Jump to content

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe bei den Expeditionen noch nix legendäres bekommen. Das ist echt blöd gemacht. Um da ab und zu mal was legendäres zu bekommen, muss man ja Minimum Stufe 12-13 Farmen. Und da dann natürlich auch immer Gold holen. Das schlimmste ist einfach das alle Expeditionen nur mit Zeitlimit sind. Sowas ist super nervig! 

Macht fast mehr Sinn die 10 Monsterjagden auf Weltstufe 10-15 zu spielen. Da gibt es ja am Ende immer ein legendäres Rüstungsteil. 

Das mit mit Monsterjagden ist doch jetzt gepatcht worden und soweit mir bewusst nun rausgenommen das man bei Wiederholung was Legendäres bekommt.

• Replies 311
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert 😂👍🏻

@consoleplayer + @Vermillion1203 = meine meinung😂  kacke ist das spiel nicht, aber irgendwie ist das spiel kacke.

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein.  

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb zero18:

Das mit mit Monsterjagden ist doch jetzt gepatcht worden und soweit mir bewusst nun rausgenommen das man bei Wiederholung was Legendäres bekommt.

Ja das wurde auch gepatcht. Nach den 10 Monsterjagden kann man noch was legendäres bekommen, aber nicht zu 100% leider. 
Habe heute bei den Expeditionen einen legendären Helm bekommen. Leider für den Assassinen. Ausrüsten kann ich ihn trotzdem. Nur die beiden Perks bringen mir doch nix oder? Sind ja beide nicht für mein Technomant. 

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja das wurde auch gepatcht. Nach den 10 Monsterjagden kann man noch was legendäres bekommen, aber nicht zu 100% leider. 
Habe heute bei den Expeditionen einen legendären Helm bekommen. Leider für den Assassinen. Ausrüsten kann ich ihn trotzdem. Nur die beiden Perks bringen mir doch nix oder? Sind ja beide nicht für mein Technomant. 

Kommt doch drauf an was drauf ist. Oder ist es direkt ne Fähigkeit für den assa? Dann bringt es natürlich nichts. Aber rang2 sind für alle gleich und einige rang3 mods

vor 5 Stunden schrieb zero18:

Kommt doch drauf an was drauf ist. Oder ist es direkt ne Fähigkeit für den assa? Dann bringt es natürlich nichts. Aber rang2 sind für alle gleich und einige rang3 mods

Ja sind beides Fähigkeiten für den Assassinen. Und ich kann ja nur einen der beiden Mods ändern. Bringt mir also nix der Helm. Denke aber das ich den Helm später nutzen könnte, wenn ich den Assassine noch spielen sollte. Hoffe ich jedenfalls. 

Bin jetzt auf Rang 15 bei den Expeditionen. Jetzt bekommt man wenigstens auch mal was legendäres. Habe heute einen Helm und 2 oder 3 Waffen bekommen. 

Hmm...gibt wohl schon wieder Serverprobleme zur Prime Time...ich komm auf jeden Fall gerade nicht ins Spiel 😒

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Hmm...gibt wohl schon wieder Serverprobleme zur Prime Time...ich komm auf jeden Fall gerade nicht ins Spiel 😒

Hatte ich heute Nachmittag auch. Glaub ich habe das Spiel 5 oder 6 mal neu gestartet. 

• Haha 1

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Hatte ich heute Nachmittag auch. Glaub ich habe das Spiel 5 oder 6 mal neu gestartet. 

😂 Ich starte gerade Versuch Nummer 5. Wenns jetzt nicht wird zock ich halt was anderes 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

😂 Ich starte gerade Versuch Nummer 5. Wenns jetzt nicht wird zock ich halt was anderes 

Irgendwann geht das normalerweise immer. Es sei den es gibt gerade Wartungsarbeiten oder sowas. 

vor 47 Minuten schrieb Wassillis:

Löscht der Bug eigentlich nur das Inventar des spielenden Charakters oder ist dann auch der Zweitcharakter  betroffen wenn vorhanden?

Soll der Bug denn überhaupt das ganze Inventar löschen? Ich hatte einmal das mein ausgerüsteter Brustpanzer plötzlich weg war. Hatte aber innerhalb kürzester Zeit eh wieder einen besseren.