Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Saleen:

(...)

Ihr habt bestimmt schon alle übelst Fun im Game (...)

 

Na ja geht, an sich schon - aber  dämpft doch ganz schön dolle den Spielspaß durch die Server-Probleme.  

Ist halt so mein erster Loot-Shooter könnte man sagen und diesen Online-Anbindungs-Zwang hier hatte ich in der Form nicht auf dem Schirm. Ich wusste ja, dass PS Plus benötigt wird und man stets online verbunden ist, aber dass  Server derart down gehen würden, dass du echt nix mehr im Spiel machen kannst ...Versteh ich nicht, warum das nicht anders gelöst wurde.

Ich hoffe, die kriegen das hin - und bitte nicht erst in 1-2 Wochen oder womöglich noch länger, bis es stabil läuft.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Doniaeh:

Jetzt scheint es wieder zu laufen 😅

Ah ok, thx. Mein Plan war auch, um halb 2 nochmal reinzuschauen für`n Stündchen. Letzte Nacht waren so gegen halb 4 die Server  bereits wieder down, kurz bevor ich das nächste Gebiet erreicht und wo ich dann Schluss gemacht hätte. Netterweise hatte er genau an der Stelle gespeichert ^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TGameR:

Na ja geht, an sich schon - aber  dämpft doch ganz schön dolle den Spielspaß durch die Server-Probleme.  

Ich war Jahrelang Destiny Spieler und kenne die Frustration wenn die Server Verbindungen nicht funktionieren besonders weil stets eine permanente Leitung vorausgesetzt wird. Aber das man PS Plus benötigt um spielen zu können ist mir nicht erklärbar. 

In Destiny gingen die Mehrspieler Funktion nicht und man konnte nur alleine Spielen ohne Sitzung. 

Verrückt 🤔

Heute sollten die Server hoffentlich wieder funktionieren. Mittlerweile normal, dass zum Release Tag hier und da noch alles nicht reibungslos verläuft 

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...