Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kam nur mir das alles sehr düster und brutal vor für einen FF Teil? Ich will es nicht schlecht reden, kann ja trotzdem was werden, aber merkwürdig war es trotzdem. . 

Scheint teils einen etwas düsteren Ton anzuschlagen. Muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein und könnte zu diesem Setting durchaus sehr gut passen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kam nur mir das alles sehr düster und brutal vor für einen FF Teil? Ich will es nicht schlecht reden, kann ja trotzdem was werden, aber merkwürdig war es trotzdem. . 

Als der Trailer veröffentlicht wurde, sagte ich auch bei den Kampfszenen "Final Fantasy trifft auf Dark Souls."

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb kenshiro100:

wann komtm das jetzt genau raus, weil da was steht zum Lunch? Also zum Lunch bei uns am 19.11.2020?

Ab Release des Spiels, irgendwann 2021. Betrifft nicht den Konsolentermin.

Geschrieben

Joah auch mein Gedanke war FF meets Dark Souls. Hat mich nicht geflashed da es wieder sehr actionlastig war. 

Auch grafisch auf den ersten Blick nicht überragend. 

Geschrieben

Bisher weiß ich nicht ob es mein Ding wird. Die Grafik sah nur okay aus und der Rest wirkte auf mich belanglos. Die Presentation kam auch nicht gut rüber im Trailer. Aber es ist gut das da was kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Manche hängen zu zu sehr an, dem ATB system, das is doch einfach veraltet Jungs, mir gefällt, das neue Aktionlastige system.

Grafisch hat mich aber nicht umghauen, scheint noch in einem frühen Stadium zu sein, die Düstere ausrichtung hingegen gefällt mir sehr.

Bearbeitet von Kirito-
Geschrieben

Die Webseite des Spiels ist online gegangen und damit kamen natürlich auch reichlich neue Informationen zur Hintergrundgeschichte. Für meinen Geschmack klingt das alles schon sehr gut. Mehrere Königreiche, die teils im Konflikt miteinander stehen. Wohl drei Protagonisten und eine neue interessante Welt. Sicherlich wird es damit die Serie jetzt nicht neu Erfinden, da man alles doch schon irgendwo einmal gehört hat, aber es weiß zu gefallen.