Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Teilzeitzocker83:

Als ob ihr zum diskutieren hier seid.

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, wir befinden uns hier in einem PS-Forum, und der Thread Titel lautet "Microsoft Xbox Thread".

Der Titel lautet NICHT "Xbox Fan-Club" oder "Xbox Annerkenungs-Thread". Des Weiteren ist es auch kein Xbox-Forum, in welchem manche hier vermutlich (und eindeutig) besser aufgehoben wären.

Unabhängig davon ist die ganze hier überschwappende Kritik an Microsoft, Personen wie Spencer und Co. als auch deren fragwürdiger Markt-Methoden absolut angebracht.

  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man immer noch Bashing betreiben muss , ist für mich fragwürdig. Jede Konsole hat für sich seine Daseinsberechtigung. Und beide Firmen haben verschiedene Politik. Ich nenne jetzt einfach mal Grob Sony: JRPG und Super Story Spiele als Exclusive.

Xbox hat halt seinen Game Pass und die nahe Verknüpfung zum PC und allgemein Amerikanischer Markt. 

Ich hätte gerne eine Xbox allgemein zuhause sehe aber für mich keinen Sinn weil ich einen PC habe.

Jeder hat halt einen vollkommen eigenen Geschmack und das sollte man Respektieren. Und die meisten hier jedenfalls im Forum sollten es doch schaffen sich zu zügeln und nicht wie klein Kinder ständig zu Bashen.... oder einfach mal gekonnt solche Beiträge zu ignorieren. Man füttert nur weiterhin die Trolle... der sich aus so etwas seinen spaß macht.

Also mir wäre meine Kraft echt viel zu schade für so eine Sache diese zu verschwenden.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, wir befinden uns hier in einem PS-Forum, und der Thread Titel lautet "Microsoft Xbox Thread".

Der Titel lautet NICHT "Xbox Fan-Club" oder "Xbox Annerkenungs-Thread". Des Weiteren ist es auch kein Xbox-Forum, in welchem manche hier vermutlich (und eindeutig) besser aufgehoben wären.

Unabhängig davon ist die ganze hier überschwappende Kritik an Microsoft, Personen wie Spencer und Co. als auch deren fragwürdiger Markt-Methoden absolut angebracht.

Das zeigt nur, was für Fanboys ihr drei seid mit der Unfähigkeit, sachlich über Dinge außerhalb des Playstation-Universums zu diskutieren. Das hier ist zwar ein Playstation-Forum, aber es ist kein Playstation-Fanboy-Forum. Das zeigen ja auch 90% der anderen Mitglieder hier, die nicht so auffällg agieren wie ihr.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Wir sind also Fan Boys weil wir es nicht gut Finden das MS sich zum Monopol kauft was übrigens auch Behörden Langsam befürchteten.

Und außerdem stehe ich dazu das ich ein blauer bin ich muss da nichts rum labern ich bin neutral usw.

Das was MS macht ist das Letzte und sie werden wenn keiner eingreift Sony aus dem Mark drängen was sie auch vor haben.

Deine Meinung sei dir gegönnt und sie wäre auch immer willkommen. Es ist aber nun mal so, dass das Wort den Ton macht. Und der Ton bestimmt, wie der Verlauf einer Diskussion aussieht. Und der ist auf den letzten drei Seiten schon wieder mit eurem Zutun eskaliert. Der Allgemeine Spielethread ist geschlossen. Und auch da wart ihr bei der Musik (mich nicht ausgeschlossen).

Dabei sind Seitenhiebe noch nicht mal das Schlimme. Bischen Stichelei darf schon sein. Sind ja auch öfter mal lustige Memes dabei. Aber auch da ist irgendwann die Grenze überschritten zu Provokation.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Das was MS macht ist das Letzte und sie werden wenn keiner eingreift Sony aus dem Mark drängen was sie auch vor haben.

Ach, nicht nur Sony. Die würden alle aus dem Markt drängen oder aufkaufen, wenn die könnten.

MS ist schon immer für fragwürdige Methoden bekannt gewesen!

Die wurden schon 1988 von Apple verklagt dafür das sie massenhaft Elemente, aus deren Betriebssystem gestohlen haben. Am auffälligstens "MS Word". Und das wurde über die Jahrzehnte auch nicht besser.

Alles, was MS in der Gaming-Welt und in den letzten Jahren geleistet hat, war massenhaft Geld zu verprassen, um sich zurück in den Markt zu zwängen.

Die Grünen können jetzt gerne getriggert sein wieder, das juckt mich ab jetzt nicht mehr. :grenade:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SpooK:

Also die paar Publischer die es dann noch gibt.

Das Ding ist ja, dass die meisten Publisher sich ihre Position verdient haben. Sony, Nintendo ... selbst Ubisoft und EA haben sich ihre Position über all die Jahre mit eigenen Produktionen und IPs erarbeitet, auf die eine oder andere Art und Weise.

MS, bzw. Xbox, hat sich einfach nur alles versaut. Alleine schon die Mätzchen mit Kinect und Mattricks ikonischem Abgang von wegen "Wir haben ein Produkt für die Offline-Spieler, das heißt Xbox 360" waren solche Tiefpunkte, die dazu führten, dass ihre eigene Plattform so ziemlich die unattraktivste überhaupt wurde.

Dazu dann noch die Tatsache, dass so gut wie keine exklusiven Titel mehr kamen, die noch irgendwie das Ruder hätten wenden können.

Und jetzt will man mal eben Milliarden vom Mutterkonzern verprassen und so tun, als wäre man der Messias der Spiele-Industrie der den Armen geschundenen Indie-Entwicklern ihre wohlverdienten Taler durch Gamepass Mitgliedschaft gibt und sich für Multi-Platforming einsetzt? Ach, warte, das ja scheinbar auch nicht...

Man muss mittlerweile schon echt naiv sein, um diesen Schwachsinn zu glauben.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...