Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Installiere Miles Morales gerade zum 4ten Mal. Deamon Souls bleibt auf der Platte aber Spiderman löscht sich immer wieder nach Neustart der Konsole. Und ja ich lass das Spiel sich selbst installieren. 

Geschrieben

Meine Konsole scheint jetzt doch nen Fehler zu haben. Mein controller lädt im rest mode nicht mit dem front usb port, nur mit den hinteren. Währenddessen die ps5 an ist lädt er ganz normal. Ist da schon bekannt ob es sich um ein hardware Problem handelt oder etwas das man durch updates fixen kann?

Geschrieben
Zitat
vor 44 Minuten schrieb Dissidia:

Meine Konsole scheint jetzt doch nen Fehler zu haben. Mein controller lädt im rest mode nicht mit dem front usb port, nur mit den hinteren. Währenddessen die ps5 an ist lädt er ganz normal. Ist da schon bekannt ob es sich um ein hardware Problem handelt oder etwas das man durch updates fixen kann?

Ja, meine laden auch nicht im Ruhemodus mit dem vorderen Anschluss.

Zudem habe ich dieses Geräusch, das ist doch bestimmt nicht normal...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dissidia:

Auch eingestellt das er laden soll um ruhe Modus ?

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb XeR0:

Bei mir ist mal Astro Bot gefreezt und ich konnte die Konsole nur durch langes Drücken der Powertaste neustarten.

Und Spiderman ist bei mir mal abgestürzt.

Hoffe es gibt dazu noch eine neue Systemsoftware.

Nein es bleibt jetzt alles so wie es ist bis zur PS6 ?

Geschrieben (bearbeitet)

Also viel Coil Whine Videos finde ich aber auch ziemlich lächerlich, muss ich sagen. Mittlerweile zeigt gefühlt jeder zweite nen Video, mit ganz normalen bzw absolut tolarierbaren Betriebsgeräusch :D Ich hatte gestern btw nen ganz strangen Fehler in Bugsnax. Den hatte ich zuletzt in den frühen 2000er Jahren mit meiner defekten Graka (war glaub defekter VRam). So langgezogene Pixel über die komplette Welt. Der Fehler kam allerdings nur beim ersten Start, nach Neustart lief es gestern dann 5 Std ohne Probleme.

So sah das ungefähr aus spacer.png

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Genau dieses Geräusch habe ich auch. Video ist hier. Nicht so extrem, aber es ist, wenn man leise hat, hörbar und manchmal sogar, wenn ich ein wenig lauter habe.

Hab dieses Video gerade gesehen. Genau das habe ich. Oh Mann...

lol? sry, aber das ist doch wohl völlig normales Betriebsgeräusch. Nix, aber auch gar nix ist daran unnormal?!

*Edit ok hatte Kopfhörer zu leise... dennoch meiner Meinung nach im Toleranzbereich. Das hört man im Spielen doch gar nicht.

Genauso isses bei mir auch, nur etwas lauter. Ist auch in in 2-3 Metern beim spielen wahrnehmbar.

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

lol? sry, aber das ist doch wohl völlig normales Betriebsgeräusch. Nix, aber auch gar nix ist daran unnormal?!

*Edit ok hatte Kopfhörer zu leise... dennoch meiner Meinung nach im Toleranzbereich. Das hört man im Spielen doch gar nicht.

Genauso isses bei mir auch, nur etwas lauter. Ist auch in in 2-3 Metern beim spielen wahrnehmbar.

Ich habe mittlerweile noch ein zweites Video hochgeladen. Da ist es kaum wahrnehmbar. Wenn es so bleibt, schön. Das Beispiel im ersten Video wäre nicht gut.