Jump to content
Play3.de
reggaetonboy1

Der "Hausaufgaben-Helfen" Tread

Recommended Posts

gut okay,aber du muss gucken das die Berichterstattung nicht zu knapp ist.

Nene, passt schon :D

Ich soll 1 bis 2 Seiten schreiben. Hier bei uns auf dem Gymnasium muss man immer nur einen Bericht schreiben und dann war's das.

Nene, passt schon :D

Ich soll 1 bis 2 Seiten schreiben. Hier bei uns auf dem Gymnasium muss man immer nur einen Bericht schreiben und dann war's das.

Und das bei zwei Wochen Praktikum? Da habt ihr es in Nordrhein-Westfalen/Niedersachsen (Lengerich müsste irgendwo da an der Grenze liegen, oder?) aber echt gut, ich durfte für eine Woche Praktikum eine Seiten pro Tag puls 5 Seiten Info schreiben, warum auch immer...

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Und das bei zwei Wochen Praktikum? Da habt ihr es in Nordrhein-Westfalen/Niedersachsen (Lengerich müsste irgendwo da an der Grenze liegen, oder?) aber echt gut, ich durfte für eine Woche Praktikum eine Seiten pro Tag puls 5 Seiten Info schreiben, warum auch immer...

Wir haben es wirklich gut hier. Wo gehst, bzw. gingst du denn aufs gymi?

Wenn ich mich mal einmischen darf :D...

Ich musste in der Realschule vor 2 Jahren auch ein 2 wöchiges Praktikum absolvieren.

Dafür sollten wir einen Bericht über jeden Tag schreiben + Bilder.

Jetzt wo ich von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt bin, muss ich die 10. wiederholen und auch erneut ein Praktikum machen.(März 2013)

Jetzt sollen wir nur noch nach dem letzten Praktikumstag zur Schule und einem Lehrer davon erzählen.

20-30min. und Fragen beantworten.

Alles was einem gezeigt wurde erklären, den Leher über den gesamten Beruf informieren,etc...

Da würd ich mich echt wieder über einen Bericht freuen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Wir haben es wirklich gut hier. Wo gehst, bzw. gingst du denn aufs gymi?

Mischung, zuerst Ba-Wü, dann Bayern, das Praktikum aber noch in Ba-Wü gemacht und weil ich es liebe die Noten schwerer als andere Bundesländer zu bekommen hab ich mich auch gleich für Jura in Bayern entschieden, müsst euch nur mal die Benotungen ansehen und ihr werdet verstehen, was ich meine.

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Mischung, zuerst Ba-Wü, dann Bayern, das Praktikum aber noch in Ba-Wü gemacht und weil ich es liebe die Noten schwerer als andere Bundesländer zu bekommen hab ich mich auch gleich für Jura in Bayern entschieden, müsst euch nur mal die Benotungen ansehen und ihr werdet verstehen, was ich meine.

Ich stell mir gerade Matheunterricht mit Bayrischen akzent vor oO.

Ich musste auch jeden tag einen Bericht schreiben und nach dem Praktikum ne Präsentation halten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

Quantität vor Qualität?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Quantität vor Qualität?

Naja, eine Seite pro Tag sollte man schon schaffen können. Infos eben über alles mögliche, Vorraussetzungen um den Beruf später zu erlernen, etwas über den Ort/die Firma selbst, etc. etc.

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Denke auch das man sowas locker schaffen kann.

Genrell finde ich aber Seitenzwang affig.

Ich zitiere frei aus dem Gedächtnis Mozart oder Beethoven:

Liebe Schwester, leider habe ich keine Zeit einen kurzen Brief zu schreiben, deshalb schreibe ich einen langen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.