Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Wassillis:

Löscht der Bug eigentlich nur das Inventar des spielenden Charakters oder ist dann auch der Zweitcharakter  betroffen wenn vorhanden?

Soll der Bug denn überhaupt das ganze Inventar löschen? Ich hatte einmal das mein ausgerüsteter Brustpanzer plötzlich weg war. Hatte aber innerhalb kürzester Zeit eh wieder einen besseren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Die Droprate von Legendären Waffen oder Rüstungen ist wirklich extrem gering.

Seid zwei Tagen viele Expeditionen bestanden auf Silber und Gold und nicht ein einziges erhalten und das auf Stufe 10.

Ja das stimmt leider. Lohnt sich so richtig erst ab Stufe 13 mit 15% Wahrscheinlichkeit auf was legendäres. Habe heute auf Stufe 14 mit Gold Rang zum ersten Mal 2 legendäre auf einmal bekommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Soll der Bug denn überhaupt das ganze Inventar löschen? Ich hatte einmal das mein ausgerüsteter Brustpanzer plötzlich weg war. Hatte aber innerhalb kürzester Zeit eh wieder einen besseren. 

Aus unserer Gruppe hat es schon zwei getroffen. Ließ auch mal auf Reddit. Da schreiben etliche darüber. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht wieso der Devastator / Verwüster wohl teilweise aus Parties geschmissen wird, weil er angeblich zu wenig DMG macht. 

Bis dato hatte ich noch niemanden in meiner Party der mehr DMG als mein Devastator gemacht hat :D Jedenfalls laut Statistik am Ende der Expeditionen.

Habe am We weiter gegrindet und bin dabei mein Equip auf Stufe 14 zu prügeln, das zieht sich jedoch ganz schön.

Für jedes epische Teil 12k Kapseln und für jedes legendäre Teil 24k Kapseln. Ich laufe die Expeditionen solo auf Stufe 12 und dann immer Gold. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Tobse:

Ich verstehe gar nicht wieso der Devastator / Verwüster wohl teilweise aus Parties geschmissen wird, weil er angeblich zu wenig DMG macht. 

Bis dato hatte ich noch niemanden in meiner Party der mehr DMG als mein Devastator gemacht hat :D Jedenfalls laut Statistik am Ende der Expeditionen.

Habe am We weiter gegrindet und bin dabei mein Equip auf Stufe 14 zu prügeln, das zieht sich jedoch ganz schön.

Für jedes epische Teil 12k Kapseln und für jedes legendäre Teil 24k Kapseln. Ich laufe die Expeditionen solo auf Stufe 12 und dann immer Gold. 

 

Ich hatte gestern zwei richtig kranke Typen über die Spielersuche gefunden. Einmal Verwüster und einmal Pyromant. Die haben mit mir 3 mal hintereinander Gold auf Rang 15 geholt. Teilweise noch mit paar Minuten Zeitpuffer auf Silber. Waren 4 legendäre für mich in nichtmal 30 Minuten. 
Dagegen habe ich mich mit meinen Technomant wie der letzte Noob gefühlt. Müsste mir vielleicht mal paar Youtube Videos angucken wie man so krass Schaden machen kann. 
 

@Wassillis

Dann habe ich ja noch Glück gehabt. Im Laufe der Woche sollte das ja zum Glück behoben werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...