Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb kaluschnikop:

Ich weiß gar nicht wieso die Leute über SBMM so meckern. Wollt ihr alle gerne Neulinge weghauen oder was ist da los? Ich finde es gerade gut wenn ich mit Spieler auf meinem Level spielen kann und bislang hatte ich kaum Matches indem ein Team komplett übermächtig war. Wenn ich da an BO4 denke, das war höllisch, man kam fast nur in laufende Games rein wo Spawnkilling betrieben wurde irgendwann.

Ganz einfach, spielst du mit einem oder mehreren Freunden zusammen die eine unterschiedlich hohe KD haben wird das Spiel für die schlechteren Spieler eine Qual.

Als es bei CoD MW noch ohne die Warzone lief habe ich viel Solo gespielt, Abends kamen dann immer mehrere Kumpels dazu. Der Unterschied zwischen mir und dem Schlechtesten der Partie lag bei ca 1 - 1,5 (KD)

Wir kamen somit in eine Lobby die zwischen dem Skill von allen 4 Spielern lag. Für mich war es ein Fest, Kopf aus und blind in die Gegner rushen und mich über die "leichteren" Kills erfreuen. Für die Schlechteren war es die Qual, die Gegenspieler waren deutlich über deren Level und einer meiner Kumpels kam manchmal mit nicht mal auf 5 Kills bei zig Toden aus den Matches. Spaß sieht anders aus.

Es ging sogar so weit, dass 2 von 3 nicht mehr mit mir spielen wollten weil die Lobbies für die Jungs zu schwer sind.

Daher ist SBMM aus meiner Sicht Schmutz und meine KD war auch weit entfernt von einige Cracks hier (ab 3,0 aufwärts).

Achja und manchmal habe ich auch einfach Bock Lostis abzuschlachten. Ich will auch mal brain-afk einfach rumratzen und nicht immer Schwitzerlike vor der Konsole kleben. 

Bearbeitet von Tobse
  • Like 1
Geschrieben

Tja NukeTown avanciert zum Maskottchen.  Ich finde -diese- Gestaltung mies! Dieses Abaimen gibt es in jedem CoD, egal ob da euer SBMM drin ist oder nicht. Ich habe auch gute und schlechte Runden und finde es auch nervig wenn mich einer mit ner MP quasi wegsnipert, doch da sind auch die Spieler an sich gefragt.  Alle rennen wie die Hühner los und hüpfen , springen wie die Spasten durch die Gegend.  Mit Kumpels mag es ja vielleicht gehen und bei Zielbasierten Spielen vermutlich ein Muss. Ich zocke allein und FFA ist aus meiner Liste gestrichen, da hier fast jeder in irgendeiner Ecke auf den anderen wartet. Das war aber gefühlt schon immer so.

Geschrieben

Ihr rafft das Problem mit Sbmm einfach nicht, genau wegen Leuten wie euch haben die es auch reingepackt. Und erzählt mir nichts mit Skills verbessern. Ich zocke wahrscheinlich länger Shooter als ihr.  Selten so ein dummes Gelaber gehört. 

Aber mit euch braucht man nicht zu diskutieren. Ihr kennt die guten alten Zeiten garnicht. Sinnlos.

Geschrieben

Mein lieber Kevin, ich habe wahrscheinlich schon gezockt da hast du noch in die Windeln geschissen. Aber lass mal gut sein mit deinen über krassen Skills. DU kannst nix dafür das dich das Spiel verlieren lässt :trollface:

no-one-fucking-5b1cf1.jpg

Geschrieben

Sbmm is das schlimmste was es gibt. Sagt was ihr wollt, wenn ihr davon nicht betroffen seid habt ihr Glück...

Meine kumpels wollen mit mir nicht mehr spielen, find das echt heftig, wer sbmm verteidigt hat leider echt keine Ahnung.

Wer das nicht in die birne bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen, verklagt mich, aber hier haben einige recht!

• Like 2
Geschrieben

SBMM ist der letzte Müll, definitiv. All diejenigen die hier dann einen auf "Verbesser dich halt" machen sind halt leider genauso dämlich wie SBMM selbst. 

Man wechselt nach jeder Runde die Lobby. Wieso? Macht keinen Sinn. Mit manchen Kollegen kann und will man nicht mehr zocken weil die Lobbies mit denen noch verschwitzter werden.

Das Spiel selbst Bombe. Sau gut. Viel besser als das in allen Belangen schlechtere MW 2019. Ich spiele es auch gerne und es wird mein Main Game sein. Ändert nix dran das SBMM der letzte Dreck ist. 

Hat man 2007 in MW nicht gebraucht. Auch nicht 2008 in WAW, oder MW2, BO1, MW3, BO2 usw usw. Nirgends war es dabei. Aber naja ... ist nun halt so.

Trotzdem gutes Game. Zocke aufgrund 3 Wochen ohne Internet aktuell die Kampagne und auch die ist sehr gelungen 

• Like 1
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Kevin13006:

Ihr rafft das Problem mit Sbmm einfach nicht, genau wegen Leuten wie euch haben die es auch reingepackt. Und erzählt mir nichts mit Skills verbessern. Ich zocke wahrscheinlich länger Shooter als ihr.  Selten so ein dummes Gelaber gehört. 

Aber mit euch braucht man nicht zu diskutieren. Ihr kennt die guten alten Zeiten garnicht. Sinnlos.

Warum bist'n jetzt so? Ich habe auf dem Atari 2600 angefangen zu zocken, also werde mal nicht komisch. Und nebenbei bemerkt, war die 3er fast eine reine Shooter-Gen. ( für mich jedenfalls ) Keiner will dir was! Aber ändern wirst du es eh nicht, deshalb zocke ich ja allein.  

Dann schreibe doch die Entwickler persönlich an und beschwere dich Tag für Tag , in der Hoffnung, dass sich etwas ändert. 

Geschrieben

Wie spielen die meisten von euch im Multiplayer. Seid ihr eher der/die Typ/-in der/ die ins Geschehen rushen tut oder euch langsam ran tasten tut (Camper)?

Ich persönlich lag immer besser damit Gegner zu überraschen in dem ich direkt in die Frontlinie gestürmt bin :D 

Beim Camping habe ich einfach schlechtere Karten bisher gehabt... :o 

Geschrieben

Ganz normal Run & Gun wie früher. Campen und abaimen ist müll. Macht auch kein Spaß. Ich bin der Rusher, aber da hast in den neuen CoD ja leider verloren weil alles Noob freundlich gemacht wird.

Heute liefs endlich mal ordentlich. Wenn die Leute immer so spielen würden wie heute wäre das Game top. Alle schön gelaufen, keiner abgeaimt, so kann man es aushalten.