Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Horst:

Gute Punkte. Wäre für Sony aber attraktiver gewesen, bevor SE all seine anderen tollen Marken zum Ramschpreis veräußerte :haha: 

Immerhin wären FF und DQ noch an Bord, und viele andere Klassiker wie ChronoCross etc. ...

Haben die ja nur gemacht weil Sony es so wollte. Frag @Firion der kann es dir bestätigen. ?

• Like 1
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Horst:

Gute Punkte. Wäre für Sony aber attraktiver gewesen, bevor SE all seine anderen tollen Marken zum Ramschpreis veräußerte :haha: 

Immerhin wären FF und DQ noch an Bord, und viele andere Klassiker wie ChronoCross etc. ...

Chrono Cross ist doch noch bei SE nur westliche Marken wurden verkauft.

Sony sollte SE als Tochter kaufen nich SIE dann können die Behörden nichts machen SE kann für Nintendo  veröffentlichen und die Xbox ignorieren sie einfach Sony kann ja nichts dafür das SE nicht für die Xbox entwickelt sie könnten es ja.

Bungie könnte die Xbox jetzt auch Ignorieren und Sony hätte nichts damit zu tun.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Hiei:

Release im Juni steht also nichts mehr im Weg. ?

Geil! Dann hab ich nen Monat, um es durchzuklotzen :haha:  Freue mich riesig aufs Spiel :ok: 

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Schön, dann müssen die Mitarbeiter jetzt nur noch 2,5 Monate durchcrunchen für den 15GB Day One Patch ?

Ach die meisten Entwickler haben doch mittlerweile ne 4 Tage Arbeitswoche für ihren schlecht bezahlten Knochenjob. ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer wird heute die SoP schauen? Ich versuch nichts zu schauen, die 2 Monate werd ich noch durchhalten. ?
Will wieder mal (fast) komplett Neu in ein Spiel eintauchen ohne voher alles gesehen zu haben.

• Like 1