Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb M4g1c79:

ja eben, gleiches hatte ich mit nem PC und nem defekten NT. Wenn er einmal lief, gabs keine Probleme. Allerdings wars damals auch Glück, ihn überhaupt erst an zu kriegen ^^ deswegen meinte ich ja, dass es da seeeehr ähnliche Parallelen gibt...

Ok das klingt dann sehr danach. Im Endeffekt ist es mir jetzt auch egal was es ist, so lange ich im angegebenen Zeitraum eine reparierte Konsole bekomme?? 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb cybertron:

ich hab einen überhöhten Preis auch noch bezahlt,weil ich sie unbedingt gleich haben wollte.War gleich eine aufn Kopf als Fingerzeig,mach ich nie wieder.Finanziell hat es sich nur für den Verkäufer gelohnt,ich werde auch heute  mit Sony Telefonieren.

wenigstens funktioniert mein neuer LG Oled 65 CX perfekt,und ich habe ja noch ne PS 4 Pro :) GSD 

Ja bei mir das gleiche mit dem TV. Auch LG Oled, nur nicht CX sondern BX. Der funktioniert wenigstens auch??

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

sorry falls ich den Tread noch 1x missbrauche,wollte nur info geben,Sony hat mir heute ein Retourticket  per mail gesandt und Konsole wird repariert oder getauscht!

Sagte 10-15 werktage NORMAL,versprechen kann ers aber nicht.

Wartezeit Hotline 90 min .

so und nun stay positiv :) und denen viel Freude mit der PS5 ,wo sie funktioniert.

lg Tom 

Bearbeitet von cybertron
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ich höre meine Konsole noch immer nicht. 

und zu XD Brauch man eigentlich nichts zu sagen ?????‍♂️

Das ist richtig das xboydynasty sehr Xbox Zugewandt ist.

Hab sie trotzdem verlinkt weil die original Quelle ja eine andere ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb cybertron:

sorry falls ich den Tread noch 1x missbrauche,wollte nur info geben,Sony hat mir heute ein Retourticket  per mail gesandt und Konsole wird repariert oder getauscht!

Sagte 10-15 werktage NORMAL,versprechen kann ers aber nicht.

Wartezeit Hotline 90 min .

so und nun stay positiv :) und denen viel Freude mit der PS5 ,wo sie funktioniert.

lg Tom 

Dann mal viel Glück. Habe meine auch heute per Retourticket versandt. Angabe des Mitarbeiters im Sony Support , Normal 14 Tage, momentan spätestens 3 Wochen. Bin ich mal gespannt? Allen mit einer funktionierenden Konsole, viel spass damit und allen mit einer Konsole mit Problemen, Kopf hoch, es gibt schlimmeres?

• Like 1
Geschrieben

Hab mich gerade schon im Lautstärke Thred gemeldet, aber hier passt es denke besser

Also meine ist laut. Verdammt laut. Bzw das Geräusch selber ist sehr nervtötend. Man hört es auch im spielbetrieb. Und ich sitze ca 4 m entfernt. 

Es ist kein coil whining. Wenn ich mein Ohr ran halte, kommt das Geräusch definitiv vom Lüfter. Es klingt, als ob der unrund läuft. Also ich weiß nicht, ob da eine Unwucht drin ist

Ist das auch ein Fall für Retoure und Reparatur von Sony? 

Geschrieben (bearbeitet)

Bis auf Spulenfiepen, welches im Spielbetrieb nicht hörbar war und im Dashboard fast nicht vorhanden, lief meine PS5 eigentlich rund, bis sie sich heute mit einem nervtötenden Geräusch gemeldet hat, welches ich sogar durch Kopfhörer wahrgenommen habe. Das Geräusch hatte definitiv auch ne andere Quelle als das Spulenfiepen.

Könnte das der Lüfter sein? : https://www.youtube.com/watch?v=Ql1S-4iGzFU&feature=youtu.be

Der Sound im Video ist leider etwas leise geworden durchs Konvertieren, es war wirklich ziemlich laut in echt.

@Loroner

Ist das, das gleiche Geräusch bei dir?

EDIT:

Ursache gefunden. Wenn die Konsole horizontal liegt oder die linke Seitenplatte nicht dran ist, tritt das Geräusch nicht auf. Ich hab die Seitenplatten nochmal abgenommen und wieder fest ran gedrückt. Seit dem ist das Geräusch vollkommen verschwunden.

Bearbeitet von silencer122
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb silencer122:

EDIT:

Ursache gefunden. Wenn die Konsole horizontal liegt oder die linke Seitenplatte nicht dran ist, tritt das Geräusch nicht auf. Ich hab die Seitenplatten nochmal abgenommen und wieder fest ran gedrückt. Seit dem ist das Geräusch vollkommen verschwunden.

Ich habe auch ein leichtes surren. Aber ew ist, bei mir,  wirklich leise.  Kommt vom Lüfter.  ABER ich bin der Meinung,  dass es durch das zusammendrücken, der Seitenplatten besser wird!! (Zusammendrücken wo der Lüfter ist).

Hatte sie schon ab. Heute oder morgen will ich mir mal den Lüfter anschauen.  An den ominösen kleber, als Ursache,  glaube ich nicht- bei mir.

Gruss 

Ps: ich muss aber dazu sagen,  dass ich fast neben der ps sitze. Wäre sie in der stube aufgebaut und mehrere meter weg, würde ich sie nicht,  hören. Tritt nur bei Spielen auf, im Hauptmenü,  flüsterleise.  Muss der Lüfter sein. Im Grunde bin ich aber zufrieden. Wenn man nicht soviel negatives lesen würde,  würde man es evtl, als betriebsgeräusch abtun. Aber man achtet jetzt auf jede Kleinigkeit ?

Bearbeitet von riemsch