thema Xbox sachlich diskutieren. 

Danke!

In letzter Zeit ist es leider schwieriger geworden sachlich zu diskutieren, wenn zwischendrin immer wieder User provokante Kommentare verfassen. In diesem Thread gut zu sehen wie es angefangen hat und im "Allgemeine Spielebranche" Thread besteht gefühlt auch jeder dritte Kommentar aus Provokationen in letzter Zeit.

Nichtsdestotrotz werde ich mich aber bemühen auf solche Kommentare nicht einzugehen.?

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ich habe bislang nirgends von PS Plus Extra - Geizhälse gelesen oder Premium-Zombies, die nicht mehr Geld für Spiele ausgeben.

Weil die PS-Spieler nicht Standardmäßig davon ausgehen ihre Spiele im billigen Abo zu haben.

vor 2 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Was soll der Krampf? Wenn es ein Abo gibt, dann ist jeder frei, diesen auch zu nutzen, auszuprobieren. Dieses kindische Rumgepöbel möchte ich hier im Thread nicht lesen müssen.

Kern der Diskussion und Befürchtungen eindeutig nicht verstanden.

Aber Hauptsache die Moral-Keule schwingen. So viel zum Thema "kindisch"...

Geschrieben
Gerade eben schrieb Teilzeitzocker83:

Als ob ihr zum diskutieren hier seid.

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, wir befinden uns hier in einem PS-Forum, und der Thread Titel lautet "Microsoft Xbox Thread".

Der Titel lautet NICHT "Xbox Fan-Club" oder "Xbox Annerkenungs-Thread". Des Weiteren ist es auch kein Xbox-Forum, in welchem manche hier vermutlich (und eindeutig) besser aufgehoben wären.

Unabhängig davon ist die ganze hier überschwappende Kritik an Microsoft, Personen wie Spencer und Co. als auch deren fragwürdiger Markt-Methoden absolut angebracht.