Jump to content

Final Fantasy XVI

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kam nur mir das alles sehr düster und brutal vor für einen FF Teil? Ich will es nicht schlecht reden, kann ja trotzdem was werden, aber merkwürdig war es trotzdem. . 

Scheint teils einen etwas düsteren Ton anzuschlagen. Muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein und könnte zu diesem Setting durchaus sehr gut passen. 

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das Kampfsystem war für mich okay. War halt ein Stück weit inspiriert von Teil 11 aber wie gesagt für mich fein.  Im Vergleich zu 13 und 15 ist die 12 noch ein Highlight, von daher war es viellei

So und nicht anders. FFX war vom Gesamtpaket einfach am besten. Ich kann es auch noch so oft Wiederholen, alles was danach kam war Schmutz. Jedenfalls was Charaktere und Kampfsystem betrifft.

Das Spiel hieß Face of Mankind. War ein Action-MMO und PC only. Ich hab nur in einer frühen Phase etwas mitgewirkt. Einstieg in die Games-Branche gescheitert 😉 

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kam nur mir das alles sehr düster und brutal vor für einen FF Teil? Ich will es nicht schlecht reden, kann ja trotzdem was werden, aber merkwürdig war es trotzdem. . 

Als der Trailer veröffentlicht wurde, sagte ich auch bei den Kampfszenen "Final Fantasy trifft auf Dark Souls."

Manche hängen zu zu sehr an, dem ATB system, das is doch einfach veraltet Jungs, mir gefällt, das neue Aktionlastige system.

Grafisch hat mich aber nicht umghauen, scheint noch in einem frühen Stadium zu sein, die Düstere ausrichtung hingegen gefällt mir sehr.

Edited by Kirito-

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Die Webseite des Spiels ist online gegangen und damit kamen natürlich auch reichlich neue Informationen zur Hintergrundgeschichte. Für meinen Geschmack klingt das alles schon sehr gut. Mehrere Königreiche, die teils im Konflikt miteinander stehen. Wohl drei Protagonisten und eine neue interessante Welt. Sicherlich wird es damit die Serie jetzt nicht neu Erfinden, da man alles doch schon irgendwo einmal gehört hat, aber es weiß zu gefallen. 

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen