Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Das Problem was du dann haben wirst, ist das sich mit neuer Ausrüstung auch die Mods nicht mehr zu diesem Build passen, bist du dann ein passendes Gearteil gefunden hast kann dann schon mal ordentlich dauern.

Ich habe mir mein Gear jetzt zusammengesammelt, die Mods entsprechend angepasst und dann die Gearstufe / Attribute mitgelevelt.

Ich werde lockern noch 10 Expedition laufen müssen, damit ich genug Titan und Kapseln habe um mein komplettes Gear auf die aktuelle Stufe zu pushen.

Habe auch bei YT bzgl. Titan Farmspots geguckt, allerdings sind das gefühlt auch keine besseren Quellen als einfach Expeditionen zu laufen. Notfalls einfach 2-3 Stufen tiefer spielen und dann schnellstmöglich durch die Expeditionen flitzen und den Kram danach verscherbeln / in Mats umwandeln.

Habe jetzt doch mal alles so gut wie möglich verbessert. Ist schon deutlich spürbar. 

Ja den blauen Loot einfach verkaufen, und den Schrott (Währung im Spiel) bei Bailey gegen Titan eintauschen. Das geht ganz gut. Den lila Kram aber besser zerlegen um Splitter zum verbessern der Ausrüstung zu bekommen. Also in dem Spiel ist sogar eigentlich schwacher Loot sehr wichtig und hilfreich. So muss das sein! 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

• Replies 290
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert 😂👍🏻

@consoleplayer + @Vermillion1203 = meine meinung😂  kacke ist das spiel nicht, aber irgendwie ist das spiel kacke.

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein.  

Posted Images

Hmmm hab jetzt zwei Expeditionen gespielt , sind in meinen Augen enttäuschend. Das einzige was sich dort ändert ist ein irre hohes Gegner aufkommen. Selbst Stufe 1 oder 2 hat dieses schon.... irgendwie nimmt mich diese Loot Spirale da nicht mehr mit. Ist vergleichbar mit Avengers ,Story toll Endgame sowas von flach. Viel mehr ist es auch in Outriders nicht. 

Aus unserer Gruppe hat einer das ganze Inventar verloren. Support ist der Fehler bekannt. Arbeiten daran. Somit besteht die Gefahr weiter. Wir sind jetzt in den Expeditionen angekommen und auf Stufe 8 vorgedrungen. Game bockt ungemein.

Ich bin weiter am Gear optimieren, gestern ist dann tatsächlich in einer Expedition ein Legendary gedroppt. 

Suche derzeit händeringend nach einem Handschuh der Anomaliekraft, Statuskraft und ein Bebenmod hat...

Wenn ihr euer Gear perfekt anpassen wollt, dann würde ich euch blaues Gear empfehlen. Hier könnt ihr den ersten Mod nach euren Wünschen anpassen, dann die Seltenheit auf Episch upgraden und dann noch den zweiten Modplatz anpassen.

• Like 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
vor 57 Minuten schrieb Tobse:

Ich bin weiter am Gear optimieren, gestern ist dann tatsächlich in einer Expedition ein Legendary gedroppt. 

Suche derzeit händeringend nach einem Handschuh der Anomaliekraft, Statuskraft und ein Bebenmod hat...

Wenn ihr euer Gear perfekt anpassen wollt, dann würde ich euch blaues Gear empfehlen. Hier könnt ihr den ersten Mod nach euren Wünschen anpassen, dann die Seltenheit auf Episch upgraden und dann noch den zweiten Modplatz anpassen.

Blau habe ich zuletzt nur noch sofort gelöscht......

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Blau habe ich zuletzt nur noch sofort gelöscht......

ich habe Blau verkauft (Schrott) und Lila zerlegt (Splitter, Titan).

Wenn du aber später einen nahezu "optimalen" Build willst, ist die Aufwertung ab Blau durchaus sinnvoll. 

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Oder du grindest halt Ewigkeiten bis mal die passende Kombination an Stats und Traits dropt 😅

Hat schon mal jemand ein Legendary zwei mal gefunden? Eher nicht oder? Mich würde mal interessieren ob die feste Stats haben. Also z.B. auf dem Stiefel von Captain Schlagmichtot ist immer Anomaliekraft und Waffenkraft drauf. Oder ob das bei jedem drop wie bei den Blauen und lila Items random ist. Ich vermute/befürchte eher Letzteres. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Zockt ihr mit oder ohne Zielhilfe? 

Ich spiele seit gestern ohne. Bin ja am Controller nicht wirklich ein Pro, deswegen bleibt die bei mir eigentlich immer an. Aber bei Outriders finde ich sie eher hinderlich, statt nützlich. Vor allem aus der Deckung raus, verzieht es mit Hilfe immer komplett das Fadenkreuz. Ohne ist das deutlich angenehmer. Auch im nahen Feuergefecht treffe ich so besser. Einzig wenn ein Gegner z.B. von links nach rechts in größerer Entfernung vorbeirennt, ist es ohne schwieriger. Da fehlt dann das automatische nachziehen doch ein bisschen. 😅

vor 7 Stunden schrieb Tobse:

ich habe Blau verkauft (Schrott) und Lila zerlegt (Splitter, Titan).

Wenn du aber später einen nahezu "optimalen" Build willst, ist die Aufwertung ab Blau durchaus sinnvoll. 

Mach ich jetzt auch so. Ab Stufe 10 bei den Expeditionen braucht man auch Kapseln um die lila Ausrüstung zu Leveln. Dann lieber blaue Ausrüstung von Stufe 46 Beispielsweise auf lila upgraden. 

Spielt noch jemand den Technomant. Der kann richtig geskillt extrem viel Schaden machen. Selbst Bosse liegen teilweise innerhalb von Sekunden. Leider ist die Defensive dafür sehr schwach. 

Das mit dem gelöschten Inventar ist richtig Mist. Hoffentlich habe ich das demnächst nicht auch. Expeditionen mach ich auch nur noch alleine. Ständig fliegt man aus dem Spiel. Hoffentlich wird das dann nächste Woche besser. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg