Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

Scheint ja soweit gut zu laufen mittlerweile. 
Wollte heute aber mal über die Spielersuche mit anderen die Expeditionen (Endgame) zocken, und bin innerhalb von ner halben Stunde 2 mal komplett aus dem Spiel geflogen. Also so wie bei Cyberpunk 2077 auch immer. 
Habt ihr das Problem auch? Hoffe das wird noch besser weil das Endgame alleine doch ziemlich schwer ist am Anfang mit nicht so guter Ausrüstung. 
Bin jetzt dabei meinen Weltrang zu verbessern. Bei 11 bin ich da im Moment. 

Und für einen Loot Shooter hat das Spiel mal eine echt starke Story. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb AlgeraZF:

Scheint ja soweit gut zu laufen mittlerweile. 
Wollte heute aber mal über die Spielersuche mit anderen die Expeditionen (Endgame) zocken, und bin innerhalb von ner halben Stunde 2 mal komplett aus dem Spiel geflogen. Also so wie bei Cyberpunk 2077 auch immer. 
Habt ihr das Problem auch? Hoffe das wird noch besser weil das Endgame alleine doch ziemlich schwer ist am Anfang mit nicht so guter Ausrüstung. 
Bin jetzt dabei meinen Weltrang zu verbessern. Bei 11 bin ich da im Moment. 

Und für einen Loot Shooter hat das Spiel mal eine echt starke Story. 

Leider ja ,bin schon öfters auch komplett herausgeflogen. Allein heute drei mal mit anderen beim Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Leider ja ,bin schon öfters auch komplett herausgeflogen. Allein heute drei mal mit anderen beim Endboss.

Aber woran kann das liegen? Scheint ja kein Server Problem zu sein?! 
Den wirklich guten Loot bis Stufe 50 gibt es ja nunmal nur in den Expeditionen. Wird alleine aber heftig schwer. Glaub selbst bei Weltrang 15 ist der Loot nur bei Stufe 42 leider. Führt also irgendwann kein Weg dran vorbei die Expeditionen zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Aber woran kann das liegen? Scheint ja kein Server Problem zu sein?! 
Den wirklich guten Loot bis Stufe 50 gibt es ja nunmal nur in den Expeditionen. Wird alleine aber heftig schwer. Glaub selbst bei Weltrang 15 ist der Loot nur bei Stufe 42 leider. Führt also irgendwann kein Weg dran vorbei die Expeditionen zu spielen. 

Server Problem.... Überlastung?

Keine Ahnung aber es sind jedenfalls komplett Abstürze, somit eigentlich nicht spielbar in den Expeditionen.

Hätte ich die letzten Tage aber auch öfters in der Story wenn ich mit anderen zusammen Koop gespielt habe. Mit Freunden nur ganz selten.

So gehe runter auf 37 Euro nagelneu Outriders....EU Version nie gespielt. Komplett deutsch....keiner Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh das Wochenende war teils ziemlich frustrierend, Coop war nur teilweise möglich. Extrem viele CE-Fehler bei mir (PS5) und meinem Kumpel (PS4). Spiel neustarten, ewig im Anmeldebildschirm hängen, Mission neu starten und kurz darauf fliegt wieder einer raus.

Manchmal lief es einfach auch mal ne Stunde ohne Probleme.

Bin derzeit Weltenrang 15 und Expeditionsstufe 10 oder 11. Hier komme ich allerdings nicht weiter. Hatte bis dato auch noch keinen Legendären Drop von einem Gegner, nur als Missionsreward. 

Werde heute noch etwas am Build arbeiten und dann mal gucken was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch und meine persönliche Wertung liegt bei 83%. Das mit Abstand beste am Spiel ist das Gameplay und die Gegnervielfalt in Kombination mit den Bossfights (95%). Story, Grafik, Sound, Atmosphäre is für mich bei 80%. Der größte Kritikpunkt is die Trennung der Gebiete, gefühlt alle 100 Meter, die mittels kurzer Zwischensequenz überwunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Puh das Wochenende war teils ziemlich frustrierend, Coop war nur teilweise möglich. Extrem viele CE-Fehler bei mir (PS5) und meinem Kumpel (PS4). Spiel neustarten, ewig im Anmeldebildschirm hängen, Mission neu starten und kurz darauf fliegt wieder einer raus.

Manchmal lief es einfach auch mal ne Stunde ohne Probleme.

Bin derzeit Weltenrang 15 und Expeditionsstufe 10 oder 11. Hier komme ich allerdings nicht weiter. Hatte bis dato auch noch keinen Legendären Drop von einem Gegner, nur als Missionsreward. 

Werde heute noch etwas am Build arbeiten und dann mal gucken was geht.

Ich hatte heute meinen ersten legendären Drop von einem normalen Gegner. War ein Brustpanzer. Weltstufe bin ich jetzt auch auf 15. bei Expeditionen erst 5 glaub ich. Das werde ich jetzt mal angehen. Geht aber nur im Team oder ich bin zu schlecht. Stufe 5 alleine geradeso auf Silberrang geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich hatte heute meinen ersten legendären Drop von einem normalen Gegner. War ein Brustpanzer. Weltstufe bin ich jetzt auch auf 15. bei Expeditionen erst 5 glaub ich. Das werde ich jetzt mal angehen. Geht aber nur im Team oder ich bin zu schlecht. Stufe 5 alleine geradeso auf Silberrang geschafft. 

Ich habe gestern Abend noch meinen ersten Legendären Drop bekommen, war aber kompletter Bullshit. Rang 3 Talent "Wenn ein Mitspieler stirbt bekommst du x Leben".... Tolle Wurst :D

Du musst in den Expeditionen darauf achten das deine Mods angepasst sind und deine Waffen und Rüstungen auf die aktuelle Stufe bringen + Attribute upgraden.

 

Habe gestern noch einen anderen Build getestet und mit kleinen Schritten komme ich dann in den Expeditionsstufen auch höher, habe gestern noch die Stufe 11 solo gepackt.

Jetzt heißt es wieder Titan und Kapseln farmen und das Gear wieder pushen.

 

 

BTW: Was ich sehr merkwürdig finde. ich wollte gestern die Lavaspinne für Titan farmen, auf einem niedrigen Weltenrang. Auf Weltenrang 1 war mein Schaden extrem minimiert (Fähigkeit machte 4000 Schaden), habe mich später in großen Schritten bis Weltenrang 15 hochgearbeitet und der Schaden meiner Fähigkeiten stieg mit Erhöhung des Rangs an.

Sprich auf Weltenrang 15 habe ich dann über 40k. Schaden an der Spinne gemacht... Fühlt sich iwie merkwürdig an wenn man Schadenstechnisch ausgebremst wird. Spinne auf Weltenrang 1 und auf Weltenrang 15 fast in der gleichen Zeit gelegt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Tobse:

Ich habe gestern Abend noch meinen ersten Legendären Drop bekommen, war aber kompletter Bullshit. Rang 3 Talent "Wenn ein Mitspieler stirbt bekommst du x Leben".... Tolle Wurst :D

Du musst in den Expeditionen darauf achten das deine Mods angepasst sind und deine Waffen und Rüstungen auf die aktuelle Stufe bringen + Attribute upgraden.

 

Habe gestern noch einen anderen Build getestet und mit kleinen Schritten komme ich dann in den Expeditionsstufen auch höher, habe gestern noch die Stufe 11 solo gepackt.

Jetzt heißt es wieder Titan und Kapseln farmen und das Gear wieder pushen.

 

 

BTW: Was ich sehr merkwürdig finde. ich wollte gestern die Lavaspinne für Titan farmen, auf einem niedrigen Weltenrang. Auf Weltenrang 1 war mein Schaden extrem minimiert (Fähigkeit machte 4000 Schaden), habe mich später in großen Schritten bis Weltenrang 15 hochgearbeitet und der Schaden meiner Fähigkeiten stieg mit Erhöhung des Rangs an.

Sprich auf Weltenrang 15 habe ich dann über 40k. Schaden an der Spinne gemacht... Fühlt sich iwie merkwürdig an wenn man Schadenstechnisch ausgebremst wird. Spinne auf Weltenrang 1 und auf Weltenrang 15 fast in der gleichen Zeit gelegt...

 

Mein Rang 3 Mod ist das Elitegegner 25% weniger Schaden bei mir verursachen. Ist glaub ich ganz brauchbar. 

Bei meiner Waffe achte ich drauf das sie das höchstmögliche Level hat. Aber irgendwie mach ich zu wenig Schaden. Habe jetzt mal ein Mod (kein Plan wie das heißt) auf meiner Waffe das noch zusätzlich Schaden am Gegner macht. Ist aber nur Stufe 2 leider. Stimmt upgraden geht ja auch noch. 

Stufe 11 bin ich mittlerweile auch bei den Expeditionen. Zuletzt 2 mal beim Endboss gestorben. 

Ja das ist echt blöd das man auf niedriger Weltstufe weniger Schaden macht. Habe ich noch gar nicht ausprobiert. Auch blöd das man Level 43-50 Ausrüstung nur bei den Expeditionen bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...