Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Habe es heute mal für 30€ bei Kleinanzeigen geschossen.... bin mal gespannt wie es ist. ? 

Viel Spaß damit, ist einfach saustark!

• Thanks 1
Geschrieben
Am 7/2/2021 um 6:05 PM schrieb Konsolenheini:

Huhu :) Das hab ich gemerkt, hat mir auch gefallen, aber da bin ich eher die "Grafikhure", weil wollte die volle Grafikpracht genießen haha :D

Aber die 60fps sind schon toll, wirklich :)

manchmal hab ich hin und her geschaltet :)

Habe nicht viel Unterschied gemerkt, weil die 30fps zu 100% stabil sind. Fühlt sich fast wie 60fps an bei diesem Spiel. Bei nem Rennspiel wärs wohl wieder anders, aber bei diesem Game hier genial gelöst!

• Like 1
Geschrieben
Am 7/5/2021 um 11:58 AM schrieb Horst:

Habe nicht viel Unterschied gemerkt, weil die 30fps zu 100% stabil sind. Fühlt sich fast wie 60fps an bei diesem Spiel. Bei nem Rennspiel wärs wohl wieder anders, aber bei diesem Game hier genial gelöst!

Also ich finde den Unterschied schon enorm. Hab kurz auf 30 FPS umgestellt um es mal zu testen. Das war ja schlimm im Gegensatz zu den 60 FPS.

Bin nun ziemlich am Ende des Games. Habe alle Collectibles bis auf die Rüstungsteile die noch kommen. Finde auch das die Gold Bolts früher besser versteckt waren ^^.

Werde mich jetzt noch durch die Arena kämpfen um den Gold Pokal zu bekommen und dann das Spiel beenden. Eventuell noch einen zweiten Durchgang starten um alle Waffen voll aufzurüsten und die restlichen Trophys einzuheimsen :) 

• Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Also ich finde den Unterschied schon enorm. Hab kurz auf 30 FPS umgestellt um es mal zu testen. Das war ja schlimm im Gegensatz zu den 60 FPS.

ja, ist ein krasser unterschied. schon alleine der hintergrund, wenn man sich nach links und rechts umguckt, läuft nie flüssig, so wie bei 60 fps. nebenbei ist das zielen auch besser in 60 fps, als in 30 fps.

• Like 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist ein krasser unterschied. schon alleine der hintergrund, wenn man sich nach links und rechts umguckt, läuft nie flüssig, so wie bei 60 fps. nebenbei ist das zielen auch besser in 60 fps, als in 30 fps.

Ja ist wirklich so. Das ist mir vor allem neulich bei God of War (2018) aufgefallen. Irgendwie wurden durch die 60 FPS die Kämpfe meines Erachtens leichter. Kann es auch nicht genau erklären. Denke aber da macht auch der Input-Lag bei einem aktuellen TV Gerät schon viel aus.

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ScorpioN:

Ja ist wirklich so. Das ist mir vor allem neulich bei God of War (2018) aufgefallen. Irgendwie wurden durch die 60 FPS die Kämpfe meines Erachtens leichter. Kann es auch nicht genau erklären. Denke aber da macht auch der Input-Lag bei einem aktuellen TV Gerät schon viel aus.

Also, ich hab nen recht guten TV, und die 30 fps bei R&C fühlen sich da einfach enorm geil an! Natürlich sind echte 60 fps besser, aber bei mir merkt man da echt kaum nen Unterschied!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Bei Rift Apart fand ich es auch gravierend , fühlt sich mit 60 FPS viel flüssiger an.

Ich glaube, dann hab ich mit meinem Fernseher echt nen Glücksgriff gehabt. Der rundet die 30fps einfach geil auf!

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie bin ich zu doof... ?‍♂️?‍♂️

Was muss ich jetzt machen..? Komme nicht weiter, treffen tue ich nicht und ran kommen geht auch nicht.. ?

Edit: war ein Bug... Mach Neustart hat der Penner weiter gekämpft.. ??

IMG_20210814_164608.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab das Game eben durchgespielt. Ich fands in Ordnung, aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass es schwächer als der Vorgänger ist – was ich aber daran begründe, dass es mir nicht so gut gefallen hat, andere Charaktere zu spielen – ich will Ratchet & Clank und keine anderen.