Jump to content

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Kein Troll-Post. Das war wirklich ernst gemeint. Ist halt blöd für diese Gruppe, da sie sich im Charakter-Editor nicht voll ausleben können. Bei dem Editor-Umfang was ich jetzt hier gerade gesehen habe, sieht ja jeder dritte Charakter dann gleich aus wenn man zusammen spielt. 

Empathie @Elton

Andere Spiele machen sowas mittlerweile tausendmal besser. Und das schon vor Jahren. 

Wenn der Beitrag ernst gemeint war, dann nehme ich das zurück. 

Charakter Editor ist halt immer schwer. Was ist zu viel an Auswahl und was zu wenig? Manche verlieren sich ja gerne mehrere Stunden im Editor bevor es überhaupt los geht. 

Mir ist z. B. nur ein Holzfällerbart und eine Glatze wichtig :D

Ist für mich aber kein wichtiger Kritikpunkt. Wie halt auch beim Fussball. Wichtig ist auf dem Platz - im. Endeffekt muss dir Ballerorgie stimmen und Spass machen.

Ich wünsche euch viel Spass damit. ✌️

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

• Replies 312
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert 😂👍🏻

@consoleplayer + @Vermillion1203 = meine meinung😂  kacke ist das spiel nicht, aber irgendwie ist das spiel kacke.

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein.  

Posted Images

vor 30 Minuten schrieb TGameR:

Ich finde auch, der Charaktereditor ist das kleinste Problem bei Outriders. Die Server sind das Problem.

Definitiv ab ca 18:00 Uhr ist Ende mit Spielen.

Der Editor ist zwar nicht sehr umfangreich aber vollkommen ausreichend für das Game.

Bin jetzt Level 20 und Tier 8 diese Stufe verlangt einen schon alles ab. 

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Definitiv ab ca 18:00 Uhr ist Ende mit Spielen.

Der Editor ist zwar nicht sehr umfangreich aber vollkommen ausreichend für das Game.

Bin jetzt Level 20 und Tier 8 diese Stufe verlangt einen schon alles ab. 

Ja gegen 18 Uhr ist es dann leider ziemlich unspielbar. 

Ich bin Stufe 21 und Weltrang 7 im Moment. Den Weltrang werde ich erst nach der Story erhöhen. Solange man noch levelt, wird die Ausrüstung zu schnell zu schwach für die Gegner. Das hält nur unnötig auf sich da einen abzuquälen. 

E69CCDA3-EEAB-4E9C-8863-589DF3BC2BC6.jpeg

Mich juckt der Charakter Editor auch null. Habe keine Geduld mir Stunden lang da einen Char zusammenzubasteln. Hauptsache das Gameplay stimmt.

@R123Rob du hängst also laut deinem Post noch im Tutorial. Da hast du noch nicht mal annähernd gesehen worum es in dem Spiel geht. Von daher wäre deine Kritik vielleicht nach 5-10 Spielstunden angebracht. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

hoffknoff.png

Boar und ich muss noch warten was das Gamen von Outriders betrifft 😝 

Ihr habt bestimmt schon alle übelst Fun im Game während ich nicht drüber fertig werde, dass Xbox Pass hat und der PC Pass aber nicht 😂

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor einer Stunde schrieb Saleen:

(...)

Ihr habt bestimmt schon alle übelst Fun im Game (...)

Na ja geht, an sich schon - aber  dämpft doch ganz schön dolle den Spielspaß durch die Server-Probleme.  

Ist halt so mein erster Loot-Shooter könnte man sagen und diesen Online-Anbindungs-Zwang hier hatte ich in der Form nicht auf dem Schirm. Ich wusste ja, dass PS Plus benötigt wird und man stets online verbunden ist, aber dass  Server derart down gehen würden, dass du echt nix mehr im Spiel machen kannst ...Versteh ich nicht, warum das nicht anders gelöst wurde.

Ich hoffe, die kriegen das hin - und bitte nicht erst in 1-2 Wochen oder womöglich noch länger, bis es stabil läuft.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Jetzt scheint es wieder zu laufen 😅

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 11 Minuten schrieb Doniaeh:

Jetzt scheint es wieder zu laufen 😅

Ah ok, thx. Mein Plan war auch, um halb 2 nochmal reinzuschauen für`n Stündchen. Letzte Nacht waren so gegen halb 4 die Server  bereits wieder down, kurz bevor ich das nächste Gebiet erreicht und wo ich dann Schluss gemacht hätte. Netterweise hatte er genau an der Stelle gespeichert ^^

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de