Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Tobse:

NEIN... 64 Spieler auf einem kleineren Kartenauschnitt. 

64 Spieler auf der großen Karte mit allen Punkten wäre nicht perfekt, sondern kompletter abfuck. Rechne mal hoch. teilweise 7 Punkte pro Karte und mehr und dein Team hat 32 Leute. Dann kannste die Flinte direkt zu Hause lassen und nur Punkte einnehmen, denn schießen musste kaum noch. 

Am besten die Fahrzeuganzahl auch beibehalten, damit man gar keine Infanterie mehr hat, kann man direkt zu War Thunder wechseln.

Dann wird es ja noch mehr clusterfuck weil die spielerdichte dann überall so hoch ist wie akutuell bei den hoch frequentieren Punkten. 
Dann ist taktisch spielen gar nicht mehr möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Dann wird es ja noch mehr clusterfuck weil die spielerdichte dann überall so hoch ist wie akutuell bei den hoch frequentieren Punkten. 
Dann ist taktisch spielen gar nicht mehr möglich. 

Also ich habe bei meinem Kollegen einige male zugeschaut wenn er auf der PS4 zugange war und es war wesentlich weniger "clusterfuck" als bei uns auf der PS5. 

Habe ich als deutlich angenehmer wahrgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Also ich habe bei meinem Kollegen einige male zugeschaut wenn er auf der PS4 zugange war und es war wesentlich weniger "clusterfuck" als bei uns auf der PS5. 

Habe ich als deutlich angenehmer wahrgenommen. 

Ich bin gespannt! Danke für die Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

NEIN... 64 Spieler auf einem kleineren Kartenauschnitt. 

64 Spieler auf der großen Karte mit allen Punkten wäre nicht perfekt, sondern kompletter abfuck. Rechne mal hoch. teilweise 7 Punkte pro Karte und mehr und dein Team hat 32 Leute. Dann kannste die Flinte direkt zu Hause lassen und nur Punkte einnehmen, denn schießen musste kaum noch. 

Am besten die Fahrzeuganzahl auch beibehalten, damit man gar keine Infanterie mehr hat, kann man direkt zu War Thunder wechseln.

Ich find aktuell braucht man die Flinte viel zu viel. Eigentlich kommt mir jede map nur vor metro. Hätte echt nichts dagegen mal fur ein paar Sekunden keinen Gegner zu treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kmoral:

Frage zu SOFLAM: Wenn das einer hat und zb einen Heli locked dann haben die M5 des Squads Zielsucher wie die Stinger? Hoff ihr versteht :D

Korrekt und selbst Gegenmaßnahmen sollen dann nicht mehr helfen.
M5 + Heli oder JET = Instant Kill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...