Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

Zockt ihr mit oder ohne Zielhilfe? 

Ich spiele seit gestern ohne. Bin ja am Controller nicht wirklich ein Pro, deswegen bleibt die bei mir eigentlich immer an. Aber bei Outriders finde ich sie eher hinderlich, statt nützlich. Vor allem aus der Deckung raus, verzieht es mit Hilfe immer komplett das Fadenkreuz. Ohne ist das deutlich angenehmer. Auch im nahen Feuergefecht treffe ich so besser. Einzig wenn ein Gegner z.B. von links nach rechts in größerer Entfernung vorbeirennt, ist es ohne schwieriger. Da fehlt dann das automatische nachziehen doch ein bisschen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tobse:

ich habe Blau verkauft (Schrott) und Lila zerlegt (Splitter, Titan).

Wenn du aber später einen nahezu "optimalen" Build willst, ist die Aufwertung ab Blau durchaus sinnvoll. 

Mach ich jetzt auch so. Ab Stufe 10 bei den Expeditionen braucht man auch Kapseln um die lila Ausrüstung zu Leveln. Dann lieber blaue Ausrüstung von Stufe 46 Beispielsweise auf lila upgraden. 

Spielt noch jemand den Technomant. Der kann richtig geskillt extrem viel Schaden machen. Selbst Bosse liegen teilweise innerhalb von Sekunden. Leider ist die Defensive dafür sehr schwach. 

Das mit dem gelöschten Inventar ist richtig Mist. Hoffentlich habe ich das demnächst nicht auch. Expeditionen mach ich auch nur noch alleine. Ständig fliegt man aus dem Spiel. Hoffentlich wird das dann nächste Woche besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Doniaeh:

Oder du grindest halt Ewigkeiten bis mal die passende Kombination an Stats und Traits dropt 😅

Hat schon mal jemand ein Legendary zwei mal gefunden? Eher nicht oder? Mich würde mal interessieren ob die feste Stats haben. Also z.B. auf dem Stiefel von Captain Schlagmichtot ist immer Anomaliekraft und Waffenkraft drauf. Oder ob das bei jedem drop wie bei den Blauen und lila Items random ist. Ich vermute/befürchte eher Letzteres. 

War gestern im Lootglück 😉 habe glaube 4 Legendaries aus den Expeditionen (Stufe 10 auf Gold) gezogen, allerdings noch kein Teil doppelt, daher kann ich dazu noch nichts sagen

 

vor 12 Stunden schrieb AlgeraZF:

Mach ich jetzt auch so. Ab Stufe 10 bei den Expeditionen braucht man auch Kapseln um die lila Ausrüstung zu Leveln. Dann lieber blaue Ausrüstung von Stufe 46 Beispielsweise auf lila upgraden. 

Veto! Habe gestern ein passendes blaues Teil gefunden, konnte aber nicht den Mod in der Blau ändern und danach den nächsten Mod in lila. Ich weiß allerdings nicht ob es etwas mit dem Patch zu tun hat.

Das Leveln der Ausrüstung wird ab Level 45 auch verdammt teuer. Ich kann mein Equip derzeit auf 46 bringen und da kostest jedes Levelupgrade 2400 Kapseln und 400-500 Titan.

Werde heute wohl den Rest auf Level 46 bringen können und dann versuche ich Stufe 13 bei den Expeditionen. Danach beginn dann der Grind um das Equip auf level 47 zu bringen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

War ja klar das der Technomant genervt wird. Solo hat man jetzt keine Chance mehr Expeditionen in Gold Zeit zu schaffen. Im Team spielen funktioniert nicht da man ständig aus dem Spiel fliegt. Habe jetzt keine große Motivation mehr auf das Spiel. 

Bin weiterhin von den Expeditionen enttäuscht. Das ist nicht das was sie gezeigt hatten und nur den Gear so hoch zu bringen damit ich irre viele starke Gegner gleichzeitig erledigen kann , ist für mich Langweilig. 

Da bietet Zombie Army 4 mehr ausserhalb der Kampagne die man super im Koop spielen kann.

Gestern mit einen Freund gespielt der schon sehr hoch in den Expeditionen ist und dieser hat alles weggemacht was da war. Alles in Gold geschafft auf Stufe 10 aber der Loot bei den Kapseln war jetzt auch nicht herausragend. 

Motiviert mich leider gar nicht das Endgame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei den Expeditionen noch nix legendäres bekommen. Das ist echt blöd gemacht. Um da ab und zu mal was legendäres zu bekommen, muss man ja Minimum Stufe 12-13 Farmen. Und da dann natürlich auch immer Gold holen. Das schlimmste ist einfach das alle Expeditionen nur mit Zeitlimit sind. Sowas ist super nervig! 

Macht fast mehr Sinn die 10 Monsterjagden auf Weltstufe 10-15 zu spielen. Da gibt es ja am Ende immer ein legendäres Rüstungsteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe bei den Expeditionen noch nix legendäres bekommen. Das ist echt blöd gemacht. Um da ab und zu mal was legendäres zu bekommen, muss man ja Minimum Stufe 12-13 Farmen. Und da dann natürlich auch immer Gold holen. Das schlimmste ist einfach das alle Expeditionen nur mit Zeitlimit sind. Sowas ist super nervig! 

Macht fast mehr Sinn die 10 Monsterjagden auf Weltstufe 10-15 zu spielen. Da gibt es ja am Ende immer ein legendäres Rüstungsteil. 

Stimmt irgendwie ist das alles komisch durchdacht und das mit dem Zeitlimit ist vollkommen daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe bei den Expeditionen noch nix legendäres bekommen. Das ist echt blöd gemacht. Um da ab und zu mal was legendäres zu bekommen, muss man ja Minimum Stufe 12-13 Farmen. Und da dann natürlich auch immer Gold holen. Das schlimmste ist einfach das alle Expeditionen nur mit Zeitlimit sind. Sowas ist super nervig! 

Ich bin gestern einige Expeditionen auf Stufe 10 gelaufen (gold) und fand den Loot eigentlich ganz in Ordnung. 

Finde es eher nervig das häufig Randoms joinen die nicht mal annährend für die Stufe zu gebrauchen sind, versaut halt den Lauf wenn man es alleine reissen muss

 

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Stimmt irgendwie ist das alles komisch durchdacht und das mit dem Zeitlimit ist vollkommen daneben.

Zeitlimit finde ich gar nicht so verkehrt, allerdings läuft die Zeit bei bestimmten "Videosequenzen" die Zeit fleißig weiter.

Das Limit bleibt immer gleich, egal ob ich die Expedition solo laufe, im Duo oder im kompletten Team und auch hier ist dann egal welches Level das Mitglied hat welches im Team ist.

Wäre gut wenn man für kleinere "Herausforderungen" Bonuszeit oder einen Zusatz auf die Belohnung bekommt (Töte x Gegner innerhalb von x Sekunden oder so ähnlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Tobse:

Ich bin gestern einige Expeditionen auf Stufe 10 gelaufen (gold) und fand den Loot eigentlich ganz in Ordnung. 

Finde es eher nervig das häufig Randoms joinen die nicht mal annährend für die Stufe zu gebrauchen sind, versaut halt den Lauf wenn man es alleine reissen muss

Glaub wenn du über Optionen den Privatheitsgrad des Spiels auf geschlossen stellst, sollte das nicht passieren. Hatte ich jedenfalls noch nie das bei mir mitten in der Expedition einer beigetreten ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...