Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

 

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

Ja das ist deine Sache, ist ja auch Ok, aber belästigst du täglich irgendwelche Menschen, die Spotify und Netflix nutzen, ne oder ?

Nein hoffentlich nicht. Ich mag Gamepass nicht, hab paarmal meine Meinung dazu gesagt. Mir geht das manchmal auch auf die nerven, wenn man ständig wiederholt, ob für oder gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Blitzwerfer:

in einem Playstationforum ständig Missionierungsversuche von Fans der Konkurenz ertragen zu müssen kann auch schonmal Belästigend sein.

Merkst du was ? Das ist ein Allgemeines Forum mit Meinungsfreiheit, das ist ein XBOX Thread. Wie kommst du jetzt auf Missionierung, oh man. Calm Down und ignoere den Thread einfach, du beschwerst dich doch auch nicht das man hier über Nintendo & Sport diskutiert, nicht das Sie dich auch zu Sport bekehren möchten.......

Bitmap-Bild (neu) (2).jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb callmesnake:

Merkst du was ? Das ist ein Allgemeines Forum mit Meinungsfreiheit, das ist ein XBOX Thread. Wie kommst du jetzt auf Missionierung, oh man. Calm Down und ignoere den Thread einfach, du beschwerst dich doch auch nicht das man hier über Nintendo & Sport diskutiert, nicht das Sie dich auch zu Sport bekehren möchten.......

Bitmap-Bild (neu) (2).jpg

Wenn du selber Meinungsfreiheit probagierst muss du auch damit leben das ich meine äußere, merkst du was?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Ein hin und her. Sony macht sich sorgen, egal ob es auch immer für die PS kommt, der GP macht denen mehr Sorgen samt CoD Titel darin. Ich warte einfach nur noch ab, das Thema ist irgendwie ausgelutscht, meiner Meinung nach. Jetzt liegt es an den Behörden, abwarten und Tee trinken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...