Zum Inhalt springen

PS5: Welche Spiele holt ihr euch zum Release bzw. noch dieses Jahr?


Nightchiller

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Cyberpunk hab ich storniert. Diese Verschiebungen gehen mir langsam auf den Sack. Wenns releast ist und das Interesse noch hoch ist wirds direkt geholt. Ansonsten hab ich mir jetzt nur Demon Souls bestellt. Wäre Ratchet and Clank auch ein Release Titel gewesen hätt ich das auch geholt. Mit AC Valhalla, Spider Man und Godfall kann ich irgendwie nichts anfangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen,bisher ist nicht wirklich etwas dabei wo ich sagen muss WOW das sind Top Games. Also ich denke die meisten Spiele gehen an mir einfach vorüber. Cyberpunk ist das beste beispiel dafür,was ein medien Hype anstellen kann . Am anfang Interessent und jetzt auch nur noch ein solala Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir zum Release Spider Man Miles Morales in der Ultimate Edition und Call of Duty Cold War bestellt. Der Spinnenmann lag schon seit letzter Woche hier, und CoD sollte gestern kommen. Es kam dann zwar auch, allerdings hat der DHL Bote mir dann gesagt das er es nicht aushändigen kann weil aufgrund der Corona Nummer keine Ident Checks durchgeführt werden dürfen. Darf also heute zur Filiale stiefeln obwohl das Spiel nur 3m von mir weg war - was für ein Irrsinn. Die Filiale wird mir das Paket dann wahrscheinlich auch nicht aushändigen weil mein Ausweis im Autohaus bzw. in der Zulassungsstelle liegt, und der Führerschein wahrscheinlich nicht als Legitimation reicht. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir werden die ersten Spiele die mich interessieren:

Ratchet & Clank Rift Apart, god of War Ragnarök, Spider-Man Miles Morales ultimate Edition, Horizon forbidden West.

allerdings habe ich gestern keine playstation 5 ergattern können obwohl ich den ganzen Tag an dem PC eingeloggt war bei Amazon...

Nun ja kommt Zeit kommt Rat..

Irgendwann werde ich auch ich sie bekommen.. :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Scorpie:

Hab mir zum Release Spider Man Miles Morales in der Ultimate Edition und Call of Duty Cold War bestellt. Der Spinnenmann lag schon seit letzter Woche hier, und CoD sollte gestern kommen. Es kam dann zwar auch, allerdings hat der DHL Bote mir dann gesagt das er es nicht aushändigen kann weil aufgrund der Corona Nummer keine Ident Checks durchgeführt werden dürfen. Darf also heute zur Filiale stiefeln obwohl das Spiel nur 3m von mir weg war - was für ein Irrsinn. Die Filiale wird mir das Paket dann wahrscheinlich auch nicht aushändigen weil mein Ausweis im Autohaus bzw. in der Zulassungsstelle liegt, und der Führerschein wahrscheinlich nicht als Legitimation reicht. 🙄

Hi so ein schwachsinn habe ich aber auch schon mal erlebt mit einem DHL boten.. interessant ist dass der Bote dasselbe zu mir gesagt hat mit dem ident-verfahren.. das beste war aber ich hatte kein 18er Titel bestellt, sondern zwei Kindersendung "rappelkiste" und "Cäsar der mutige Hase".. für meine Nichte..

zum Glück habe ich nicht locker gelassen und ihm das erzählt so dass ich es dann doch bekam.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...