Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Olli90:

Obwohl man sagen muss das horizon auf PS5 Hammer aussah trotz der PS4 Version. ? trotzdem denke ich mir was sie alles aus einer PS5 Version rausholen könnten wenn sie nicht auf die PS4 achten müssten. Die PS5 Version darf ja nicht zu gut aussehen um die PS4 Version besser aussehen zu lassen. Hab das Gefühl man bekomme auf der ps5 nur ne höhere Auflösung und mehr Frames und schnellere Ladezeiten. 

Die Decima Engine ist auch einfach mega gut. Glaub nicht das GoW R auf der PS5 so gut aussieht wie Horizon FW. 
Aber klar auch bei Horizon FW wäre noch etwas mehr drin gewesen, wäre es nur für die PS5 erschienen. 
Mal schauen wie das neue Naughty Dog Spiel oder das von Cory Barlog dann auf der PS5 aussieht. Die kommen mit Sicherheit nicht mehr für Last Gen raus. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hiei:

AlgeraZF for new Sony CEO. Haarlose Nutten for all. ??

Dann gibt es die Spiele zum Release für faire 50€. 
Haarlose Nutten für alle kann ich aber nicht versprechen. Muss ja noch genug für mich übrig bleiben. ??

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayerbin eh der Typ, more of the same, please, Solange es noch nicht ausgelutscht ist.

Sowas wie zb Kena könnte ich alle 2 Monate zocken mit neuer Story, neue Spielfigur usw. 

Bin immer froh wenn mal nicht soviel geändert wird

Geht mir eigentlich gleich. "More of the same" ist bei mir eher selten das Problem. Wenn das Gameplay Spaß macht, macht es eben Spaß. Da braucht man nicht krankhaft etwas ändern, sonst kann ich ja gleich ein Spiel mit so einem Gameplay spielen. Die Story muss halt passen.

• Like 2
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn man schon doppelt abkassieren kann, sagt Sony nicht nein. 
Hoffentlich ändert sich das ab nächstes Jahr langsam mal. 

Ups wieder was negatives geschrieben. Sony macht es einem einfach zu leicht. :D 

Vor allem wenn es nicht der Wahrheit entspricht oder musst du das Spiel "doppelt" kaufen ? 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Vor allem wenn es nicht der Wahrheit entspricht oder musst du das Spiel "doppelt" kaufen ? 

Hä? :D 

Mit doppelt meine ich natürlich die alte Generation mit durchzuziehen. Machen die nur weil viel mehr eine PS4 statt einer PS5 haben.

Das es der Qualität der PS5 Version nicht gerade zugute kommt, sollte auch klar sein. Stört Sony aber nicht Hauptsache abkassieren. 

Warum sollte ich als PS5 Besitzer auch noch die PS4 Version kaufen? Das würde Sony wohl gefallen. ^^ 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Olli90:

Finds Lame das sie es immer noch auf PS4 bringen. 

Wird sich so schnell auch nicht ändern. Die Playstation 4 soll ja noch bis Ende 2024 unterstützt werden!

Die Playstation 4 hat ca. 120 Millionen Einheiten weltweit verkauft, die Playstation 5 ist jetzt bei etwa 20 Millionen.

Da würde man sich mal eben 85 % vom Markt abschneiden, wenn man nur für die 5 released.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb consoleplayer:

Kann mir einer kurz die jeweilige Engine dazuschreiben? Würde mich interessieren ?

Spider-Man:

God of War:

Ghost of Tsushima:

TLOU:

Uncharted:

Horizon:

Oder läuft alles von Sony mit der Decima Engine?

Nee, die haben alle ihre eigene Engine. Die von Insomniac heißt glaub einfach Insomniac Engine. Naughty Dog hat natürlich ebenfalls ne hauseigene "Naughty Dog" Engine gleiches gilt für Sucker Punch mit Got und Santa Monica, wie sie die nennen weiß ich aber nicht. Für GOW 2018 haben die glaub ich extra ne Neue entwickelt. Und Horizon und Death Stranding laufen auf der Decima Engine von GG.

Bearbeitet von Hiei
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Danielus:

Wird sich so schnell auch nicht ändern. Die Playstation 4 soll ja noch bis Ende 2024 unterstützt werden!

Die Playstation 4 hat ca. 120 Millionen Einheiten weltweit verkauft, die Playstation 5 ist jetzt bei etwa 20 Millionen.

Da würde man sich mal eben 85 % vom Markt abschneiden, wenn man nur für die 5 released.

Genau das ist das Problem an der ganzen Sache. ?
Man werden die feuchte Augen haben, wenn sie das nicht mehr mitnehmen können. ?