Eloy29 Posted March 28 Share Posted March 28 vor 46 Minuten schrieb Rizzard: Nein, für solche Fälle habe ich Gott sei Dank die Disk-Variante. Bei 2 Spielen hätte man hier schon 40€ gespart. Wieso sind die so günstig? Kommen die Spiele etwas später? Sie verkaufen die EU Version und die beziehen sie billiger. Sind aber identisch mit den deutschen Versionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted March 28 Share Posted March 28 vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF: Top danke! Für 60€ nehme ich FF16 gerne. 👍 Gern geschehen!! Der Laden ist Top besser als Gamesonly ^^ mit den erhöhten Preisen... PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted March 28 Share Posted March 28 vor 8 Minuten schrieb Brykaz89: Gern geschehen!! Der Laden ist Top besser als Gamesonly ^^ mit den erhöhten Preisen... Gamesonly, da zahlst 80€ + ~7€ Versand .... nein Danke. 😅 PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted March 28 Share Posted March 28 vor 1 Minute schrieb Rizzard: Gamesonly, da zahlst 80€ + ~7€ Versand .... nein Danke. 😅 Ewig her seitdem ich dort eingekauft habe ^^ war mir später einfach zu teuer und das Geld nicht wert als spielegrotte gefunden hab ^^ die das gleiche Anbieten und genau so schnell geliefert haben. PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 28 Share Posted March 28 vor 31 Minuten schrieb Brykaz89: Gern geschehen!! Der Laden ist Top besser als Gamesonly ^^ mit den erhöhten Preisen... Hatte bis jetzt immer bei Amazon bestellt. Aber ab 18er Titel kosten da ja sogar 85€ und pünktlich kommen die Spiele auch nicht immer. Da muss mal was neues her. Ich kaufe eh nur bestimmte Spiele noch Vollpreis zum Release. Und ganze 20€ günstiger ist einfach Top! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted March 28 Share Posted March 28 vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF: Hatte bis jetzt immer bei Amazon bestellt. Aber ab 18er Titel kosten da ja sogar 85€ und pünktlich kommen die Spiele auch nicht immer. Da muss mal was neues her. Ich kaufe eh nur bestimmte Spiele noch Vollpreis zum Release. Und ganze 20€ günstiger ist einfach Top! Das ist einer der Hauptgründe warum ich Spiele nicht bei Amazon bestelle diese kamen 3-bis 4 Tage später an hatte zwei mal pech gehabt seitdem nicht mehr bestellt besonders die dumme ab 18 Straf Gebühr 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted March 28 Share Posted March 28 vor einer Stunde schrieb Brykaz89: Ewig her seitdem ich dort eingekauft habe ^^ war mir später einfach zu teuer und das Geld nicht wert als spielegrotte gefunden hab ^^ die das gleiche Anbieten und genau so schnell geliefert haben. Ich habe damals als Alternative Gamesware.at genommen. Da entfallen immerhin die Versandkosten, die Gamesonly so in die Höhe getrieben haben. 1 PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted March 28 Share Posted March 28 vor 1 Minute schrieb Rizzard: Ich habe damals als Alternative Gamesware.at genommen. Da entfallen immerhin die Versandkosten, die Gamesonly so in die Höhe getrieben haben. Stimmt die habe ich nach gamesonly genutzt ^^ waren günstiger als gamesonly PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted March 28 Share Posted March 28 vor einer Stunde schrieb Brykaz89: Das ist einer der Hauptgründe warum ich Spiele nicht bei Amazon bestelle diese kamen 3-bis 4 Tage später an hatte zwei mal pech gehabt seitdem nicht mehr bestellt besonders die dumme ab 18 Straf Gebühr Jep, ich bestellte auch nur noch bei netgames oder Spielegrotte. Absolut zuverässig und immer billiger als bei Amazon oder im Media Markt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted March 28 Share Posted March 28 vor 1 Minute schrieb Hiei: Jep, ich bestellte auch nur noch bei netgames oder Spielegrotte. Absolut zuverässig und immer billiger als bei Amazon oder im Media Markt. Sind für mich immo auch die besten auf dem Markt. Leider ist mein Laden um die Ecke durch Corona gefallen echt schade... hab den Laden sehr gerne unterstützt. PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts