Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

@Hiei Gutes Argument, aber wie soll ein Konzern eines Apples glaubwürdig bei der Behörde ankommen die mit Google zusammen den gesamten Mobile Markt beherrschen ? Der Mobile Markt ist nun mal der größte Markt im Gaming Sektor. Apple hat auch ohne zutun, einem Umsatz durch Gaming von fast 10 Milliarden Dollar jährlich, die müssen praktisch nichts dafür tun, aber dennoch haben Sie einen eigenen Abo gestartet ( Apple Arcade )

Glaubst du nicht das Amazon vor hat einen riesen Publisher schlucken möchte ? Sie investieren stark im Gaming in letzter Zeit, mit Prime Gaming haben Sie einen Launcher gestartet und verschenken jeden Monat mehrere Spiele, darunter auch einige AAA Titel, mögen zwar alt sein aber bei Epic funktioniert es ja auch, darüber hinaus verschenken Sie sehr viele Perks an die Prime Kunden. Serverstruktur ( die größte ) haben Sie auch schon parat. Das passt einfach. Wenn also nicht mal Amazon Einwände hat, dann ist die Aussage von Sony "MS wird den Markt negativ beeinflussen" eben eine, die allein da steht. Es geht faktisch darum, dass niemand außer Sony an einem Monopol Gefahr glaubt.

Die Diskussion hatten wir aber beide des Öfteren, gerne kannst du mich eines besseren belehren bezüglich Amazon und Gaming.

Bearbeitet von callmesnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Danielus:

Vielleicht haben einige der Nutzer hier ja MS Aktien :grenade:

Wäre sicherlich gut für Einige, denn die MS Aktien dürften weiter steigen, schließlich wurde erst kürzlich folgender, unumstößlicher, Fakt festgestellt:

💪

Bearbeitet von Hiei
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SpooK:

Was bringt den den ähnliches COD ist mit die Stärkste Marke die es gibt da hält nur GTA mit.

Die kriegen dann auch kein COD mehr keine guten Aussichten für ein Einstieg in den Gaming Markt.

Der Deal schadet doch am meisten Sony was ja nicht MS seine Absicht laut euch ist.

Sehr seltsam das die Behörden das auch so sehen.

Naja, in erster Linie geht es um mehr Umsätze, weitere Märkte (mobil), zusätzliche Marktanteile und den weiteren Wachstum des GP. Dass der Deal Sony bis zu einem gewissen Grad finanziell beeinflussen wird, darüber müssen wir nicht streiten. Die Frage ist, wie groß wird der tatsächliche Effekt wirklich. Zu einem Monopol in der Gamingbranche wird der Deal aber ebenso nicht führen.

 

vor 21 Minuten schrieb Danielus:

Vielleicht haben einige der Nutzer hier ja MS Aktien :grenade:

Ich habe mitunter Anteile an MS aber auch an vielen anderen Unternehmen. MS lässt sich bei vielen ETFs halt auch kaum vermeiden 😄 Wer aber Anteile von Sony oder MS kauft, weil er die Konsole mag, ist eh falsch an der Börse. Dort sind die ganzen Emotionen, die hier oft kochen, absolut fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

@Hiei Gutes Argument, aber wie soll ein Konzern eines Apples glaubwürdig bei der Behörde ankommen die mit Google zusammen den gesamten Mobile Markt beherrschen ? Der Mobile Markt ist nun mal der größte Markt im Gaming Sektor. Apple hat auch ohne zutun, einem Umsatz durch Gaming von fast 10 Milliarden Dollar jährlich, die müssen praktisch nichts dafür tun, aber dennoch haben Sie einen eigenen Abo gestartet ( Apple Arcade )

Glaubst du nicht das Amazon vor hat einen riesen Publisher schlucken möchte ? Sie investieren stark im Gaming in letzter Zeit, mit Prime Gaming haben Sie einen Launcher gestartet und verschenken jeden Monat mehrere Spiele, darunter auch einige AAA Titel, mögen zwar alt sein aber bei Epic funktioniert es ja auch, darüber hinaus verschenken Sie sehr viele Perks an die Prime Kunden. Serverstruktur ( die größte ) haben Sie auch schon parat. Das passt einfach. Wenn also nicht mal Amazon Einwände hat, dann ist die Aussage von Sony "MS wird den Markt negativ beeinflussen" eben eine, die allein da steht. Es geht faktisch darum, dass niemand außer Sony an einem Monopol Gefahr glaubt.

Die Diskussion hatten wir aber beide des Öfteren, gerne kannst du mich eines besseren belehren bezüglich Amazon und Gaming.

Du, ich bin mir bei meiner Einschätzung ja auch nicht wirklich sicher. Das ist eben nur das, was ich im Moment sehe und auch ein stückweit hoffe um ehrlich zu sein. Es wird für's Gaming meiner Meinung nach nicht von Vorteil sein, sollten Apple, Amazon und Co. richtig ernst machen und auch noch anfangen große Publisher( so viele gibt's da ja gar nicht mehr) aufzukaufen.

Mei, belassen wir's dabei. Die Zukunft wird zeigen wer hier eher "recht" hatte. 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hiei:

Wäre sicherlich gut für Einige, denn die MS Aktien dürften weiter steigen, schließlich wurde erst kürzlich folgender Fakt festgestellt:

💪

Wer braucht schon fundamentale oder technische Analyse, nach solch einem Tweet geht es All-in mit Hebel 😂

Aber Spaß beiseite, für viele MS Investoren ist die Xbox Sparte bestimmt nicht der ausschlaggebende Faktor für ein Investment. Die Aktie ist da aus anderen Gründen einfach relativ attraktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Du, ich bin mir bei meiner Einschätzung ja auch nicht wirklich sicher. Das ist eben nur das, was ich im Moment sehe und auch ein stückweit hoffe um ehrlich zu sein. Es wird für's Gaming meiner Meinung nach nicht von Vorteil sein, sollten Apple, Amazon und Co. richtig ernst machen und auch noch anfangen große Publisher( so viele gibt's da ja gar nicht mehr) aufzukaufen.

Mei, belassen wir's dabei. Die Zukunft wird zeigen wer hier eher "recht" hatte. 😀

Ich habe bei Apple tatsächlich große Bedenken, falls sie richtig einsteigen (was am ehesten als Publisher passieren könnte, weniger bei Hardware). Auch hier habe ich Anteile und profitiere vom Erfolg, wobei dieser meiner Meinung nach hauptsächlich auf dem Rücken der verblendeten super teuer Premium-Produkt Käufer erwirtschaftet wird. 

Wenn ich mir scherzhaft eine Konsole von Apple nur vorstelle: Gerät 1000€ (ohne Controller). Controller seperat für 200€. Premium Software 20€ im Monat, Premium Abo 50€. Spielepreis 100€. Innovation pur.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
    • PS4 Disc ins Laufwerk gepackt, Installation gestartet, im Store die PS5 Version ausgewählt, PS4 Installation wieder abgebrochen/gelöscht. Alles ohne Probleme.
    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
×
×
  • Neu erstellen...