Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb kristallin:

Waaaas? Pink und Katzenohren, beste đŸ˜č

"...und da habe ich sie erschossen, Herr Richter."
Richter: "FREISPRUCH, ich hĂ€tte sie schon bei pink erschossen!" 😉

• Haha 1

vor 9 Minuten schrieb Benwick:

"...und da habe ich sie erschossen, Herr Richter."
Richter: "FREISPRUCH, ich hĂ€tte sie schon bei pink erschossen!" 😉

Haha, aber Katzen haben ja bekanntlich 9 Leben, das gibt pinke Kitty Rache 😛

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Den Coop-Modus stelle ich mir richtig super vor bei den weitlĂ€ufigen Arealen.😃

4 Spartans kommen zur Schlacht im Razorback (Warthog), jeweils mit 5 Marines. In Summe wĂŒrde man also mit insgesamt 24 Soldaten in den Kampf ziehen.😄

Oder auch ein koordinierter Angriff:

Spartan 1: Zu Fuß mit ein paar Marines direkt an vorderster Front

Spartan 2: Scorpion Panzer

Spartan 3: LuftunterstĂŒtzung mit der Wasp

Spartan 4: Sniper auf einer Anhöhe

Das ist aber Story technisch auch nicht besonders gelungen. Der Masterchief versucht ja alleine die Situation irgendwie zu lösen und dann kommt eine Arme angerollt? Klar bietet diese offene Welt es dafĂŒr an aber die Story bietet es eigentlich null an. HĂ€tte echt gedacht, dass man einen Helfer spielt. Das wĂŒrde ja noch irgendwie Sinn ergeben. Man befreit ja auch Leute, dann kann unter denen ein Spartan sein aber Klone... Sehr unkreativ wie ich finde. 

Man muss ja auch nicht mit Leuten spielen, die katzenohren haben. Man kann sich seine Freunde ja zum GlĂŒck noch aussuchen 😅

Posted (edited)
vor 55 Minuten schrieb GeaR:

Das ist aber Story technisch auch nicht besonders gelungen. Der Masterchief versucht ja alleine die Situation irgendwie zu lösen und dann kommt eine Arme angerollt?

Ich weiß ja auch nicht, ob das möglich sein wird, dass sich jeder Spartan ein Fahrzeug liefern lĂ€sst. Kann schon sein, dass man als Gruppe nur eins geliefert bekommt. Keine Ahnung, das wird man sehen. Es wĂ€re aber ganz geil, wenn man da mit einer kleinen Armee einen Außenposten angreifen könnte. 😄 Ich hatte hier und da schon 5-7 Marines an meiner Seite.

vor 55 Minuten schrieb GeaR:

Klar bietet diese offene Welt es dafĂŒr an aber die Story bietet es eigentlich null an. HĂ€tte echt gedacht, dass man einen Helfer spielt. Das wĂŒrde ja noch irgendwie Sinn ergeben. Man befreit ja auch Leute, dann kann unter denen ein Spartan sein aber Klone... Sehr unkreativ wie ich finde. 

Wer wĂŒrde einen Helfer (zB. den Piloten) spielen wollen, wenn der andere der Master Chief sein kann? Es hĂ€tte eine Person sein mĂŒssen, die vom ersten Moment an bei der Story involviert war und das war nur der Pilot. Außerdem wĂŒrde man ja nicht nur eine Person brauchen, sondern gleich 3 weitere. Der Coop geht nĂ€mlich zu viert.

Infinite ist storytechnisch komplett auf Single Player ausgelegt und das ist mir lieber als, dass die Kampagne auf Coop entwickelt worden wÀre. Die Lösung mit den Klonen stört mich nicht und hat mich auch bei keinem Halo bisher gestört. Wie gesagt finde ich es so besser, als ein "Coop-Spiel" daraus zu machen. Im SP spiele ich es wahrscheinlich 10 Mal aus, im Coop vielleicht 2 Mal.

Edited by consoleplayer

vor 18 Minuten schrieb GeaR:

Das ist aber Story technisch auch nicht besonders gelungen. Der Masterchief versucht ja alleine die Situation irgendwie zu lösen und dann kommt eine Arme angerollt? Klar bietet diese offene Welt es dafĂŒr an aber die Story bietet es eigentlich null an. HĂ€tte echt gedacht, dass man einen Helfer spielt. Das wĂŒrde ja noch irgendwie Sinn ergeben. Man befreit ja auch Leute, dann kann unter denen ein Spartan sein aber Klone... Sehr unkreativ wie ich finde. 

Man muss ja auch nicht mit Leuten spielen, die katzenohren haben. Man kann sich seine Freunde ja zum GlĂŒck noch aussuchen 😅

Könnte man im Grunde wie beim Halo 3 4er Koop lösen: Einfach mit drei Gebietern / Sangheili auffĂŒllen. Die spielen sich identisch, sind aber keine Spartans.

Posted (edited)
vor 36 Minuten schrieb Benwick:

Könnte man im Grunde wie beim Halo 3 4er Koop lösen: Einfach mit drei Gebietern / Sangheili auffĂŒllen. Die spielen sich identisch, sind aber keine Spartans.

Dann wĂŒrde sich storytechnisch die Frage stellen, wo die herkommen. Auch wĂ€re noch die Frage, ob die im SP dann auch dabei sein mĂŒssten. Auf Zeta gibt es eigentlich nur die Banished. Sobald man keine Klone einsetzt, mĂŒssen diese Figuren eben erklĂ€rt werden und Sinn machen.

Edited by consoleplayer

@theHitman34 @consoleplayer

Absolut mega diese Philosophie. Power Your Dreams! 👍 

Microsofts Mission im Gaming: Spaß und Gemeinschaft fĂŒr alle!

https://news.xbox.com/de-de/2021/06/10/microsoft-gaming-engagement-recap/

• Like 2
  • Haha 2

Ehemaliger TrophÀenjÀger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 47 Minuten schrieb R123Rob:

@theHitman34 @consoleplayer

Absolut mega diese Philosophie. Power Your Dreams! 👍 

Microsofts Mission im Gaming: Spaß und Gemeinschaft fĂŒr alle!

https://news.xbox.com/de-de/2021/06/10/microsoft-gaming-engagement-recap/

Hab es schon immer gesagt, MS will komplett alle erreichen, egal wie und egal mit welcher Hardware du es nutzt. Die 70 Milliarden haben die nicht aus Spaß ausgegeben. Das ist erst der Anfang, mit dem Smart TVs Support das erst langsam anrollt wird sich das stĂ€rker verbreiten. Die denken hier weit voraus und investieren Unmengen an Dollars. Das Handheld wird auch noch kommen.

• Like 2